Beiträge von moods

    Hallo,


    kann mich jemand mal bitte aufklären was das bringen soll?


    1. Wozu sollte man auf einem SMP- System einen GS an einen Kern binden?
    2. Wie soll das gehen das ein Prozess von mehreren Kernen gleichzeitig berechnet wird und wozu überhaupt? Das macht doch erst Sinn, wenn überhaupt, wenn der Prozess bei über 100% liegt und selbst dann dürfte der Linux- Kern die zusätzlich benötigte Rechenleistung von anderen Kernen beziehen. Das ganze hängt doch ausschließlich von der Anwedung ab.


    Aber vielleicht ist ja die Kernel- Entwicklung seit 2.6.22 so weit voran geschritten das ich schon wieder was grunlegendes verpasst habe?

    Hallo Leute,


    ich möchte auf meinem quake4 server autodownload aktivieren.


    folgendes habe ich bereits probiert in meiner ctf.cfg:


    Code
    // autodownload
    set net_serverdownload "1"
    set si_serverURL "http://quake4.meinedomain.de/quake4/"
    set net_serverDlBaseURL "http://quake4.meinedomain.de/quake4/"
    set net_serverDlTable "q4mp/game00.pk4;q4mp/game100.pk4;q4mp/game200.pk4;q4base/game000.pk4(usw.)"
    set net_serverAllowServerMod "1"


    Hier: http://quake4.meinedomain.de/quake4/ liegt das komplette Verzeichnis des q4 servers.
    Das Problem ist nun das ich immer beim joinen die Meldung erhalte, das mir Files fehlen und das der Server eine Webseite zum Download anbietet und ob ich da hin möchte (ja/nein). Ich hätte gern das der Client sich automatisch die Files von der URL saugt. Was fehlt dazu oder was stimmt nicht?


    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo Leute,


    kann mir jemand verraten warum ein CSS Server beim Start mit screen seit dem letzten Update so stark am laggen ist?
    Ohne screnn läuft alles vollkommen normal.


    Code
    screen -A -d -m -S css01 ./srcds_run -game cstrike +ip nnn.nnn.nnn.nnn +port 27015 +map de_dust2 -maxplayers 12 -tickrate 100 -autoupdate -debug +fps_max 600


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Leute,


    kann mir jemand bei dem folgendes Prob helfen (CS:S):


    Code
    net.cpp (960) : Assertion Failed: 0 == iRet && iValLen == sizeof( iVal ) && cSendBufSize <= iVal
    net.cpp (968) : Assertion Failed: 0 == iRet && iValLen == sizeof( iVal ) && cRecvBufSize <= iVal
    
    
    Adding master server 68.142.72.250:27011
    Adding master server 69.28.151.162:27011
    netconnectionbuffer.cpp (241) : Assertion Failed: cubReadRemaining == 0
    SourceTV broadcast active.
    Could not establish connection to Steam servers.
    netconnectionbuffer.cpp (241) : Assertion Failed: cubReadRemaining == 0


    So sieht das aus wenn der Server startet, Server läuft zwar aber es ist kein VAC verfügbar. Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Danke



    MfG

    das ist seit kurzem das kein vac mehr bei dem clanserver geht. Es ist auch nichts weiter installiert wie clanmod amx oder sontiges, der ist völlig nackt.


    Startbefehl:


    Code
    ./hlds_run -game cstrike -ip 0.0.0.0 +port 27015 -binary ./hlds_i686 +map de_dust2 -maxplayers 12 -autoupdate -noipx +sys_ticrate 1500 -pingboost 3

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen warum trotz secure "1" in der liblist.gam bei cs1.6 kein VAC aktiv ist :?:


    Sehe leider das Problem irgendwie nicht woran das liegen soll.


    Danke für Eure Hilfe.



    MfG

    Hallo Leute,


    ich würde gerne ein automatisches abspielen von Sounds auf unserem CS1.6 Server einrichten, wenn es sich machen lässt das ganze per Clanmod.


    Habe ca. 10 Sounds für T und nochmal 10 für CT. Je nachdem wer gewinnt soll dann ein Sound, entweder der Reihe nach oder per Zufall, abgespielt werden.


    Kann mir da wer helfen wie ich das am besten einrichte?


    Und wenn dann noch Zeit ist, :D wie krieg ich ein Sound beim connecten abgespielt?


    Danke für Eure Hilfe schon mal.



    MfG

    Danke Bobby, das war doch mal eine sehr interessante Info.


    Sind denn die Parameter immer noch gleich oder hat sich da was geändert?


    Ich würde gern folgendes mit übergeben: (hlds_run -game cstrike) "
    -sys_ticrate 2000 -pingboost 3"


    Wäre das noch so richtig oder muss ich da was anderes nehmen?



    MfG

    Hallo Community,


    ich erhalte beim Start von CS1.6 mit hlds_boost immer die merkwürdige Fehlermeldung:


    ./booster.so undefined symbol: dlsym


    Kann mir da wer weiterhelfen pls?



    MfG moods

    Hallo Community,


    kann mir jemand sagen wie ich denn seit dem letzten Update das neue Preissystem abschalten kann?


    Code
    mp_dynamicpricing 0
    mp_dynamicprice 0


    Die beiden Befehle bringen es leider nicht mehr.


    Danke für Eure Hilfe.



    MfG