Beiträge von MattK63

    Hallo...


    ich versuche gerade einen Server für UT2004 für eine LAN einzurichten auf welchem innerhalb der Map Rotation verschiedene Spieltypen laufen sollen.
    Momentan sieht die Sache noch so aus...



    ...der Server wird als TDM-Server gestartet, durchläuft alle Karten in dieser Rotation und wird dann am Ende über eine CTF Map dazu veranlasst auf CTF umzusteigen. Mit CTF läuft er dann auch einmal durch bis er am Ende über eine Bombing Run Map dazu gezwungen wird auch komplett auf Bombing Run umzusteigen. Am Ende der BR Rotation geht es dann wieder zurück zu TDM. :idea:
    So, das ist ja alles schön und gut und funktioniert auch soweit, allerdings würde ich gerne die Spieltypen weiter mischen und nicht blockweise abhandeln lassen. Also z.B.


    TDM-CTF-BR-CTF-TDM-TDM-CTF-BR-TDM-BR...


    ...das ganze sollte selbstverständlicherweise komplett automatisch ablaufen, also nicht so, dass ich ständig via Webinterface den Spieltyp ändern muss.
    Hat zufällig jemand eine Idee, wie man das in der .INI bewerkstelligen kann. Ich wäre da für jede Hilfe sehr dankbar...

    Hey, Danke...


    die Config hat mir sehr, sehr, sehr weitergeholfen :D . Da steht eigentlich alles drinne was ich noch wissen wollte.


    Würde eine Map Rotation sich eigentlich auch wie bei einer MoHAA Config schreiben lassen, so wie nachfolgend dargestellt



    ...ist nur eine rein ästhetische Frage.

    Guten Tag,


    ich bin gerade dabei zwei dedizierte Server für CoD:UO einzurichten. Auf einem soll nur der Gametype Deathmatch laufen und auf dem anderen die ganzen Teambasierten Gametypes und hier ist auch mein Problem.


    Der Deathmatch Server läuft wunderbärchen, ABER...


    Team Deathmatch, Search & Destroy, Behind Enemy Lines, Retrieval und Capture the Flag sind in meiner Config näher definiert und auch in die Map Rotation eingebunden, allerdings habe ich selbst nach exzessiven googlen :shock: nichts zu den Modi Domination, Headquarters und Base Assault gefunden. Sprich welche Regeln dazu festgelegt werden können und wie sie in der Map Rotation angegeben werden. Ich habe zuletzt einen Server für MoH:Breakthrough aufgesetzt und da war das irgendwie einfacher zu händeln und nicht so lückenhaft kommentiert.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.