Beiträge von Watchy

    so, habe jetzt alles nochmal als root probiert..


    hab einen neuen ordner aufgemacht (./hlds) und alle Dateien inkl. des Ordners auf 777 gesetzt
    darin alles ausgeführt, aber leider kein Erfolg... :cry:


    //edit


    ich habe gerade mal noch bissel gegooglt, da kommt das zwar nicht in verbinung mit nem Gameserver aber z.B. mit nem TS2 und auch programmen für Linux und dort sagen sie, das das programm auf einen falschen Prozessortyp zugreift, kann das hier auch so sein, wenn ja, wie kann ich etwas dagegen machen?

    Tach Leutz,


    Heute früh dachte ich mir, mach doch einfach mal nur so zum Testen auf deinen etwas älteren Server en CS drauf, hmm, OS installiert (Debian 3.1 über Netinstall), alles lief 1A...


    Nun habsch versucht mit hldsupdatetool oder besser dann mit steam, die Gamedaten herunterzuladen, doch leider komme ich nur bis zum updaten von steam auf die Version 18 und dann kommt dieser Fehler:


    Code
    watchy@test:~/hlds$ ./steam -command update -game cstrike -dir /home/watchy/hlds
    Checking bootstrapper version ...
    Updating Installation
    Ungültiger Maschinenbefehl
    watchy@test:~/hlds$


    Ich habe es als root und "normal" User versucht, immer das gleiche...


    Der Rechner:
    AMD K6-II (500Mhz)
    Altes Soltek-Board
    168MB RAM (wie gesagt, nur zu Testzwecken)
    10GB Platte


    Hoffentlich habt ihr Ideen, was das sein könnte und wie ich es wegbekomme...


    MFG Watchy