Beiträge von Ph@ntom

    Hallo,


    gib es eine möglichkeit den Maxplayers wert bei ut2004 so zu setzen das der nur über den startcommand verändert werden kann und nicht mehr über Webinterface & ini. Da ich für einen clan einen hoste und verhindern will das die die slotanzahl eigenmächtig verstellen können.

    nichts es laufen 2 gameserver css [config wie oben und ein 1.6er ( der läuft ohne probleme daher denk ich es liegt an der config der css)zusammen ca. 30 Slot aber meistens ist nur auf einem was los.


    Cpu ist auch ok nie über 30%

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem CSS Server:


    Ich habe auf meinem RootServer (rein nur für Gameserver)


    Zitat


    P4 3,2 Ghz Abovenet RZ
    1 GB Ram


    einen 16 Slot ClanServer laufen der allerdings zum teil zielich zum laggen anfängt.
    Woran können das liegen hier mal paar daten dazu:


    Addons: Cvarblock + Mani Admin v1.1.0zh


    Startcommand:

    Zitat


    screen -A -m -d -S CSS /gameserver/css/srcds_run -game cstrike +ip 193.xxx.x.xx +maxplayers 16 -port 27025 -tickrate 100 -heapsize 400000 -secure -noipx +map de_aztec +log on


    Server.cfg



    Jemand eine Idee was man da machen könnte, meine verutung liegt das irgendwas an der Server.cfg net passt!

    Hallo,


    ist es irgendwie möglich bei COD2 v1.2a Punkbuster über rcon oder die
    config.cfg zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?


    Habe aktuell diesen Startparameter:


    Code
    ./cod2_lnxded +set dediced 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28970 +set net_ip xxx.xxx.xxx.xx +exec config.cfg +map_rotate


    Wenn ich Punkbuter nun deaktivieren möchte bekomme ich bei
    Rcon folgende Fehlermeldung:


    Code
    22:06:13 set sv_punkbuster 0
    22:06:14 sv_punkbuster is write protected.


    Jemand eine Idee zu diesem Problem?

    Hallo,


    wie kann ich bei COD2 den Server port von 28960 auf 28970 ändern.
    Habs bereits mit set net_port "28970" probiert aber funktioniert nicht.
    Weis jemand den richtigen Parameter?

    Hallo,


    kann mir jemand sagen welche Version die aktuelle für Linux ded Server
    ist und wo ich die runterladen kann (Direktlink währe am besten).


    Hab schon selber gesucht aber da geistern ja 100erte verschiedene Versionen rum.


    Aktuell hab ich die Version 1.0.2442.0

    Hallo,


    ich hab das Problem das bei meinem Warserver (Tick 100) die Models ruckeln


    Server läuft auf einem P4 3.0 Ghz 1 GB Ram mit Debian Sarge
    Abovenet Rechenzentrum


    Hier meine Server config:


    Hallo,


    ich möchte HLTV mit screen starten wie meine Gameserver.
    Allerdings hab ich dabei folgendes Problem:


    Meine Gameserver starte ich so mit diesem perl Script:


    Zitat

    #############start.pl####################


    #!/usr/bin/perl
    system("screen -A -m -d -S CSS2 /gameserver/css2/srcds_run -game cstrike +ip xxx.xxx.x.xx +maxplayers 12 -port 27025 +map de_aztec +tickrate 100 -secure +log on");


    Meine HLTV möchte ich genauso starten

    Zitat

    #############start.pl####################


    #!/usr/bin/perl
    system("screen -A -m -d -S HLTV /gameserver/hltv/hltv -ip xxx.xxx.xxx.xx -port 27040");


    Allerdings müsste ich nun irgendwie diesen Befehl mit eintragen damit
    der HLTV erfolgreich gestartet wird:


    export LD_LIBRARY_PATH="/gameserver/hltv"


    Jemand einen Tipp wie ich das Script bauen muss damit das funktioniert?

    Hallo,


    ich hab zurzeit einen rootserver mit einer Intel P4 CPU wo HT unterstützt.
    Auf dem Root laufen CSS,CS 1.6, UT2004 und TO Gameserver sowie TS2.
    Meine Frage ist nun bringt es etwas das HT der CPU zu aktivieren.
    Man hat zu mir gesagt ich soll es besser auslassen da gameserver angeblich nur eine CPU verwenden können und somit der erste CPU nur Leistung bei aktiviertem HT weggenommen würde.


