Beiträge von aLiEnTxC

    versuch doch einfach mal ein manuelles map_rotate oder messer noch ein "map mp_carentan"


    Dann läd er ja... dann starte CoD2 und check ob er unter deinem Favoriten Eintrag erscheint (auchte auf die gsetzten filter!)


    Prüfe auch nochmal ob die nicht deine hosts datei umgebogen hast oder die eine fw benutzt die den Zugriff zum masterserver block (ala ServerHack ;)


    Gruß,
    Thomas

    Zitat von maxom

    Ich rede ja von rausgehend :) aber es wäre nicht so klasse alles nach aussen zu erlauben . aber ist ja jedem seine entscheidung.


    mfg


    sicher ist es ansichtssache... aber welchen sinn soll es denn haben!?


    Wer seinen Server gut abgesichert hat der braucht das nicht (klar es könnte gegen möglich reverse shell zugriffe, trojaner(linux!?), usw schützen, aber wer es schafft so einen server hochzunehmen, dem isst dies so ziemlich egal *g*) .. ausserdem ist es nur Behindernd... es gibt sooo viele Anwenungen die auf Variablen Ports laufen....


    Gruß,
    Thomas

    Zitat von Mayday

    hat schon einer die genauen ports für die firewall rausgefunden, die geöffnet werden müssen für COD2?


    Code
    Ports für COD Classic:
    28960 (UDP/TCP)
    20500 (UDP)
    20510 (UDP)


    Bei COD2 scheint der Server die Masterserver aber nicht zu erreichen mit den Ports...


    iss doch voll quatch ;)
    Man bracht Eingehend nur EIN Port frei zu geben und das ist der den man in seiner config angegeben hat...


    prüfe mal mit "netstat -naptu" auf welchem port der linux server läuft!


    Rausgehend würde ih einfach alles erlauben, sonnst bekommste sicherlich probleme...


    Gruß,
    Thomas


    PS: Und verwendet mal nicht HLSW sondern Tray Spy ;)


    hm.. als ich nun ein mod[*] installieren wollte bekam ich nur ein secmentation fault... wie sind eure erfahrungen?


    [*] {GOM} Extreme Mod COD2
    http://www.gom.me.uk/index.php?board=7.0


    Und auch das Rudedog Message Generator Mod crasht den server...


    Gruß,
    Thomas