Beiträge von tLc | DonDrago

    hallo,


    ich wollte mein ts server restarten und nun sagt der mir geht nicht weil die tsserver.pid fehlt. kann mir da vllt einer helfen ?


    danke


    hier mal der ganze code:

    Code
    ???:/usr/local/games/tss2_rc2 # teamspeak2-server_startscript restart
    tsserver2.pid is missing, no started server ?
    ???:/usr/local/games/tss2_rc2 # teamspeak2-server_startscript start
    WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT
    !!!!!!!!!!!
    starting the teamspeak2 server
    Error, Either an old instance of teamspeak is still running, or
           an other application is using the tcpquery port!
    Error, Server was not started!
    ???:/usr/local/games/tss2_rc2 #

    hab ich gemacht aber da kommt das und es geht trotzdem nicht oder binich im falschen verzeichnis.



    Code
    sofia143:/home/css/css/hlstatsx/perl # ./run_hlstats start > /dev/null 2>&1
    sofia143:/home/css/css/hlstatsx/perl # ./run_hlstats start
    ./run_hlstats: line 30: cd: /home/tobi/HLstats/: No such file or directory
    Starting hl_stats
    PID file created
    Started successfully

    danke euch allen es geht.
    könnt ihr mir jetzt vllt noch erklären wie ich dazu ein ftp server einrichte ?
    weil ich hab das ja bei letzten mal alles machen lassen und das war alles scheiße -.-


    ich hab ja gelesen das es einfach sein soll mit dem befehl yast nur das problem ist wenn ich bei mir yast eingebe tut sich nichts :(

    kannstd u mir bitte noch sagen welchen prozess ich nehmen sol bevor ich den falschen nehmen.


    so ist gemacht. aber wie soll ich den server neustarten über rcon wenn ich das pw nicht kenne ? weil das geänderte wird ja erst nach einem neustart übernommen oder habe ich das falsch verstanden ?

    ich hab aber eine game ind server.cfg, soll ich dann eine davon löschen ???


    bei mir läuft folgendes betriebssystem SuSE 9.3 - Confixx - RAID 1.


    das mit dem quit an den rcon schicken, muss ichmichd a nicht erst mit rcon pw anmelden ? weil der server das pw ja nicht übernimmt

    1.ich benutze das system linux


    2.die css_serverconfig hatte ich nie, ich hab die server.cfg einzelnt hochgeladen.


    3.ja ichhatte die ip eingegeben.


    jetzt läuft der server zwar nur ich kann den nicht restarten u.s.w , also wird auch die cfg nicht übernommen und kann so auch nichts verändern wenn ich auf dem server bin, weil ja das rcon pw nicht übernommen wird.

    ich hab das genau so gemact wie ihr es hier erklärt habt, den server wolte ich auf die art starten wie es andy28 erklärt hat, nur da tut sich nicht. fehlt da nicht vllt ne start datei die oder sowas ? würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    vllt meldet sich ja auch einer über icq oder msn


    danke euch


    mit freundlichen grüßen sebastian "dondrago" wöltjen


    hier die beschreibung https://gameserver-admin.de/ftopic2395.html