Beiträge von WhiTeY

    Hi leute,
    wieviele cs 1.6 server kann ich auf folgender Hardware sehr gut bis gut laufen lassen ? Bzw. wie viele slots kann ich da freimachen ?


    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie
    8 GB DDR3 RAM
    2 x 750 GB SATA-II HDD
    1 GBit OnBoard
    OS: 64-Bit: Debian 5.0 min/LAMP


    Anbindung:
    72 GBit Gesamtbandbreite
    Redundante Anbindung
    Juniper Backbone-Technologie
    100 MBit Fast-Ethernet-Anbindung an Switch
    Verfügbarkeit mind. 99 %


    Es sollen möglichst keine Websites auf dem Root laufen, ich hab mir sagen lassen das soll die GS-Performance runter drücken.



    LG WhiTeY

    Hi Leute,
    folgendes Problem:


    OS Debian stable
    Graka ATI Radeon 9600XT


    Nach dem Installiren der offiziellen ATi-Treiber bzw nach dem reboot danach bekommt der Monitor beim starten/nach dem starten von gdm kein Signal mehr.


    ergo: Bildschirm schwarz und blinkt.


    Also ich hab mal geschaut was ich so machen kann.. hab mal Erde gebootet und den XFreelogfiel ausgegraben.
    Da steht sogar was drin was verdammt nach Fehler aussieht, allerdings kann ich damit nix anfangen und wüsste nicht was da stört :)


    hier mal der log :



    wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte


    Thx da WhiTeY

    Hi Leute,


    kann mir einer von Ech sagen, wie ich auf einer Intranetseite Netzwerkfreigaben von anderen NORMALEN Rechnern verlinke ? Wie gesagt die rechner haben keinen FTP oder HTTP Server am laufen, daher habe ich da so meine Probleme mit weil ich nicht weis wie der Link auszusehen hat.


    thx für Antworten


    MfG


    da WhiTeY

    ok es läuft jetzt. in keinem der tutoriale stand drinn das man folgendes noch ändern musste das habe ich in der amx readme gefunden und das war auch die lösung :


    In $moddir/liblist.gam file folgendes hinzufügen:


    gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"


    jetzt läuft es wie gesagt. Ich muesste nur noch mal wissen welches plugin mir die netten multikill sounds liefert, dass habe ich noch nicht rausgefunden vor allem was ich da wo ändern muss. ich habe auf jedenfall mal irgendwo gelesen das das standart amx und metamod so ein plugin schon mitliefert.


    was auch noch nett wäre, wenn mal jemand den server joinen koennte und mir sagt wie der ping ist. der server steht in düsseldorf und ich habe eigentlich immer so nen 16er ping aber ich bin auch nah drann ^^


    thx schon mal da whitey


    server kellerkinder: 62.75.188.185:27015

    hi leute!!


    also ich habe bis jetzt folgendes getan :


    1. amx-0.9.9-steam.tar.bz2 runtergeladen <---- beinhaltet metamod !!


    2. Entpackt im cstrike ordner und die strucktur sah dann so aus : cstrike/addons/amx oder metamod


    3. cd metamod/


    4. mv sample_plugins.ini plugins.ini


    5. da sie dann plugins.ini hies habe ih geguckt ob alles richtig ist (ja ich habe ein paar tutoriale und manuale gelesen hat aber nichts gebracht ;) )


    6. server restartet


    7. connect und amx in der console eingegeben reaktion = 0


    8. users.ini angepasst so wie es im manual stand


    9. restart ---> connect ---> console --> amx eingegeben reaktion = 0


    ja daran sitze ich jetzt schon nen paar stunden und es will nicht gehen.
    ich habe es auch schon mir rcon rechten versucht und dann amx eingegeben reaktion = 0


    was habe ich falsch gemacht oder vergessen ? die users.ini und die plugins.ini sehen wirklich so aus wie beschrieben in den manuals.


    ich weis nich mehr weiter


    thx for help


    cya da whitey


    p.s.: restart heist nicht sv_restart oder sonst was in der richtung sondern wuit und neustart mit screen. ich habe auch schonn den ganzen root rebootet.

    meine frage wäre:


    kann ich auf meinem root 2 verschiedene TS² server starten ? ich will einen sponsoren und da soll dann auch ein banner rein. diesen banner will ich in meinem channel aber nicht haben. also kann ich 2 server mit 2 server.ini's erstellen ?



    thy for help


    da whitey

    mal ne frage :


    das mit dem logo funst perfeckt, aber ich wuerde gerne verhindern dass sich das logo verzieht wenn man das ts fenster größer oder kleiner macht. gibbet da nen parameter den man dazu setzen kann ?

    hi ihrs!!!


    ich habe folgendes prob mit der installation unter RH 9.0 mit dem TS2 Server:


    wenn ich versuche ihn zu starten kommt folgendes prob auf


    [root@serv-1-1-51 tss2_rc2]# teamspeak2-server_startscript start
    -bash: teamspeak2-server_startscript: command not found



    was mache ich nu ?


    war auch schon, wie man sieht, im entpakten verzeichniss.


    wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen koenntet :wink:


    thx schon mal


    cya soon


    WhiTeY