Beiträge von dichty

    jo also ist es wohkl immer glückssache bei s4u ^^
    habe schon schclechtes aber auch gutes gehört ;P


    wie habt ihr bezahlt?
    also ich habe 2 jahre im vorrausbezahlt und habe deshalb sehr guten support und denke das dies auch einiges ausmacht ;P

    jo ^^ macht er auhc aber das wusste uich ja schon ^^
    aber mit richtigen einstellungen kann mann 2 server laggfrei drauf laufen lassen ;P
    hatte sogar mal 3 aber das war dann schon zu viel ;P
    habe einen konstanten ping 0 chokes 0 loss
    und 120 in und halt normal out von 1000er dsl ;P
    also ich kann mich nciht beschweren!
    was allerdings wichtig ist ist die server 1 mal am tag über
    ssh neuzustarten ;P

    hmm ich habe die angemekkert das der server mir zu ölangsam sei ...
    da haben sie ihn wohl kurz anderster an die leituzng gehongen oder so uhnd ich habe jetzt bessere verbindung zu dem server als zu ckras ...
    ;P


    vorallem die einstellungen machen das aber die sind ja ganz einfach

    hmm ab auch einen bei s4y und es liegt echt daran we man die server einstellt!
    also ich muss sagen das ich nie probs habe und jeder auf meine server neidisch ist ;P
    egal wer mitzockt ;p
    ob es pGs sind oder nur normale gamer ^^ alle haben gute statements bei mir abgegeben ;P
    allerdings laufen da auch nur 2 cs 1.6 serv druff
    server haben dauerhaft mindestens 1000 fps ;P

    hmm habe mir n neuen root zugelegt und habe seitdem dieses prob hier:



    Mein neuer Server is n 64bit server welche aber auch mit -insecure die gleichen fehler macht )=


    normal hat es immer gefunzt wenn ich n server ionstalled habe nur dieses mal macht der bisssl zicken :oops:

    moin


    ich hab da mal folgendes ^^


    wollte mir n neuen root zulegen und weiss momentan nciht mehr genau wie man den traffic für die cs server ausrechnet :P


    ich wollt laufden lassen:


    1x16 pub cs1.6
    1x11 war cs1.6 (3-4h benutzung am tag)
    1x11 war cs:s (3-4h benutzung am tag)


    was wuerde das so an traffic machen?


    thx schonmal im vorraus :o

    meine natürlich den uplink ^^
    das iss ja normal bei einem grossen netzwerk für lans (=
    nen 1gb netzwerk auf soner grossen lan wäre ja göttlich :shock:

    joa werden diese auch aber ich weiss halt noch nciht genau
    wie ich die updateraste und so stellen soll^^
    wills ie nciht standart alssen da die verbindung bei den lans bis jetzt immer nur 10% auslastung hatte ^^

    joa ich bin ja nur für cs zuständig ^^
    wollte unbedingt ein cs tunier haben und kenne halt den veranstalter und die haben mir einen rechner zur verfügung gestellt
    ich wollte den per internet danns chcnmal vorkonfigurieren mit hltv und n bisschen was noch ^^

    moin!
    ich veranstalte demnchst eine etwas größer lan mit cs tunier !
    ich wollte mal fagen ob es da was besonderes zu beachten gibt?
    habe bis jetzt nur online server aufgesetzt ^^