Beiträge von alftanner

    also anscheinend findet er sie. weil er sie komplett umschreibt:


    // generated by Call of Duty, do not modify
    unbindall
    unbindall
    bind TAB "+scores"
    bind ESCAPE "togglemenu"
    bind SPACE "+gostand"
    bind 1 "weapnext"
    bind 2 "weapnext"
    bind 4 "+smoke"
    bind ` "toggleconsole"
    bind A "+moveleft"
    bind B "+binoculars"
    bind C "gocrouch"
    bind D "+moveright"
    bind E "+leanright"
    bind F "+activate"
    bind G "+frag"
    bind Q "+leanleft"
    bind R "+reload"
    bind S "+back"
    bind T "chatmodepublic"
    bind V "mp_QuickMessage"
    bind W "+forward"
    bind X "openscriptmenu ingame changeweapon"
    bind Y "+talk"
    bind Z "chatmodeteam"
    bind ~ "toggleconsole"
    bind PAUSE "toggle cl_paused"
    bind CTRL "goprone"
    bind SHIFT "+melee_breath"
    bind F1 "vote yes"
    bind F2 "vote no"
    bind F4 "+scores"
    bind F12 "screenshotJPEG"
    bind MOUSE1 "+attack"
    bind MOUSE2 "toggleads"
    bind MOUSE3 "+frag"
    seta ai_corpseCount "5"
    seta cg_brass "1"
    seta cg_marks "1"
    seta com_hunkMegs "160"
    seta com_introPlayed "0"
    seta com_maxfps "85"
    seta com_recommendedSet "1"
    seta fx_sort "0"
    seta g_useGear "0"
    seta in_mouse "1"
    seta loc_forceEnglish "0"
    seta loc_language "2"
    seta mss_khz "22"
    seta net_noipx "0"
    seta net_noudp "0"
    seta net_socksEnabled "0"
    seta net_socksPassword ""
    seta net_socksPort "1080"
    seta net_socksServer ""
    seta net_socksUsername ""
    seta r_aaSamples "2"
    seta r_depthPrepassModels "0"
    seta r_distortion "0"
    seta r_dlightLimit "4"
    seta r_glow "0"
    seta r_lodscale "1"
    seta r_mode "640x480"
    seta r_rendererPreference "none"
    seta r_zfeather "0"
    seta sc_enable "0"
    seta sv_allowDownload "1"
    seta sv_floodProtect "1"
    seta sv_hostname "CoD2 Server by Gameserveradmin.de"
    seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
    seta sv_maxclients "30"
    seta sv_maxPing "0"
    seta sv_maxRate "25000"
    seta sv_minPing "0"
    seta sv_privatePassword "hierkommtdeinprivatepasswordrein"
    seta sv_reconnectlimit "3"
    seta sv_voice "0"
    seta sys_configSum "128026549"
    seta sys_cpuGHz "0.869727"
    seta sys_gpu ""
    seta sys_sysMB "256"


    auch startet er keine map automatisch. wie kann ich das einstellen?


    danke danke


    ;)


    gruß
    alftanner



    das geht sehr gut :D
    danke


    das ist mir ja schon fast peinlich mit meinen vielen fragen :oops: aber wie kann ich jetzt die .cfg datei benutzen? habe mir die von https://gameserver-admin.de/ftopic1281.html genommen und nach \main\players\dedServer\config_mp.cfg kopiert. leidert tut sich dann nichts. wie kann ich den server so konfigurieren das ich bots habe und die karten wechseln und so weiter?! danke
    gruß
    alftanner

    Zitat von $niperwolf

    so jetz machste mal:

    Code
    map mp_dawnville
    status



    theorethisch müsste der server jetz laufen.
    Kannst dich gern bei mir im icq melden .. siehe profil


    danke dir $niperwolf. jetzt habe ich einen server am laufen. das problem ist jetzt, dass sich keiner über internet einloggen kann. ich sehe zwar über lan den server und kann auch spielen(alleine :-(), aber wenn sich ein freund über i-net verbinden will geht das nicht. habe in meinem router den port 28960 auf den server geroutet und keine firewall.(auch wenn ich den server als dmz konfiguriere geht es nicht)
    ich denke das mann über i-net einen favoriten anlegen muss, mit den server daten(ip)?! wenn das gemacht wird, wird zwar gesagt das der neue favorit eingetragen ist, aber er erscheint nirgends:-( sehr ärgerlich. woran kann das liegen?


    danke


    gruß
    alftanner :shock:

    Zitat von $niperwolf

    google soll helfen :P
    steht auch in den anderen threads hier drinn.
    win und linux



    habe das hier befolgt:


    1. An die Multiplayer-Verknüofung folgendes anhängen: "+set dedicated 1" für LAN, "+set dedicated 2" für Internet
    2. Folgende Ordner erstellen:
    [Call of Duty 2]\main\players
    [Call of Duty 2]\main\players\dedServer


    3. Erstelle eine Textdatei namens "active.txt" in [Call of Duty 2]\main\players mit dem Eintrag "dedServer" in der ersten Zeile.


    4. Erstelle eine leere Textdatei namens "config_mp.cfg" in [Call of Duty 2]\main\players\dedServer


    5. wenn alles richtig gemacht wurde, bekommst du nach einem start des ded. servers eine meldung, dass sich die konfiguration von cod2 seit dem letzten start geändert hat. klicke auf "YES"/"JA", damit die konfiguration automatisch erstellt wird. Anschließend landest Du in der Dedicated Server Konsole.


    6. Du kannst jetzt nachträglich die config_mp.cfg mit einem texteditor nach deinen wünschen anpassen.



    aber da startet nur ein fenster in dem folgendes steht:




    CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
    ----- FS_Startup -----
    Current language: english
    Current search path:
    D:\Call\main\iw_blood.iwd (11 files)
    D:\Call\main\iw_14.iwd (4038 files)
    D:\Call\main\iw_13.iwd (22624 files)
    D:\Call\main\iw_12.iwd (1016 files)
    D:\Call\main\iw_11.iwd (1462 files)
    D:\Call\main\iw_10.iwd (1936 files)
    D:\Call\main\iw_09.iwd (2142 files)
    D:\Call\main\iw_08.iwd (2723 files)
    D:\Call\main\iw_07.iwd (3384 files)
    D:\Call\main\iw_06.iwd (990 files)
    D:\Call\main\iw_05.iwd (928 files)
    D:\Call\main\iw_04.iwd (698 files)
    D:\Call\main\iw_03.iwd (26 files)
    D:\Call\main\iw_02.iwd (40 files)
    D:\Call\main\iw_01.iwd (16 files)
    D:\Call\main\iw_00.iwd (102 files)
    D:\Call/main
    D:\Call/raw
    D:\Call/raw_shared
    D:\Call/devraw
    D:\Call/devraw_shared


    File Handles:
    ----------------------
    80487 files in iwd files
    execing default_localize_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing players/dedServer/config_mp.cfg
    ========= autoconfigure
    configure_mp.csv: using CPU configuration 0 GHz 256 MB
    execing configure_mp.cfg
    configure_mp.csv: using GPU configuration "*"
    dedicated is read only.
    Measured CPU speed is 0.87 GHz
    System memory is 256 MB (capped at 1 GB)
    Video card is ""
    Streaming SIMD Extensions (SSE) supported


    Winsock Initialized
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: Sonne
    IP: 192.168.1.103
    --- Common Initialization Complete ---
    dedicated is read only.
    Working directory: D:\Call
    Hitch warning: 5817 msec frame time


    mehr geschieht nicht. was mache ich falsch?


    gruß
    alftanner