Beiträge von mainclain

    hi also hatte auch in nem anderen forum angefragt und dort hab ich schon die lösung gefunden^^
    Ich hatte die normale et guid durch /guids herausgeholt allerdings braucht man dafür den pb_guid den man durch /pb_myguid bekommt.

    Hallo ich habe ein Problem mit dem Etadmin_mod.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Server aufgesetzt mit den Etadmin_mod. Nun habe ich schon ne lange pause hinter mir und wollte diesen einfach mal wieder anschmeißen - Nun geht es allerdings nicht mehr.
    Naja nun dachte ich gehts nu schon wieder soo los... Aber als ich dann auf den Server gespielt habe bemerkte ich das alles geht
    First Blood Killing Spree Maprecord etc war alles kein Problem und auch die Sounds gingen.
    Das einzigste was wohl nicht ging war das mit dem admin.
    nun kann ich mich nur mit /ref password in die konsole einloggen, doch auch wenn ich !admintest eingeben kommt nur
    Main level0 User.
    Wo liegt das problem? Ich habe die Guids aktualisiert etc...


    Code
    [admin]
    name	= main
    guid	= D9E21FB16C0A45AF521F3F5C27BAC37C2084EA4F
    level	= 5
    flags	=


    Ist das richtig so oder hab ich da noch einen fehler? Bin dankbar für antworten^^.
    So nun kam ich drauf und es kam, das der name geschützt ist und ich die falsche guid habe!
    Hier meine /guids anzeige:

    Hallo
    ich habe ein fehler wenn ich einen jka server starten möchte!
    da steht:
    ./linuxjampded: error while loading shared libraries: libcxa.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

    Hi
    also ich hab ein et server auf mein root laufen und alles funkst! nun wollt ich den etadmin_mod drauf packn!
    als ich dann ./etadmin_mod.sh start eingegeben hab kam das:
    Starting etadmin_mod: OK! [24040 pts/0 R 0:00 /usr/bin/perl bin/etadmin_mod.pl instanz_base etc/etadmin.cfg]
    danach kam nichts mehr und als ich ./etadmin_mod.sh status eingegeben hab stand Status: not running!
    ich hab kp woran das liegt vielleicht könnt ihr mir helfn
    Danke schonmal
    mfg Main

    ich weiß net ob es sein muss aber das etmain wir bei mir automatisch rangehängt!
    also:
    set sv_wwwBaseURL "http://die ip von root/usr/local/games/enemy-territory/"
    ausserdem wäre glaub ich www besser wie der vor schreiber schon gesagt hat^^

    Hallo
    Ich wollte mir ein Wolfenstein - Enemy Territory Server machen und wollte mir hier die datei für linux runterladen.
    Also bin ich auf download wolfensteil Enemy Territory gegangen
    wollte mir die datei dort downloaden!
    Aber beide mirrors gingen net!
    ist das nur bei mir oder auch bei anderen?
    und könnt ihr mir einen anderen link geben?


    Danke schonmal im voraus


    mfg Mainclain