Beiträge von pp-jan

    Hi,
    Ich wollte heute auf mein Root hl2dm insterlieren. Beim herunterladen von Steam kommt immer dies:



    Das heißt ja das er die nicht Laden kann. Was soll ich machen?

    NGZ-server.de & teamplay.de ist beide das gleiche, bloß leicht andere Preise.
    Die Server sind vom Preis gut und haben gute Pings. Guck einfach unter Testserver bei den Anbietern, um die Pings zu sehen.

    Ich wollt mir einen Rootserver holen. Ich wollte fragen wie viele Slots passen so ca. auf dem Rootserver.


    Hardware:
    2xIntel Dual Xeon 3.2GHz
    8192 MB DDR2 Ram oder 16384 MB DDR2 Ram (lohnt sich das doll für +65€ Mon)
    4x200 GB SATA
    Inkl. Traffic 4000 GB
    2x1000 MBit Netzwerkkarte


    Viele Denken wo für brauch er das, ich sage dazu ich brauch für mein clan ein haufen und wollte auch welche an meine Freunde vermieten.

    Zitat von » blade

    von den hetzner roots rate ich ab... da dort der ping auch nicht wesentlich besser als bei strato ist.
    Schau dich einfach nach Firmen um, die im Redbus Interhouse in FFM sind. Dann machste von der Anbindung her keinen Fehler.


    Ich kann nur sagen Hetzner hat bei mir wirklich DEUTLICH bessere Pings als Strato.


    Strato: 36-70 (im Game: 36-140)
    Hetzner: 21-35 (manchmal, aber sehr selten ab 45.) (im Game: 13-45)


    Ich würde Hetzner nehmen. Sie kiregen ab Februar auch eine neue Leitungen. Dann sollen die Pings nochmal besserwerden.

    Hi, Ich wollte mir ein Rootserver für Gameserver zulegen. Ich wollte fragen ob das:


    AMD Athlon 64 2800+
    768 MB DDR-RAM
    80 GB
    750 GB Traffic


    Für:


    1xCS 1.6 Server 20 Slots
    1xCS Source Server 12 Slots
    1xDoD Server 16 Slots


    reicht und ich wollte fragen ob jeman Erfahrung mit http://www.webperoni.de hat.

    Hi


    Ich wollte mir den Rootserver zulegen:

    AMD XP 2000+
    1 GB RAM
    80 GB HDD
    200 GB Traffic frei


    Meine Frage ist ob der schnell genug ist für:


    1xCS 1.6 Server (ca. 20 Slots)
    1xCS Source Server (ca. 10 Slots)
    2xTeamSpeak² Server


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.