Beiträge von Mayday

    hi,


    einfach mal im startbefehl ./cod_lnxded +set net_port 28960

    Code
    +set fs_basepath /var/www/vhosts/blubb/pfad/zu/deinem/cod2/verzeichnis
    +set fs_homepath /var/www/vhosts/blubb/pfad/zu/deinem/cod2/verzeichnis


    mit einfügen. dann erstellt er die games.log und die console.log dateien
    im gameverzeichnis und nicht in diesem .callofduty2 verzeichnis.


    gruß
    Mayday :wink:

    Moin,


    kann ebenfalls nur bestätigen, das bei S4Y im Moment wieder mal total der wurm drin ist.
    gestern abend ab 21 Uhr war der Server teilweise bis zu 30 Minuten mehrmals tot,
    der server ansich lief aber weiter, was auch alle logfiles belegen.
    is halt ziemlich nervig, wenn die gut besuchten public server dann auf einmal nich mehr erreichbar sind,
    bzw. man seinen funwar deswegen abbrechen muss. :cry:


    gruß
    Mayday

    hi,


    hast du bei der seite(game-monitor.com) mal nen account erstellt und den server dann hinzugefügt?
    weil teilweise findet der nich alle automatisch..


    Edit: hab das mal grad gemacht :wink:

    Zitat von eSF][Dingo

    Jetzt hat er aus Spaß, als nur wir beide aufm server waren, mal bei St-Mere Eglise den Bug benutzt, bei der kleinen Hütte, in den Garten springen durchs Fenster. Und zack, der server is aus! Is doch der Hammer!! Wir usen ja nie bugs, um Gotteswillen! Aber seltsam ist das doch allemal!


    :lol: lol, na das nenn ich mal nen wirksamen bug schutz :wink:

    durch die option "et-linux-2.55.x86.run --keep" müsste es jetzt eigentlich einen ordner geben, in dem die entpackten setup dateien liegen.
    kannst ja nochmal schauen... die braucht man eigentlich nur noch anpassen. :wink:

    klar :)


    bin auch bei COD classic gerne auf jumpmaps unterwegs :wink:
    "Position Saven" find ich ein sehr nettes feature.
    Vielleicht ist es ja auch möglich, sobald man Kills macht, das man dann verwarnt/gekickt wird.

    probier mal folgendes... entpacke mal die .run datei mit dem zusatz "--keep" hintendran.
    ich hatte da auch mal probleme mit dem RTCW Server, damit hats dann geklappt.
    man muss halt nur von hand dann alles in die passenden verzeichnisse schieben und die berechtigungen anpassen.

    Moin,


    die Jungs von After-Hourz.com haben einen Exploit Blocker veröffentlicht, der einige grobe Bugs in 2 Maps behebt. Scheint sich ganz gut mit anderen Mods zu vertragen.


    Link zum Forum von IW-Nation: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=17633


    Und hier der Link zum download : http://www.after-hourz.com/cod…&req=viewsdownload&sid=14


    Readme.txt