Beiträge von Chill
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Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, ich habe bisher mit Steam und VAC auch keine positiven Erfahrungen sammeln können. Wenn man bei gewissen Spielen nicht so abhängig wäre, wär Steam das erste Programm was von meinem Rechner fliegen würde. Bisher hat mir der Support auch noch nie Antworten liefern können die mich zufrieden stellen...shit happens
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Nachtrag:
die Webinterface habe ich am 08.07.2011 bestellt, ist also die aktuelle Version 5.5 und soweit ich weiss kann man damit auch noch auf die 6.0 updaten wenn diese raus ist. -
Moin,
ich biete hier eine Privat-Lizenz für das Teklab Webinterface(20 Gameserver). Der Neupreis liegt bei 69€, würde es für 50€ Verkaufen. Wenn Interesse besteht schreibt mich an. Der Grund warum ich es verkaufe ist folgender...bei unserem alten Root hatten wir es bestellt weil das vorhandene Webinterface nicht besonders gut war. Bei unserem neuen Root ist das Teklab Webinterface bereits mit drin und zwei mal brauche ich es nicht ;). -
Also ich habe sie mir jetzt organisiert . Server laufen auch, wenn du sie brauchst, bitte bei mir melden. Brauchst du nur die Linux-Files, wenn ja welche, oder den kompletten Server? Denke Linux-Files reichen ja, den rest kann man ja so vom PC hochladen, geht ja fix, das Game ist ja noch nicht so groß .
ICQ:332538624
x-Fire:rsscarsten
email:chill@tlf-multigaming.deGruß
Chill -
Also ich habe da auch sehr großes Interesse dran .
Lieben Gruß
Chill -
Hiho,
weiss jemand zufällig wo man die Stats downloaden kann? Finde da irgendwie nix :(. Wollte die mal testen.Gruß
Chill -
Gib mal in die Konsole PB_SV_homepath ein, dann zeigt er dir das Verzeichnis an in dem dann ein pb und ein uo-Ordner ist, in dem uo-Ordner sollte deine server1_mp.log liegen.
Gruß
Chill -
Also ich hab den Fehler gefunden, falls das nochmal jemand haben sollte
Code
Alles anzeigen// Download // Download Client vom Server set sv_allowDownload "1" //set sv_dl_maxRate "42000" // Evtl. mit // auskommentieren //Redirect Download seta sv_wwwdownload "1" seta sv_wwwBaseURL "http://www.tlf-multigaming.de/downloads" seta sv_wwwDlDisconnected "1" set uo_allow_download "1" set uo_www_download "1" set uo_www_base_url "http://www.tlf-multigaming.de/downloads" set uo_www_disconnect "1"
^^Habe es jetzt so umgeschrieben und es funzt nun wunderbar.Gruß
Chill -
Moin,
wir haben auf unseren CoD-UO 1.41 Servern ein kleines Problem, wir wollten eigentlich mal ein paar Custom-Maps zocken, jetzt ist es aber so, das wenn mehrere auf einmal diese Maps laden wollen/müssen bricht bei ihnen der Download ab, wenn es nur ein Spieler versucht klappt es meistens beim ersten mal. Die meisten geben dann natürlich nach dem zweiten Versuch auf und der Server ist dann fast leer .
Wollte den Fehler dann mal etwas eingrenzen, habe gestern Abend mit 10 Leuten gleichzeitig einen grossen Download auf unserer Homepage gemacht, ging bei allen auf anhieb zu laden, scheint also kein generelles Problem vom Root/Anbindung zu sein.Code
Alles anzeigen//Maximale Datenrate set sv_maxRate "20000" //Downloads für Clients vom Server // Download seta sv_wwwBaseURL "http://www.tlf-multigaming.de/downloads" seta sv_wwwDlDisconnected "0" seta sv_wwwdownload "1" set uo_allow_download "1" set uo_www_download "1" set uo_www_disconnect "0" set uo_www_base_url "http://www.tlf-multigaming.de/downloads" set sv_allowDownload "1" //Maximale Download-Rate für Clients //42000 = 12kb set sv_dl_maxRate "0" //Mindest-Ping der Clients (0 = egal) set sv_minPing "0" //Max-Ping der Clients (0 = egal) set sv_maxPing "150"
Ist dort in der Config was falsch eingestellt?Gruß
Chill