Beiträge von I_Bot

    Also in meine server.cfg steht exec mani_server.cfg also da dran kann es nicht liegen und meine adminlist sieht so aus


    Und bei beiden ghet es nicht

    Hallo ich habe einen Css server auf meinem root laufen mit mani-mod. Wenn ich nun meine Steam id in die adminlist eingebe und auf den Server gehe und admin eingebe kommt immer You're not an Admin ich habe es auch mit restart des Servers versuh aber ohne Erfolg. Dann habe ich von 3 Kumpels die Steam Id auch in die adminlist eingefügt und bei 2 funkt es nur bei einem ghet es auch nicht. Jetzt will ich fragen woran das liegen könnte?

    Hallo habe folgendes Problem, ich möcht auf meinem root einen neuen Teamspeak Benutzer erstellen. Wenn ich nun den Server starten will kommt folgende Nachricht

    Zitat

    Either an old instance of teamspeak is still running, or an another application is using the tcpquery port


    So ich habe ja auch einen anderen Benutzer auf dem ein ts läuft.Jetzt ist meine Frage wie kann ich den tcpquery ändern damit er sich starten lässt.

    So ich habe nachgeschaut aber wenn ich die mani_ranks.txt umschreibe und einem Spieler z.B. 100 kills dazu addiere und er dann auf den server ghet und "rank" eingibt hat er immer noch die gleiche Punktzahl wie vor der bearbeitung.

    Ich habe einen Root und habe dort per Confixx einen Webuser erstellt ich möcht auf den Dateien hochladen die aber so um die 1.8 gigabyte groß sind aber per ftp dauer das so lange und bricht nach ner Zeit auch ab deswegen möchte ich fragen ob es irgendwie möglich ist diese Dateien irgendwie schnell hochladen zu laden??

    Mein Server befindet sich nicht in der Serverliste wenn ich auf ihr connecte und in die Console schau steht da:
    Punkbuster Client:Master Query Sent to (MASTER2.EVENBAIANCE.COM) 69.59.149.240
    Dann kommt:Received Master Security Informations
    Aber ich finde ih nicht in der Liste

    Hallo ich habe vor mir einen Root zu bestellen.Die Daten sind folgendermaßen NEU: Mainboards powered by
    Fujitsu Siemens Computers
    NEU: AMD Opteron 144 Server-
    Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
    NEU: 1.024 MB DDR-RAM
    NEU: Zwei 80 GB SATA-Festplatten
    NEU: 2.000 GB Traffic pro Monat,
    jedes weitere GB nur € 0,19
    NEU: RAID1 Festplattenspiegelung
    Daten sind von dem aktuellen Angebot der Server4you hp entnommen.
    Jetzt meine Frage kann ich auf dem server 2 CoD und 2 Css und 1 Ts Server laufen lassen?

    Hallo ich habe 1 gutes Root Server Angebot gesehen.Ich würde gerne auf dem Root 2-3 Css Server und ein BF2 Server laufen lassen jetzt weiß ich nicht ob die hardware ausreicht.Das sind die Daten:


    1500 MHz


    512 MB-Ram


    40 GB Speicherplatz


    900 GB Traffic inkl.