Beiträge von cross

    Zitat von Th3oDeN

    hmh blade das ist natürlich doof....


    aber wenn teamspeak merkt das diese firma net zahlt dann klagen die sie an und die müssen ts dann einstellen... dann ist ja mein geld was ich gezahlt hab naja für die katz.... oder? Will lieber für etwas mehr investieren aber dafür sicher ist...


    Naja. Dann solltest du dich mal mit unserem Rechtsstaat auseinander setzten :)


    Angenommen Teamspeak würde den Anbieter verklagen dauert es mind. 1/2 Jahr bis ein Urteil bzw. ein Beschluß durch das Gericht erfolgt. Und du zahlst ja wohl kaum deinen TS Server ein Jahr im Voraus :)

    Zitat von oezgueng

    apt-get install oidentd
    und nun dauert die installation nur noch 3 minuten.


    + Anpassung der oidentd.conf auf Bouncer


    + Starten als anderer Benutzer


    + Die Config im BNC Verzeichniss "touchen" lassen
    :wink:

    Jup...
    Sonst müsste man den Server ja bei jedem Useradd neu kompillieren damit die Einstellungen wirksam werden.
    Falls du das doch willst.


    make menuconfig


    Neuen User Adden und dann per


    make


    kompillieren.


    Also einfacher ist wie gesagt /adduser Name :ident im IRC ;) (Brauchst natürlich Admin-Rechte. Für weitere Infos sonst einfach /bhelp eingeben.)


    Grüße


    cross

    Der Befehl heiß doch

    Code
    /rcon set pam_mode "esl"


    oder irre ich mich da? :wink:
    Falls es per Rcon nicht geht füg doch einfach die Zeile

    Code
    set pam_mode "esl"


    in die server.cfg mit ein.


    Grüße cross


    [Edit]


    Hab deinen Thread jetzt nochmal genauer gelesen. Poste doch mal den Server-Log ab dem Zeitpunkt wo du die Mod aktivierst.


    Zur Glitch-Use Sache:


    Wenn ich mich nicht irre verhindert PAM im Pub Mode das Glitchen. Normarlerweise wird man dann gekillt.

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem...


    Mein CoD2 Server wird entweder selten oder garnicht in der Serverliste angezeigt...
    Und wenn doch kommt er als einer der letzten...


    Habe bereits die Masterserver in die CFG geadded hat aber auch nichts gebracht...


    Hat sonst noch jemand ne Idee woran das liegen könnte...?


    Achja


    Die IP lautet 62.4.81.230:30300 Kissed-Ðragons.de S&D