Servus maedels
ich mach schon seit tagen rumm und stehe der verzweiflung nahe ... denn leider bekomme ich mein frisch instalierten cod server net zum rennen.
zu den daten ..
Hab nen Rootserver mit suse 9.2 (512mb ram)
auf dem laufen zur Zeit:
ET v2.60 mit etpub 16 slot mit PB <<--- fehlerfrei
CS 1.6 12/2 slot mit AMX und VAC <<-- fehlerfrei
TS2 server <<---fehlerfrei
Ab u zu mache ich auch mal nen CS:S oder HL2 DM drauf an aber der läuft nicht immer
ist aber auf dem rootserver lauffähig (was ich mit sagen will das es wohl nicht an der technik liegt)
Versuchen zum laufen zu bringen will ich CoD v1.5
ich hab nun schon etliche foren durchforstet ... es gibt zwar überall ein wenig voneinander abweichende anleitungen
wie man ein cod server aufsetzt aber im grunde ähneln die sich so ziehmlich
also ich habs mit der 1.4 er version probiert ging net
dann hab ich upgedatet auf 1.5 ging auch net .....
dann hab ichs probiert mit der cod-lnxded-1.5-large.tar.bz2 ging auch net .....
dann hab ich mir gedacht machst mal das 1.5b update drauf cod-lnxded-bins-1.5b.tar.tar ging auch net
sprich ich stehe jetzt in ner einbahnstraße u komme einfach net vorrann
meine startzeile sieht so aus :
./cod_lnxded +set dedicated 2 +set net_ip xx.xxx.xx.xxx +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +set sv_maxclients 16 +set ttycon 0 +exec config_mp.cfg +set fs_homepath /home/games/.callofduty/
das ergebniss sieht dann folgendermassen aus:
Current search path:
/home/games/.callofduty//main
/home/games/cod/main/zzz_HLCRcon_v5.2_cod_main.pk3 (24 files)
/home/games/cod/main/pakb.pk3 (60 files)
/home/games/cod/main/paka.pk3 (41 files)
/home/games/cod/main/pak9.pk3 (149 files)
/home/games/cod/main/pak8.pk3 (235 files)
/home/games/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/home/games/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/games/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/home/games/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/home/games/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/home/games/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/home/games/cod/main/pak0.pk3 (12816 files)
/home/games/cod/main
/home/games/cod/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/home/games/cod/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/home/games/cod/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)
File Handles:
----------------------
25244 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp_server.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
logfile opened on Tue Apr 19 16:32:14 2005
Opening IP socket: xx.xxx.xx.xxx:28960
Hostname: strato.net
Alias: icetee
IP: xx.xxx.xx.xxx
--- Common Initialization Complete ---
^3PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 788008 (0 to 999999)
^3PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 12 (1 to 999999)
^3PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from /home/games/.callofduty/pb/pbpower.dat
^3PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from /home/games/.callofduty/pb/pbrcon.dat
^3PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /home/games/.callofduty/pb/pbsvmaps.cfg
^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) Enabled
couldn't exec config_mp.cfg
Hitch warning: 16298 msec frame time
^3PunkBuster Server: Game Version [COD MP 1.5 build 650 Nov 15 2004 10:34:24 linux-i386]
Alles anzeigen
egal was ich weglasse von der startzeile der kommt mir immerwieder mit irgendeiner "Hitch warning: " wobei die zahl hinten drann
sich gelegendlich ändert
selbst wenn ich nur
als startzeile nehme wirds nix
ich habe jetzt vor lauter verzweiflung sogar die pak1.pk3 - pak6.pk3 über nacht hochgeladen (sind ja nur läpiche 700 mb u das mit 16k upload dsl ....)
meine vermutung ist ja zb das entweder nicht genug ram da sind oder das die punkbustergeschichte von ET störend sich auf cod auswirkt
aber ich hab das teil auch schon mit pb_sv_diseble bzw +set sv_punkbuster "0"
ebenfals hab ichs auch schon mit ausgestelltem cs u et server getestet
ich kotz im warsten sinne des wortes bald noch in die ecke und schmeis den mist hin .......
vielleicht gibts aber doch noch jemand hier im forum der mit das licht am horizont zeigen kann....