Beiträge von Homa

    danke:D aber ich weiss das ist ne dumme frage^^aber wie macht man das

    Zitat

    und dann nen symlink auf /usr/lib machen


    ^^habe schon länger nichts mehr mitm root gemacht^^
    wäre echt nett wenn du mir sagen könntest was du damit meinst bzw was ich da machen soll:D

    also wir haben grad nen neuen root müsste aber alles richtig eingestellt sein aber irgendwie funktioniert das starten des cod2 server's net!hier das problem:

    Code
    sErver@h1003016:~/CoD2/Public/Server> ./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate +net_port 28960 +map mp_toujane +set sv_punkbuster "1" +pb_sv_enable
    ./cod2_lnxded: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
    sErver@h1003016:~/CoD2/Public/Server>


    wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet^^

    Hi,
    wie allen CoD2 Spielern heut aufgefallen ist ist der Patch 1.2 draussen! :D
    Mein Clan und ich haben einen Root Server und brauchen die neuen Serverfiles für CoD2 weil wir das nicht hochladen können weil das bei uns zu lange dauert:P. Wenn irgendwer die Serverfiles hat und mir zum Downloaden zu verfügung stellen könnte wäre sehr geil!


    mfg Homa

    Hi,
    wie allen CoD2 Spielern heut aufgefallen ist ist der Patch 1.2 draussen! :D
    Mein Clan und ich haben einen Root Server und brauchen die neuen Serverfiles für CoD2 weil wir das nicht hochladen können weil das bei uns zu lange dauert:P. Wenn irgendwer die Serverfiles hat und mir zum Downloaden zu verfügung stellen könnte wäre sehr geil!


    mfg Homa

    jo thx aber wenn ich das so mache wie es da steht kommt immer das:/






    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: couldn't load network module.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
    Speicherzugriffsfehler

    ich leute em ich brauche mal hilfe ich hab nen root und da laufen auch nen paar counter-strike 1.6 server drauf aber ich würde jetzt gerne einen hltv server dadrauf laufen lassen weis aber nicht wie das geht da im internet nur steht wie man es auch seinem eigenen rechner macht.ich würde mich über schnelle hilfe sehr freuen




    Mfg Homa