    Was ratet ihr mir an oder aus?
    Thx

    IP: 213.202.217.89:7777:7787 FoD Clanserver | Visit http://www.fod-multigaming.de


    - Es ist KEIN AntiTCC an
    - Version ist 3369 (auch bei den Clients)


    Hier die Logs:


    Log: Log file open, Thu Dec 15 19:29:10 2005
    Init: Name subsystem initialized
    Init: Version: 3369 (128.29)
    Init: Compiled: Dec 2 2005 19:36:10
    Init: Command line: DM-1on1-Roughinery?Game=xGame.xDeathMatch?AdminName=chaoz?AdminPassword=fxfx ini=UT2004.ini log=server.log-nohomedir
    Init: (This is Linux patch version 3369.0)
    Init: Character set: Unicode
    Init: Base directory: /gameserver/fxut2004/System/
    Init: Ini:UT2004.ini UserIni:User.ini
    Init: Build label: Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]
    Init: Object subsystem initialized
    Log: Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Log: Browse: DM-1on1-Roughinery?Game=xGame.xDeathMatch?AdminName=chaoz?ADMINPASSWORD=XXXXX
    Log: Collecting garbage
    Log: Purging garbage
    Log: Garbage: objects: 36040->36034; refs: 423742
    Log: Game class is 'xDeathMatch'
    Log: Bringing Level DM-1on1-Roughinery.myLevel up for play (40) appSeconds: 0.000000...
    ScriptLog: Loading Admins & Groups
    ScriptLog: Kick and Ban Privileges Loaded
    ScriptLog: Maps & Game Privileges Loaded
    ScriptLog: Admins & Groups Management Loaded
    ScriptLog: Extra Privileges Loaded
    ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging True
    ScriptLog: MasterServerGameStats initializing
    ScriptLog: UdpServerQuery(crt): Port 7776 successfully bound.
    Log: Resolving master0.gamespy.com...
    Log: Defaulting to false
    Log: Defaulting to false
    Log: Resolving ut2004master1.epicgames.com...
    WebAdmin: Loading Available Maps
    WebAdmin: Loading Game Types
    Warning: Failed to load 'SampleSkin': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'Class SampleSkin.ClassicUT': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'SampleSkin': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'Class SampleSkin.UT2K3Stats': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'SampleSkin': Can't find file for package 'SampleSkin'
    Warning: Failed to load 'Class SampleSkin.UnrealAdminPage': Can't find file for package 'SampleSkin'
    WebAdmin: xWebAdmin.UTServerAdmin Initialized on port 8650
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 62.117.24.233:1717
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 84.59.128.176:32865
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 84.59.128.176:34271
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 84.59.128.176:33899
    Log: MasterServerUplink: Resolved ut2004master1.epicgames.com as 207.135.145.6.
    Log: Resolved master0.gamespy.com (207.38.11.34)
    ScriptLog: UdpGameSpyUplink: Master Server is master0.gamespy.com:27900
    ScriptLog: UdpGameSpyUplink: Port 7777 successfully bound.
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:32865 Thu Dec 15 19:29:22 2005
    Log: Client netspeed is 10000
    Log: Client netspeed is 10000
    Log: Client netspeed is 10000
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:33899 Thu Dec 15 19:29:22 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 62.117.24.233:1717 Thu Dec 15 19:29:22 2005
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 62.117.24.233:1717
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 62.117.24.233:1718
    NetComeGo: Close TcpipConnection 62.117.24.233:1717 Thu Dec 15 19:29:22 2005
    Log: Client netspeed is 10000
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 84.59.128.176:33899
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:22 2005 84.59.128.176:33496
    Log: MasterServerUplink: Connection to ut2004master1.epicgames.com established.
    Log: Client netspeed is 10000
    Log: Approval APPROVED
    Log: Master server requests heartbeat 0 with code 9752
    Log: Master server requests heartbeat 1 with code 9752
    Log: Master server requests heartbeat 2 with code 9752
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:25 2005 84.59.128.176:34186
    Log: Master server assigned our MatchID: 17907967
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:25 2005 84.59.128.176:34516
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:25 2005 62.117.24.233:1712
    ScriptLog: New Player FXIChaoz id=62496e3f5053dc8a4e91fb6428c1901b
    ScriptLog: New Player FXIm33rj0 id=73a248429c1274b3db87ba84a2bdeacb
    ScriptLog: New Player FXILostprophet id=3f76ada8f1c774a5400a4c15192ffc20
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:27 2005 84.155.226.158:1233
    Log: Client netspeed is 10000
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:27 2005 80.184.218.144:2345
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.155.226.158:1233 Thu Dec 15 19:29:27 2005
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:27 2005 84.155.226.158:1233
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:27 2005 84.155.226.158:1234
    Log: Client netspeed is 10000
    NetComeGo: Close TcpipConnection 80.184.218.144:2345 Thu Dec 15 19:29:27 2005
    Log: Client netspeed is 10000
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:27 2005 80.184.218.144:2345
    NetComeGo: Open myLevel Thu Dec 15 19:29:27 2005 80.184.218.144:2346
    Log: Client netspeed is 10000
    ScriptLog: START MATCH
    ScriptLog: New Player FXIMutant id=19181a7a8c1a941e356d9d30cc01b46b
    ScriptLog: New Player FXIbullit id=cb40fda9ff15315c4c864acad396a5d0
    ScriptLog: ProcessServerTravel: DM-DE-Ironic?game=XGame.xDeathMatch?mutator=XGame.MutNoAdrenaline,XWeapons.MutNoSuperWeapon,utcompv16a.MutUTComp
    ScriptLog: PreClientTravel
    Log: Server switch level: DM-DE-Ironic?game=XGame.xDeathMatch?mutator=XGame.MutNoAdrenaline,XWeapons.MutNoSuperWeapon,utcompv16a.MutUTComp
    Log: Browse: DM-DE-Ironic?game=XGame.xDeathMatch?AdminName=entfernt?ADMINPASSWORD=XXXXX?mutator=XGame.MutNoAdrenaline,XWeapons.MutNoSuperWeapon,utcompv16a.MutUTComp
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:34271 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 62.117.24.233:1718 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:33899 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:33496 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:34186 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.128.176:34516 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 62.117.24.233:1712 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.155.226.158:1233 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.155.226.158:1234 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 80.184.218.144:2345 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 80.184.218.144:2346 Thu Dec 15 19:29:39 2005
    Exit: Socket shut down


