Beiträge von cyclops

    jo die server-cfg hab ich heut erst auf den webspace kopiert damit ich den text besser hier einfügen konnte... hab nur vergessen die wieder zu löschen :D


    aber danke schonma für die antwort, werd ma die "erklärung" durchsehen

    hier ist die server.cfg, vielleicht sieht da ja jemand den fehler - ich nicht :|


    Hi liebe Leute,


    Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit den Sounds auf unserem Public server. Unzwar handelt es sich ausschließlich um die Sounds des Mani-Admin-Plugin.
    Ich hab schon stundenlang google konsultiert ohne erfolg.


    Ich habe also die Sounds hochgeladen nach

    Code
    dod/sound/admin_plugin


    und in der soundlist verlinkt, zB so:

    Code
    "Move !!" admin_plugin/move.wav


    ich starte den server und alles klappt wunderbar.


    Nachdem ich aber die Map ändere funktioniert das nicht mehr, stattdessen erhalte ich in der Clientconsole folgenden Fehler:

    Code
    Failed to load sound "admin_plugin\move.wav", file probably missing from disk/repository


    die datei ist aber vorhanden, und die downloads sind serverseitig auch aktiviert.


    Das gleiche passiert mit den quakesounds und dem sound beim server-join.


    gestern hatte ich dann den server komplett neu installiert und nur die server.cfg vom alten übernommen und ich hatte direkt das gleiche problem.



    wär super wenn jemand einen rat hat, ich finds nur noch unlogisch.

    hi zammen


    mir ist aufgefallen, dass im serververzeichnis meines BF2 servers diese core-dumpfiles zu hauf entstanden sind im januar.


    was ist das genau, und kann man die wieder löschen? weil die doch einige 100 mb groß sind


    grüße, cyc

    jo du kannst das per ftp auf andere server laden.
    das musste nur in der rotate_demo.cfg eingeben:




    musste halt noch anpassen wie du das willst


    dann musst du in der serversettings.con folgendes setzen:


    Code
    sv.demoIndexURL http://123.123.123.123/demos/bf2
    sv.demoDownloadURL http://123.123.123.123/demos/bf2
    sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
    sv.demoQuality 1
    sv.autoRecord 1


    musste natürlich noch anpassen .. quality 1 ist niedrig.. 10 ist hoch[/quote]

    Zitat von Tobi

    währst ja nicht der erste der auf die Idee kommt.


    lol echt? :lol:


    ja ne ich hab noch nicht wieder gesucht zeischendurch, ich find das googlet sich schlecht,da kommt immer alles mögliche raus.. hauptsächlich shell scripte :roll:


    also wenn du auf anhieb weißt wo es sowas gibt wär ich dankbar wenn de das eben sagst ;) oder auch nur grob

    ach quatsch, ich hab root zugriff, nur will ich jemandem nen server aufstellen, der aber nicht root oder sonstigen shell-zugriff bekommen soll


    aber danke für die antwort :roll:


    find das immer toll wie die ersten antwortenden einen jeden für dumm verkaufen wollen

    hi zusammen,
    wie es das topic schon verrät würde es mich interessieren ob jemand möglichkeiten kennt, einen installierten bf2 server ohne shell zugriff zu starten oder stoppen, wie es früher bei BF1942 mit BFSM ging.. mir würde auch ein cgi script oder ähnliches langen, aber ich konnte bis jetzt nix finden.


    so long,
    cyclops

    also ich hab jetzt auf unserem clanserver seit einiger zeit die automatische aufnahme von demos aktiviert, und das läuft auch recht gut. Das einzige was ich zu beklagen habe, ist, dass die im webverzeichnis erstellten demos alle die rechte 600 haben, also nicht lesbar sind.
    Ich muss da immer erst über putty reingehen und die auf 644 oder so stellen, aber das kanns ja nicht sein.


    wär nett wenn da einer helfen könnte

    also bei mir auf dem server ist das seit neustem immer öfter zu beobachten...


    erst geht noch alles und nach nem mapwechsel gehen plötzlich die versorgungskisten kaputt wenn sie unten ankommen. außerdem hüpfen die leichen dann umher.. nach nem restart läuft wieder alles.. aber das ist ja kein zustand


    hat davon schonmal einer gehört?

    klappt inzwischen wieder alles, lag an so nem fiesen bf2-prozess der die ganze zeit im hintergrund lief, ich glaub der hat die ganzen ports blockiert.. hab den beendet dann ging wieder alles :)

    Ich hab aber noch das selbe problem! der server läuft, aber man kann ihn weder über ASE noch ingame noch anderswie. ausschlieslich direkt über ip connecten geht. noch verrückter: gestern ging noch alles.. ich wüsste ach nciht was ich seitdem geändert hab außer vielleicht ne default.cfg angelegt


    der server läuft auf version 1.1.2475, lief er aber gestern auch schon.
    jemand ne ahnung woran das liegen kann?


    sv.serverName "x-men Mutantenschule bf2"
    sv.password ""
    sv.internet 1
    sv.bandwidthChoke 0
    sv.serverIP "62.75.136.163"
    sv.serverPort 16567
    sv.welcomeMessage "seid willkommen und viel spaß hier."
    sv.punkBuster 1
    sv.allowFreeCam 0
    sv.allowExternalViews 1
    sv.allowNoseCam 1
    sv.hitIndicator 1
    sv.maxPlayers 24
    sv.numPlayersNeededToStart 2
    sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15
    sv.startDelay 15
    sv.endDelay 15
    sv.spawnTime 15
    sv.manDownTime 15
    sv.endOfRoundDelay 15
    sv.ticketRatio 150
    sv.roundsPerMap 2
    sv.timeLimit 40
    sv.scoreLimit 0
    sv.soldierFriendlyFire 100
    sv.vehicleFriendlyFire 100
    sv.soldierSplashFriendlyFire 100
    sv.vehicleSplashFriendlyFire 100
    sv.tkPunishEnabled 1
    sv.tkNumPunishToKick 3
    sv.tkPunishByDefault 0
    sv.votingEnabled 1
    sv.voteTime 90
    sv.minPlayersForVoting 2
    sv.gameSpyPort 29900
    sv.allowNATNegotiation 1
    sv.interfaceIP ""
    sv.autoRecord 0
    sv.demoIndexURL http://62.75.136.163/~xmen/demos/bf2/
    sv.demoDownloadURL http://62.75.136.163/~xmen/demos/bf2/
    sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
    sv.demoQuality 1
    sv.adminScript "default"
    sv.timeBeforeRestartMap 30
    sv.autoBalanceTeam 0
    sv.teamRatioPercent 100
    sv.voipEnabled 0
    sv.voipQuality 0
    sv.voipServerRemote 0
    sv.voipServerRemoteIP ""
    sv.voipServerPort 55125
    sv.voipBFClientPort 55123
    sv.voipBFServerPort 55124
    sv.voipSharedPassword ""
    sv.useGlobalRank 0
    sv.useGlobalUnlocks 0
    sv.sponsorText ""
    sv.sponsorLogoURL "http://62.75.136.163/~xmen/xlink.jpg"
    sv.communityLogoURL "http://62.75.136.163/~xmen/xlogo2.jpg"
    sv.radioSpamInterval 6
    sv.radioMaxSpamFlagCount 6
    sv.radioBlockedDurationTime 30