Beiträge von strikegun

    das ist kein problem ;)
    du musst dein BF2 auf den clients auch mit dem mod starten.
    also die run_bf2.bat aus dem Mod-ordner starten oder wie ich einfach in eigenschaften der Verknüpfung auf dem desktop hinter dem .exe +fullscreen 1 +nochirgendwas
    kommt jetzt ein +modpath mods/COOP_2.0


    wenn du willst das er sich gleich mit dem server connectet dann gib noch an: +joinServer IPdesServer +port 123456
    zusäzlich geht auch noch +playerName und +password


    alle parameter bekommst du wenn du bf2.exe startest mit dem parameter +help

    ich denke die install.bat muss du in deiner Client-installation machen.
    also auf dein Windows-client. das mod kopiert sich einige files aus dem singleplayer bereich. (nur eine Vermutung aus dem stehgreif)
    nach install.bat auf deiner vollinstallation (Spiel-Version), muss du den coop_v2.0 ordner auf deinen Server kopieren.

    mod kopiert auf meinen win-client.
    install.bat ausgeführt.
    gesamtes mod auf den linux server kopiert (dabei die beiden md5 dateien nicht kopiert, wie in anleitung steht)
    dann mit python lowercaseDir.py /coop_2.0 alles klein gemacht
    und dann start.sh mit den parameter wie in der readme gestartet.


    Wichtig ist dabei +loadLevel command. sonst laufen die Bots nicht los

    Ich möchte gern den mod coop_2.0 nutzen.
    Ich benutze dazu die Paramter +modPath und +loadLevel
    Nun bekomme ich aber den Fehler

    Code
    PlayerManager created
                         ObjectManager created
                                              GameLogic created
                                                               Serversettings created
     No maps in maplist. Please add atleast one map, or use +loadLevel command.Segmentation fault


    Habe vieles probiert aber nix klappt.


    Jemand eine Idee?
    thx

    Bei mir läuft ut2004 auf 9.2 sehr gut. Hast du irgenwelche inis mit notepad oder wordpad editier?
    Installier mal UT2004 mal neu. muss ja nicht in den selben ordner sein.