    Dann startet er neu und nach einiger Zeit wirft er wieder alle runter.
    Hab echt keine Ahnung waran das liegen könnte.

    Zitat

    Serverversion ist 3355 mit utcomp (v1.16a) und antitcc (hab alle probiert von h bis j)


    Zitat

    Welcher Version hast du denn von Anti tcc


    Aktuell läuft AntiTCC v1.18j (hab alle anderen auch schon probiert!

    Hallo,


    ich hab auf meinem rootserver einen ut2004 server am laufen allerdings gibt es folgendes problem und zwar werden nach einiger zeit alle spieler plötzlich vom server gekickt:


    Log Auszug:


    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.161.241.161:3962 Wed Nov 16 21:05:54 2005
    AntiTCC: [2005-11-16 21:05:54] - [Disconnect] FoD|fRazzer [ a94226864235e316ba93b86736eda9f9 ] IP: 84.161.241.161 Security ID: 0 using v3355
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.59.39.138:3374 Wed Nov 16 21:05:54 2005
    AntiTCC: [2005-11-16 21:05:54] - [Disconnect] superpfeife [ a5e42cc25bb9fac035b84e32e049b763 ] IP: 84.59.39.138 Security ID: 2 using v3355
    NetComeGo: Close TcpipConnection 82.119.168.224:1208 Wed Nov 16 21:05:54 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 82.119.168.224:1209 Wed Nov 16 21:05:54 2005
    AntiTCC: [2005-11-16 21:05:54] - [Disconnect] FoD|Master [ 325498171bbd713e29344af77a43a283 ] IP: 82.119.168.224 Security ID: 3 using v3355
    NetComeGo: Close TcpipConnection 82.119.168.224:1206 Wed Nov 16 21:05:54 2005
    NetComeGo: Close TcpipConnection 84.161.243.231:11636 Wed Nov 16 21:05:54 2005
    AntiTCC: [2005-11-16 21:05:54] - [Disconnect] FoD|RUSHER [ cacba8c5315e39ef2714cffa62880619 ] IP: 84.161.243.231 Security ID: 4 using v3355
    Exit: Socket shut down


    Auch eine Neuinstallation des UT2004 servers brachte keine Besserung.
    Serverversion ist 3355 mit utcomp (v1.16a) und antitcc (hab alle probiert von h bis j)


    Hoffe ihr wisst etwas wie man dieses Problem beseitigen kann?