Hallo Leute,
habe dazu auch mal ein paar Fragen.
Zum Root Server
AMD Ahtlon3700+
2 GB Ram
Habe es auf Debin 64 Bit mit Kernel 1000hz
Habe dort erst mal einen Game Server mit 20 Slots am laufen. Und der Server lag ohne ende und ich weiß einfach nicht warum
Meine Startparameter um den Server zu starten
/hlds_run -binary ./hlds_amd64 -game cstrike +maxplayers 20 +map de_dust2 +port 27016 -autoupdate -sys_tickrate 500
Meine Server.cfg
// Steambans
sb_licenseid XXX
sb_licensecode XXX
sb_action ar
// RCON Daten
sv_rcon_minfailures "2"
sv_rcon_minfailuretime "30"
sv_rcon_maxfailures "10"
sv_rcon_banpenalty "30"
rcon_password "XXX"
// Server Daten
hostname "(Deathmatch) by Dead-or-Live.de Fun Server 1 (64Bit)"
sv_password ""
ip 80.86.83.215
port 27016
log on
logaddress_add 84.16.238.70 27500
// Land
sv_region 3
// Kontakt
sv_contact admin@dead-or-live.de*][Schlumpf][
// CFG Laden
exec banned.cfg
exec listip.cfg
mp_decals "300"
mp_logfile "1"
mp_logmessages "1"
mp_logdetail "0"
sv_logrelay "0"
sv_lan "0"
sv_password ""
pausable "0"
sv_aim "0"
sv_cheats "0"
sv_maxspeed "320"
mp_timelimit "0"
mp_maxrounds "0"
mp_freezetime "0"
mp_c4timer "35"
mp_buytime "0.25"
mp_chattime "10"
mp_timeleft "1"
mp_fadetoblack "0"
mp_forcechasecam "2"
mp_forcecamera "2"
mp_limitteams "1"
mp_autoteambalance "1"
mp_tkpunish "0"
mp_hostagepenalty "0"
mp_autokick "1"
mp_friendlyfire "0"
mp_friendly_granate_damage "0"
mp_footsteps "1"
mp_startmoney "800"
sv_airaccelerate "10"
sv_voiceenable "1"
sv_alltalk "0"
mp_consistency "1"
sv_proxies "1"
sv_gravity "800"
sv_friction "4"
edgefriction "2"
sv_stopspeed "75.000000"
sv_accelerate "5"
sv_stepsize "18"
sv_clipmode "0"
sv_bounce "1"
sv_airmove "1"
sv_wateraccelerate "10"
sv_waterfriction "1"
sv_clienttrace "1"
sv_timeout "60"
vote_freq "1"
cl_hidefrags "0"
kick_ratio "50"
map_ratio "10"
mp_flashlight "1"
sv_hidefrags "0"
decalfrequency "60"
mp_allowmonsters "0"
mp_ghostfrequency "0.1"
sv_restartround "0"
mp_mirrordamage "0"
mp_mapvoteratio "0.6"
mp_playerid "1"
allow_spectators "1.0"
sv_allowdownload "1"
setinfo "ghosts" "0.000000"
// performance \\
sv_minupdaterate "30"
sv_minrate 6000
sv_maxrate 1200
host_framerate "0"
fps_max "101"
sv_maxupdaterate 100
sv_unlag 1
sv_maxunlag 0.35
sv_unlagsamples 2
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
sv_downloadurl "http://www.dead-or-live.de/cstrike/"
Alles anzeigen
CPU Last bei derzeit 11Spielern
top - 16:45:50 up 3 days, 2:00, 2 users, load average: 0.00, 0.00, 0.00
Tasks: 86 total, 1 running, 85 sleeping, 0 stopped, 0 zombie
Cpu(s): 0.3% us, 0.0% sy, 0.0% ni, 99.7% id, 0.0% wa, 0.0% hi, 0.0% si
Mem: 2056420k total, 1075044k used, 981376k free, 54480k buffers
Swap: 1028144k total, 0k used, 1028144k free, 818232k cached
Dazu mus ich sagen es handelt sicxh um ein Deathmatch Server.
Wäre nett wen mir einer evtl helfen könnte.
Meiner Meinung nach ist der Root Server sehr gut. Und mein Game Server braucht einfach nur die fein einstellung