jo also ist es wohkl immer glückssache bei s4u
habe schon schclechtes aber auch gutes gehört ;P
wie habt ihr bezahlt?
also ich habe 2 jahre im vorrausbezahlt und habe deshalb sehr guten support und denke das dies auch einiges ausmacht ;P
jo also ist es wohkl immer glückssache bei s4u
habe schon schclechtes aber auch gutes gehört ;P
wie habt ihr bezahlt?
also ich habe 2 jahre im vorrausbezahlt und habe deshalb sehr guten support und denke das dies auch einiges ausmacht ;P
jo macht er auhc aber das wusste uich ja schon
aber mit richtigen einstellungen kann mann 2 server laggfrei drauf laufen lassen ;P
hatte sogar mal 3 aber das war dann schon zu viel ;P
habe einen konstanten ping 0 chokes 0 loss
und 120 in und halt normal out von 1000er dsl ;P
also ich kann mich nciht beschweren!
was allerdings wichtig ist ist die server 1 mal am tag über
ssh neuzustarten ;P
hmm ich habe die angemekkert das der server mir zu ölangsam sei ...
da haben sie ihn wohl kurz anderster an die leituzng gehongen oder so uhnd ich habe jetzt bessere verbindung zu dem server als zu ckras ...
;P
vorallem die einstellungen machen das aber die sind ja ganz einfach
hmm ab auch einen bei s4y und es liegt echt daran we man die server einstellt!
also ich muss sagen das ich nie probs habe und jeder auf meine server neidisch ist ;P
egal wer mitzockt ;p
ob es pGs sind oder nur normale gamer alle haben gute statements bei mir abgegeben ;P
allerdings laufen da auch nur 2 cs 1.6 serv druff
server haben dauerhaft mindestens 1000 fps ;P
hmm schade ;p
mir ist zu ohren gekommen das valve eine neue 64bit source version
rausgebracht hat. ist diuese anderste zu installieren oder reicht es wenn ich meinen server update (=
hat sich erledigt ;P
gleiches prob )=
mein startbefehl iss
./hlds_run -game cstrike +maxplayers 20 +map de_dust -autoupdate -port 27020
ging auch net mit dem anderen )=
gleiches prob )=
hmm habe mir n neuen root zugelegt und habe seitdem dieses prob hier:
Auto detecting CPU
Using AMD Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Updating server using Steam.
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Checking/Installing 'Counter-Strike Base Content' version 16
Checking/Installing 'Linux Server Engine' version 28
Checking/Installing 'Half-Life Base Content' version 8
HLDS installation up to date
Console initialized.
scandir failed:/home/cs2/hlds/./valve/SAVE
scandir failed:/home/cs2/hlds/./platform/SAVE
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
Exe build: 01:12:51 Dec 3 2005 (3327)
STEAM Auth Server
couldn't exec language.cfg
Server IP address xx.xx.xx.xx:27020
scandir failed:/home/cs2/hlds/./valve/SAVE
scandir failed:/home/cs2/hlds/./platform/SAVE
./hlds_run: line 342: 10193 Speicherzugriffsfehler $HL_CMD
Add "-debug" to the ./hlds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Alles anzeigen
Mein neuer Server is n 64bit server welche aber auch mit -insecure die gleichen fehler macht )=
normal hat es immer gefunzt wenn ich n server ionstalled habe nur dieses mal macht der bisssl zicken
hmm dannhabter hal shice settings drinnen ;P
ich kenne es von meinem alten server das der schon gut 250gb füern pub im monat frisst
der server soll ja auch n1 laufen und nette settings bekommen (=
thx
nach meienr berechnung wuerde das ca 300-400gb fressen (=
moin
ich hab da mal folgendes
wollte mir n neuen root zulegen und weiss momentan nciht mehr genau wie man den traffic für die cs server ausrechnet
ich wollt laufden lassen:
1x16 pub cs1.6
1x11 war cs1.6 (3-4h benutzung am tag)
1x11 war cs:s (3-4h benutzung am tag)
was wuerde das so an traffic machen?
thx schonmal im vorraus
meine natürlich den uplink
das iss ja normal bei einem grossen netzwerk für lans (=
nen 1gb netzwerk auf soner grossen lan wäre ja göttlich
is netztwerk mit 1000mbit und backbone ...
ganau darum geht es mnr ja auch
weiss nciht genau welche werte bei lan perfekt sind (=
joa werden diese auch aber ich weiss halt noch nciht genau
wie ich die updateraste und so stellen soll^^
wills ie nciht standart alssen da die verbindung bei den lans bis jetzt immer nur 10% auslastung hatte
moin!
ich veranstalte demnchst eine etwas größer lan mit cs tunier !
ich wollte mal fagen ob es da was besonderes zu beachten gibt?
habe bis jetzt nur online server aufgesetzt