Beiträge von sil

    hab leider garkein prozess dann laufen. mist das kann doch nicht so ein großer fehler sein oder? normal sind ja ein hlds_run und 3 hlds_amd prozesse am laufen bei mir.


    gruß

    Es kommt garkein Fehler und momentan probieren ich ihn als Root zu starten. Er schreibt mir einfach, daß er ihn startet (d.h. er findet das script und die hlds_run anscheinend) aber er macht es halt nicht wie mir mein hlsw verrät. Der Stop befehl funktioniert ja wie schon oben mal angesprochen.


    gruß

    hab ich gemacht. aber er gibt keine fehlermeldung aus. Stoppen tut er den server wenn ich ihn mit screen "cstrike" starte und dann halt stoppe
    aber starten will er ihn halt nicht obwohl ich kein fehler entdecken kann. hat das irgendwie was mit dem "." zu tun!?


    weil der ja nicht im script auftaucht, aber es funktioniert ja nur wenn in den startparamatern ./hlds_run steht und nicht /hlds_run



    gruß und schonmal danke für die antwort top44

    hey leudz. Hab die Suchfunktion verwendet aber hab nicht wirklich das gefunden was ich suchte. Hab ein problem mit einem Startscript. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier das script



    Kommt aber immer die Nachricht wie oben in der Beschreibung. Hab den server gestartet mit:


    Code
    screen -A -m -d -S cstrike ./hlds_run -game cstrike +port 27025 +maxplayers 16 + map de_dust &


    Sehe da kein Fehler im Script. Gruß Markus