Beiträge von Killerkarnickel

    Probiers mal so:


    Verknüpfung: C:\csgo-ds\srcds.exe -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2


    Sollte dann eigentlich funktionieren. Aber wie Major Koenig schon sagte: Die Ports in der Firewall und im Router solltest du freischalten, wenn du willst, dass auch andere darauf spielen können (Freunde, ....).


    LG
    Killerkarnickel

    w!nn!
    Hätte mich gewundert wenn nix von dir zurückgekommen wäre :P hehehe


    Zur Antwort warum bei meinem Server nix läuft (zumindest zurzeit):


    Genau wie du es sagst nach einem Update geht die Hälfte nicht mehr... Deshalb warte ich mal ab bis das halbwegs stabil läuft. Deshalb bastle ich auch nicht lange daran herum :P Mal abgesehen davon hab ich zurzeit auch nicht die Zeit für den Server aber bin ja leider der Einzige der das im Clan macht.


    LG
    Killerkarnickel

    Meiner Meinung und Feststellung nach läuft das so ab:


    Der Server zieht sich die Settings in erster Linie aus der Datei gamemodes.txt. Dannach lädt er die Settings aus der gamemodes_server.txt (falls vorhanden) und als letztes Lädt er dann die Datein im cfg Ordner. Und alle Settings, die weder in den cfgs, noch in der gamemodes_server.txt eingestellt sind, übernimmt er eben von der gamemodes.txt .


    Der Sinn dahinter ist möglicherweise folgender:


    in der gamemodes.txt befinden sich alle originalen Einstellungen.


    in der gamemodes_server.txt kann man nun die mapgroups definieren und in den Datein im cfg Ordner eben dann die ganzen Settings.


    Das wäre ein halbwegs logischer Grund dafür.


    LG
    Killerkarnickel

    die mapgroup würde ich so machen da es noch bugs mit den SE maps gibt:


    Code
    "mapgroups"
     {
      "mg_bomb"         // mapgroup definition
      {
       "name"   "mg_bomb"
       "maps"
       {
        "de_dust2"  ""
        "de_aztec"  ""
       }


    mp_halftime 0 ??? Teamswitch bei Halbzeit
    mp_timelimit 0 ??? Zeitlimit bis zum Mapchange
    mp_roundtime 2 (ist die Zeit die eine Spielrunde maximal geht?) Stimmt
    mp_freezetime 5 (Zeit die man bei Rundenstart hat bis man loslaufen kann?) Stimmt
    mp_buytime 15 (Zeit die man hat bei Rundenstart um was zu kaufen?) Stimmt

    jupp du musst dies in der gamemodes_server.txt anpassen. Die Datei gamemodes.txt soll unberührt bleiben. Die Mapgroups findest zu ziemlich weit unten in der gamemodes_server.txt (wenn nur wenig drinnen steht einfach den Inhalt der gamemodes.txt rein kopieren und dann anpassen).


    PS Bei Custommaps funktionieren nur die unter 16 MB und es funktionieren leider auch nicht alle (wird hoffentlich von Valve bald gefixt).


    LG
    Killerkarnickel

    Ne mein ich nicht.


    Hast du den Server von Gamerzhost?


    Wenn ja dann musst mal im Webinterface unter Mods/Addons gehen und da das aktuellste Update installieren.


    Sonst schau nochmal nach ist im cfg Ordner drinnen.


    LG
    Killerkarnickel

    Meinste das?



    PS mit Suchentool meinst du besimmt HLSW. In HLSW werden immer alle Slots angezeigt.


    Lg
    Killerkarnickel

    Hallo Noxxi.


    ein paar Einstellungen musst du in der server.cfg machen. Ich poste dir mal wie die aussehen soll:



    Alle anderen Einstellungen musst du für jeden Gamemode einzeln vornehmen. Die jeweiligen Configs findest du im Ordner csgo/cfg .


    Dort findest du die Datein:


    gamemode_armsrace.cfg
    gamemode_casual.cfg
    gamemode_competitive_cfg
    gamemode_demolition.cfg


    In diesen Configs findest du alles schon vorgefertigt. Musst nur noch deinen Wünschen anpassen.


    Die Bots bekommt man mit folgenden 2 Befehlen permanent auf den Server:


    Code
    bot_join_after_player 0
    sv_hibernate_when_empty 0


    Das mit der Slotanzeige ist normal. Pro Bot verschwindet ein Slot.


    LG
    Killerkarnickel