Beiträge von |Stiffler|

    ersteinmal zu meiner hardware:


    AMD Opteron 1218 (Dual Core)
    4096 MB DDR2-Ram
    2 x 500 GB SATA-Festplatten
    (Anbieter Webtropia.com)


    So nun hat sich folgendes Problem eröffnet:
    Ich habe mir einen CS1.6 Server installiert.
    jedoch sobald ich diesen starte kommt

    Code
    fatal error detetected available memeory less than 15mb!!!


    Was kann ich dagegen tun?
    Und an Festplattenspeicher kann esduahc ned liegen.
    Ich habe auch einen WOW Server drauf laufen aber wenn der ned läuft kommt der Fehler auch.
    MFG und THX schonmal

    hm, ja da kann ich rootserver bei rootservercheck suchen was ich lustig bin.
    Ichwürde gerne wissen welchen ihr mir empfehlt es geht darum um erfahrungswerte,
    das mir jemand sagen kann der und der Anbieter von rootserver hat eine top anbindung und performance,
    den würde ich empfehlen.
    MFG

    Okay so wie es aussieht ist es total schwachsinnig einen server mit einem Tick125 zu betreiben da es für die ESL pflicht ist Cvarblock zu haben.
    und somit ist es unmöglich einen server mit einem Tick125 erfolgreich zu btreiben.

    Okay ich habe es jetzt versucht jedoch denke ich das mein Cvarblock diese settings Forced und wieder auf 100 setzt.
    denn wenn ich cvarblock_check_server mache dann zeigt er maxupdaterate und cmdrate auf 100 somit hat es ja kei9nen effekt?
    ODER?

    okay die Page koennte ich auf einen anderen ROOT laufen lassen ist kein problem.
    Aber zu den Gameservern welcher anbieter hat denn Gute RZ´s?
    Könnt ihr mir da irgendwelche anbieter empfehlen?

    Hallo ich bin mit meinem Clan am grübeln ob wir einen ROOT server holen oder einen Gameserver Bei crowfire.
    So, nun kommt das problem: er denkt die server laufen besser aufgrund der anbindung. Ich habe einen root bei Strato der eigendlich ganz akzeptabel läuft mit 500FPS und einem Tick von 125 (wir reden hier von einem CS:S-Server).
    nachdem ich ihm dann erzählt habe das die alle garned mit fps1000 laufen sagte er denn aufeinmal, naja es liegt ned an der FPS sondern an der Anbindung den Servers. Okay natürlich stimmt das auch.
    So nun stellt sich bei mir die frage was sollte ich machen?
    ROOT-Server oder Gamesserver??
    Wenn ROOT wieder Bei Strato?? Oder gibt es bessere die in etwa beim preis gleich sind? mit den gleichen features? denn ich brauche die Remote console!
    Achja der Root sollte mindestens 2 CSS Gameserver schaffen und ein TS und eine Page wobei es schon auch gerne mehrer CSS server sein könnten.
    Preis sollte so bei 70€ +- 10€ liegen.
    Wenn wer weis was Gerne links ich werde alle durchschauen.
    THX

    Okay danke für deine super schnelle antwort, jedoch habe ich ich noch eine kleine frage.
    Ich habe meinen Serv er jetzt auf Tick 125 Laufen jedoch wenn ich im Game bin geht er ned über 102 im Netgraph.
    Kann ich da noch was tunen?

    hm aber wieso bekommen es denn dann andere hoster den server auf 1000FPS zu kommen?
    und dich Tickrate geht meines wissens nicht über 100? und wenn doch ned wie bekomme ich den tick Höher?[EDIT]hat sich erledigt aber mehr wie 124 geht ned.
    Mein Kernel ist auf 1000Herz
    Ich nutze Gentoo und konnte dort nicht mehr wie 1000Hz einstellen.
    wie kann ich nun hinbekommen?

    Hallo ich habe schon jedemenge gesucht aber finde nichts, sondern nur über cs1.6,
    jedoch möchte ich 1000FPS auf meinem CS:S-Server haben.
    Ich habe einen eigenen ROOT-server.
    Was muss ich als startparam. nutzen und/oder in der server.cfg schreiben?[wenn cfg erforderlich].
    Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
    P.s. was sollte man an ressourcen haben und wieviel braucht es an RES.
    habe einen Opteron 121 oder so bin mir ned mehr so sicher -.-
    1GB-Ram.
    Und mein Kernel ist auch hochgeschraubt :)
    THX schonmal.

    okay dyno ich weis jetzt schonmal was du meinst es ist glaub ich ein link erstellen was du mir da geschrieben hast soviel hab ich mich jetzt schlau gelesen :P
    aber wenn ich das mache dann macht er das ned mein befehl:


    /etc/init.d # rc3.d/ && In -s /home/stiffler/source/start.sh start
    bei dem sagt er rc.3 is a directory


    h749018:/etc/init.d # rc3.d/ && In -s /home/stiffler/source/start.sh start
    -bash: rc3.d/: is a directory
    h749018:/etc/init.d # cd /
    h749018:/ # cd etc/init.d//rc3.d/ && In -s /home/stiffler/source/start.sh start
    -bash: In: command not found
    h749018:/etc/init.d/rc3.d #
    habe es halt so nochmal versucht -.-


    kann das sein das ich noch eine datei brauche nach der rc3.d ?? wohin er den link setzten muss? wenn ja was für eine datei brauch ich denn?