Beiträge von IceT33

    Ich hab das selbe problem nur auf einem Windows server lanserver


    keine ahnung was da los ist. selbst mein alter hlds auf meinem laptop der sonst noch geht kann nicht geupdatet werden


    ich denke es hat sich was geändert am stemupdate tool nur auf http://www.steampowered.com/ im Forum finde ich auch nix darüber

    Hier mein startscript (ist von dem cs server abgeleitet):

    Servus mädels


    Ich käfpe hier nun schon seit Tagen mit nem für mich unlösbaren problem
    Ich hab nen debian 3.1 root server bei s4y.
    Ich hab auf der Kiste 4server lauf (1x cs1.6 public16 slot | 1x cs1.6 war 12slot | 1x cod2 14 slot | TS2 server)


    wenn ich die Server im hlsw beobachte hab ich unregelmäßig alle cs 20 sec ein kurzen timeout drin. Auf den cs servern selbst habe ich ein loss von ca 3-6 .
    Wenn ich jetzt die Server aber als root ausführe laufen die teile wie ne 1 ohne timeouts bzw loss.
    Ich hab jetzt schon getestet alle server unter einem user zu instalieren bzw auch auszuführen. mitlerweile hab ich jeden server unter einem anderem user laufen bzw instaliert.
    Selbst wenn ich nur einen der Server starte kommen diese timeouts bzw loss probleme


    confixx apache mysql usw hab ich alles deaktiviert ..... im prinzip kann es eigendlich nicht an der preformaze liegen da sie server ja unter root nicht so probleme machen .


    Hat jemand eine idee woran das liegen kann ??? bzw was ich noch testen kann

    Servus mädels


    Eventuell stoße ich hier ein wenig auf gelächter aber ich noob muß hier mal nachhacken


    ist es möglich ein suse 8.0 server auf zb 9.0 upzugraden .... eventuell auch noch über yast
    wenn ja welche url bzw welches verzeichniss muss im onlineupdate rein
    Ich kann auf jedenfall nicht mit ner cd das update machen da der server net bei mir zu hause steht

    Sicher gefehlt auch noch was .. vergessenzusagen ..
    ich hab die pak3 files
    localized_english_pak0.pk3 und localized_english_pak1.pk3 noch von der cod spilecd hochgeladen


    server not runig hab ich wirklich net gepostet da ich beim kopieren dies nicht gemacht hab
    aber ich hatte geschrieben das der server net läuft .. ist ja fast das selbe .. der hat das server not runing ja nur angezeigt wenn ich status eingetippt hab

    naja normal oder nicht das sei mal dahin gestellt ...
    normal ist es aber nicht wenn ich dann status eingeben und da steht "server not runing"


    davon mal abgesehen hab ich dene fehler jetzt gefunden
    in meiner startzeile fehlt der eintrag "+map_rotate"

    Servus maedels


    ich mach schon seit tagen rumm und stehe der verzweiflung nahe ... denn leider bekomme ich mein frisch instalierten cod server net zum rennen.
    zu den daten ..
    Hab nen Rootserver mit suse 9.2 (512mb ram)
    auf dem laufen zur Zeit:
    ET v2.60 mit etpub 16 slot mit PB <<--- fehlerfrei
    CS 1.6 12/2 slot mit AMX und VAC <<-- fehlerfrei
    TS2 server <<---fehlerfrei
    Ab u zu mache ich auch mal nen CS:S oder HL2 DM drauf an aber der läuft nicht immer
    ist aber auf dem rootserver lauffähig (was ich mit sagen will das es wohl nicht an der technik liegt)


    Versuchen zum laufen zu bringen will ich CoD v1.5
    ich hab nun schon etliche foren durchforstet ... es gibt zwar überall ein wenig voneinander abweichende anleitungen
    wie man ein cod server aufsetzt aber im grunde ähneln die sich so ziehmlich
    also ich habs mit der 1.4 er version probiert ging net
    dann hab ich upgedatet auf 1.5 ging auch net .....
    dann hab ichs probiert mit der cod-lnxded-1.5-large.tar.bz2 ging auch net .....
    dann hab ich mir gedacht machst mal das 1.5b update drauf cod-lnxded-bins-1.5b.tar.tar ging auch net


    sprich ich stehe jetzt in ner einbahnstraße u komme einfach net vorrann
    meine startzeile sieht so aus :


    Code
    ./cod_lnxded +set dedicated 2 +set net_ip xx.xxx.xx.xxx +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +set sv_maxclients 16 +set ttycon 0 +exec config_mp.cfg +set fs_homepath /home/games/.callofduty/


    das ergebniss sieht dann folgendermassen aus:



    egal was ich weglasse von der startzeile der kommt mir immerwieder mit irgendeiner "Hitch warning: " wobei die zahl hinten drann
    sich gelegendlich ändert
    selbst wenn ich nur

    Code
    ./cod_lnxded"


    als startzeile nehme wirds nix


    ich habe jetzt vor lauter verzweiflung sogar die pak1.pk3 - pak6.pk3 über nacht hochgeladen (sind ja nur läpiche 700 mb u das mit 16k upload dsl ....)


    meine vermutung ist ja zb das entweder nicht genug ram da sind oder das die punkbustergeschichte von ET störend sich auf cod auswirkt
    aber ich hab das teil auch schon mit pb_sv_diseble bzw +set sv_punkbuster "0"
    ebenfals hab ichs auch schon mit ausgestelltem cs u et server getestet


    ich kotz im warsten sinne des wortes bald noch in die ecke und schmeis den mist hin .......
    vielleicht gibts aber doch noch jemand hier im forum der mit das licht am horizont zeigen kann....