Beiträge von vip3r

    Hallo,
    ein Kollege hat nen CS:S Server erstellt, der läuft auch ganz gut, nur nimmt der server keine geänderte server.cfg an, d.h. er bleibt immer bei den Standard einstellungen, haben schon restartet und die Server.cfg überschrieben, aber nichts hilft.
    Die Server.cfg liegt in : "home/srcds/cstrike/server.cfg" , stimmt das soweit schonmal?


    viele Grüsse,
    Max

    Hallo,
    ich habe nen kleinen CS:S Server installiert, dieser läuft auch soweit ganz gut. Leider kann ich nicht mit hlsw und rcon connecten. Er sagt immer "Fehlgeschlagen2. Die server.cfg habe ich angepasst.


    rcon_password XXXX


    rcon_password "XXXX"


    es geht keines von beiden, weiss jem. Rat?

    Also, ich habe mal debian einfach neuinstalliert und nun gehts ohne Probleme auch nach nem Neustart. Habe wieder die alte interface datei drinnen und auch nach dem neustarten wird der Server gefunden. Versteh ich zwar nicht wirklich, aber ist ja ok ;-9
    Danke Euch jedenfalls schon für Eure Hilfe

    Mal ne Frage: Ist es möglich 2 Gateway Ips anzugeben? Und wenn ja wie?


    Ich habe nämlich 2 Router, einen den ich zuhause nutze und einen den ich mit zur LAN nehme. Das wäre dann sehr egschickt, wenn der erkennt welcher überhaupt ansprechbar ist und dann auch diesen nimmt.

    Leider ist nun der Server nach einem Neustart gar nicht mehr zu erreichen, nicht mit putty oder winscp ;-(. Laufen tut er jedoch ganz normal, nur kann ich ihn gar nicht mehr erreichen.
    Liegt das an den oben genannten Änderungen? Muss ich was ändern?

    Hi, ich danke Dir für Deine schnelle hilfe, ich habe darin folg. stehen:



    werde daraus nicht wirklich nicht schlau, wie müsste es denn heissen?

    Hi,
    ich habe einen homeserver mit debian sarge erstellt, den ich an meinen router angeschlossen habe. Habe nun auch einen CS 1.6 Server darauf installiert. Leider hat dieser die Ip: 127.0.0.1:27015, was ja nun nicht gerade sehr vorteilhaft ist, da ich nicht darauf connecten kann. Ist es möglich evntl. dem Server zu sagen, welche IP dieser hat? Der Server an sich ist über ein LAn-IP zu erreichen, geht auch wunderbar, nur der CS-Server nicht. Funktionieren tut er aber.
    Wisst Ihr vielleicht Rat?

    JA, allerdings benötige ich diese Datei auf meinem server und nicht auf meiner Platte ;-). Deswegen suche ich ja einen direktlink, dann kann ich es direkt auf den server laden.

    hatte es schonmal geschafft den server zu starten, allerdings ohne "screen", aber selbst das klappt nicht mehr.
    Die Server.cfg hat chmod 644 wie die andere auch.

    Hi,
    ich habe ein debian woody root server. Auf dem ist ein CS Server Steam installiert, den starte ich folgendermassen:

    Code
    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust


    Jetzt möchte ich nen 2. Server mit nur 4 Slots starten, mit der server2.cfg, welche im verzeichnis der anderen cfg liegt. Wie kann ich das denn machen?


    Code
    screen -A -m -d -S hlds ./hlds_run -port 27016 -servercfgfile server2.cfg +maxplayers 4 +map de_dust -game cstrike


    geht leider nicht, es kommt "cannot exec..."


    Könnt Ihr mir helfen?

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine schritt für schritt Anleitung gibt für die Installation von Metamod?
    Ich habe ein debian system und CS 1.6 (Steam) läuft soweit schon ganz gut darauf, aber ohne jegliche Plugins. Wäre absolut klasse, wenn jemand ein sehr ausfühliches tut hätte ;)


    grüsse,
    Max