dann mach ne kleine HP und gebe deine Daten bekannt
Beiträge von strikegun
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das ist kein problem
du musst dein BF2 auf den clients auch mit dem mod starten.
also die run_bf2.bat aus dem Mod-ordner starten oder wie ich einfach in eigenschaften der Verknüpfung auf dem desktop hinter dem .exe +fullscreen 1 +nochirgendwas
kommt jetzt ein +modpath mods/COOP_2.0wenn du willst das er sich gleich mit dem server connectet dann gib noch an: +joinServer IPdesServer +port 123456
zusäzlich geht auch noch +playerName und +passwordalle parameter bekommst du wenn du bf2.exe startest mit dem parameter +help
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ich denke die install.bat muss du in deiner Client-installation machen.
also auf dein Windows-client. das mod kopiert sich einige files aus dem singleplayer bereich. (nur eine Vermutung aus dem stehgreif)
nach install.bat auf deiner vollinstallation (Spiel-Version), muss du den coop_v2.0 ordner auf deinen Server kopieren. -
mod kopiert auf meinen win-client.
install.bat ausgeführt.
gesamtes mod auf den linux server kopiert (dabei die beiden md5 dateien nicht kopiert, wie in anleitung steht)
dann mit python lowercaseDir.py /coop_2.0 alles klein gemacht
und dann start.sh mit den parameter wie in der readme gestartet.Wichtig ist dabei +loadLevel command. sonst laufen die Bots nicht los
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Prima, geht jetzt.
thx -
Ich möchte gern den mod coop_2.0 nutzen.
Ich benutze dazu die Paramter +modPath und +loadLevel
Nun bekomme ich aber den FehlerCodePlayerManager created ObjectManager created GameLogic created Serversettings created No maps in maplist. Please add atleast one map, or use +loadLevel command.Segmentation fault
Habe vieles probiert aber nix klappt.Jemand eine Idee?
thx -
Bei mir läuft ut2004 auf 9.2 sehr gut. Hast du irgenwelche inis mit notepad oder wordpad editier?
Installier mal UT2004 mal neu. muss ja nicht in den selben ordner sein.