Beiträge von phant0m

    Hi Leute,


    ich hatte vor etwas längerer Zeit mal ein TeamSpeak Sponsor Script. Das war wie eine Website, wo man seinen Name und E-Mail Adresse angeben kann und einen TeamSpeak Server mit beschränkt vielen Slots bekommt. Leider habe ich vergessen, wie es hieß...


    Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen, bzw. mir sagen, wo es so ein Script gibt? Wäre echt nett, denn Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.



    Danke schonmal im Vorraus!!


    MfG
    phant0m

    Hi,


    @ Tobi:


    Der Server wird in den Prozessen angezeigt, ja. Aber wie soll ich das jetzt schreiben... Er macht nicht weiter beim starten. Ich habe ja schon in anderen Posts gelesen wie der Server startet, also ein Konsolenprotokoll. Aber meiner macht ja gar nicht weiter ab diesem einen Punkt.



    @ Bobby Shaftoe


    Wo setze ich denn die Startmap? Ich habe die cfg von dem Tutorial hier genommen.


    @ extendhost|mike


    wie wechsel ich denn die ip?




    Danke für eure Antworten!

    Hi,


    habe mal versucht einen Q3 Server zu installieren.
    Habe alles nach HowTo gemacht und wenn ich den Server jetzt starten will, kommt:



    Wenn ich jetzt Status eingebe kommt:


    "Server is not running."



    Könnt ihr mir helfen? Normalerweise sollte doch beim starten noch mehr kommen oder?



    MfG
    phant0m

    Hi all,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf meinem Bouncer account einen 2ten User anlege und auf diesen Connecten will, kommt immer :


    Unable to connect to server (Connection refused)


    Habe auch einen 2ten Listening Port angegeben jetzt habe ich einmal 31337 für mich


    und 31339 für meinen Kollegen.


    Bitte helft mir!


    MfG,
    phant0m

    Hi,
    ich brauche für ein Webinterface Libssh2 und SuPHP, geladen habe ich mir die tar.gz dateien schon. Kann mir vielleicht einer ein kleines HowTo schreiben, wie ich diese beiden Sachen auf meinem Linux SuSe 9.3 installieren? Wäre sehr sehr nett von euch! Habe bei Google leider auch nichts gefunden, wo ich draus Schlau werde :(
    Danke im Vorraus.


    MfG,
    phant0m

    Hi,
    ich wollte euch nur noch einmal für eure Hilfe danken, bis jetzt wurde fast jedes Problem gelöst! Ich bin jetzt genau seid einem Jahr hier. Zwischendurch war ich inaktiv, hatte kein Internet usw. Ich werde mich jedoch jetzt anstrengen, mehr zu Posten, bei Problemen zu helfen uvm.


    Noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an alle hier!


    Mit freundlichen Grüßen,
    phant0m

    So für alle die das selbe Problem haben wie ich das hatte:


    1. Gebt den Code in die Console ein, damit die Benutzer Angezeigt werden.


    Code
    vim /etc/passwd


    Alle Benutzer, die SSH Zugang haben, könnt ihr an:


    Code
    bin/bash


    erkennen!


    Nun sucht ihr euch den Benutzer aus, der keinen SSH zugang haben soll und editiert ihn mit


    Code
    bin/false


    Dann drückt ihr [esc] --> : --> w zum Speichern, fertig!


    MfG,
    phant0m


    [/code]

    Ja sorry habe halt noch nicht so die Ahnung!


    Und wie funktioniert das mit der SSH Restriction? Bitte um ein kleines Howto...


    Vielen Dank,
    phant0m

    Hi,
    Sorry für die Frage aber...


    Wie kann ich den chmod so einstellen, dass der User, der dem GameServer gehört, sich nicht per ssh in den Server einloggen kann? und das er NUR die Maps via FTP ändern kann?


    Vielen Dank im vorraus,
    phant0m

    Hi,
    weiß jemand, ob man einen Diablo2 LoD Server auf Linux installieren kann? Wenn ja, kann derjenige mir auch bitte ein kleines HowTo schreiben? Wäre sehr nett von euch!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    phant0m

    Hi,
    was muss ich in meine Usercfg schreiben, wenn ich Admin vom Clanmod auf meinem Server bin? Irgendwas mit set_pw oder wie das war, ich habs total vergessen...


    Bitte um eure Hilfe.


    MfG,
    phant0m

    Wie kann man das herraus finden? Habe sowas noch nie machen müssen aber anders geht der Server nicht mehr zu löschen... oder wenigstens zu stoppen

    Hi,
    Die suche hat nichts ergeben, aber ich weiß es steht hier irgendwo im Forum, also sorry für den thread. Aber wie stoppe ich den cs 1.6 Server?


    MfG,
    phant0m

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe seid heute meinen Root Server, wollte mich einloggen, username als Root aber dann kann ich kein passwort eingeben. Also ich kann nichts tippen, egal welchen buchstaben ich drücke, was ist falsch? ( Using keyboard-interactive authentication ) Liegt es daran?


    MfG,
    phant0m


    //Edit:


    Habs raus, man kann das PW ja garnet sehen lol^^ Sorry für den Post, kann deleted werden!