Beiträge von GO|Viper[GER]

    Hallo!


    Habe auf unserem Server einige Custommaps liegen.
    Connected ein Spieler, werden zuerst (fast) alle Maps, die er noch nicht hat, heruntergeladen.
    Kann man irgendwo einstellen, dass die Maps erst dann heruntergeladen werden, wenn der Server zu eben dieser Map wechselt?
    Bei einigen Maps passiert das anscheinend auch so, warum auch immer.
    Finde es unpraktisch, wenn der Client sich ersteinmal 10 Maps herunterlädt, die er evtl. gar nicht spielen wird...

    Hi!


    Kann ich in der MOTD "scr_motd" irgendwie einen Zeilenumbruch erzwingen?
    Würde dort gerne einen etwas längeren, zweisprachigen Text schreiben.
    Der soll natürlich etwas schön formatiert sein...


    Danke und Gruß!

    Hmm, beides irgendwie zu umständlich...
    Scheint anscheinend keine Möglichkeit zu geben, einfach nur den automatischen Mapwechsel zu deaktivieren, sonst aber alles beim alten zu lassen, so dass man immernoch"next map" voten o.ä. kann...

    Ja, so ähnlich :)
    Das map_restart müsste jetzt nur noch automatisch stattfinden, wenn Punkte-/Zeitlimit (für eine Runde) erreicht ist.
    Man sollt halt z.B. fünf Runden auf einer Karte spielen um dann zu sehen, welches team besser war. (Also eins hat 3x, das andere 2x gewonnen).

    Wenn ich in der Map-Rotation nur eine Map eintrage, läuft natürlich auch nur genau diese.
    Wechsel ich per Vote oder Befehl zu einer anderen Karte, wird nach dem Ende wieder zur eingetragenen Karte gewechselt.
    Das will ich ja auch nicht... Ich will ganz normal zu einer Map wechseln und die solange spielen, bis manuel zu einer anderen gewechselt wird.

    Hallo!


    Habe meinen Server (Linux) bisher immer mit

    Code
    ./cod_lnxded +exec coddm.cfg +set dedicated 2 +map_rotate


    gestartet und wollte jetzt mal ohne automatische Maprotation spielen.
    Aber einfach nur das

    Code
    +map_rotate

    weglassenbringt leider keinen Erfolg.
    Sobald die Zeit um ist bzw. das Punktelimit erreicht wird, wird die nächste Map geladen.
    Wie kann ich das verhindern?