Beiträge von MadMax201

    Das klingt danach als ob du keine Verbindung zum Masterserver herstellen kannst.
    Dass kann verschiedene Gründe haben :
    Der Einfachste und in letzter Zeit Häufigste :
    Masterserver offline ....


    Aber auch bei dir kann etwas Probleme verursachen :
    Internet-Verbindung ok ?
    Testweise mal deine Firewall deaktiviert ?

    naja ... mit ner glaskugel lässt sich das vorhersagen ...


    Zitat

    und ich würde sagen, dass die Resourcen noch lange nicht erschöpft sind.


    wäre hilfreich wenn du mal ein paar parameter postest ... weil ich würde auch sagen "deutschland wird europameister" ...


    ansonsten : probiers aus ... :D

    bot_quota_mode fill
    bot_join_after_player 0


    bots machen platz und sind generell auf dem server ... sieht ok aus ...


    wie sieht die startline des servers aus ... vielleicht gibts da einen parameter der die bot_quota 2 überschreibt ?

    hi,


    die beschreibung klingt sehr ... strange ...


    nur eine vermutung : hast du php mit mysql support kompiliert ?


    edit: sollte eigentlich, webspell tabellen sind in deiner datenbank erstellt ? sichtbar mit phpmyadmin ?


    führ mal mysqlcheck auf der console aus für die datenbank auf die webspell zugreift.

    hi,


    am besten mit einem alten pc der nicht im netz hängt und über dessen netzwerkschnittstelle du eine physikalische kontrolle hast
    oder moderner eine vm umgebung ;)


    sollte keinesfalls ein persönlicher angriff sein, kenne dich nicht mal ;)


    kann evtl sein das ich dein erstes posting nicht 100% richtig verstanden hab ...


    handelt es sich bei dem problem mit der webseite um die gepostete fehlermeldung von phpmyadmin ?
    oder sind fehlermeldung und die nicht mögliche eingabe, zwei verschiedene baustellen ?

    das liegt 101% nicht an deiner db, sondern eher an einem bereits gesendeten header deiner php datei.


    Zitat

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/default/htdocs/phpmyadmin/tbl_replace.php:145) in ....


    Auf deutsch (frei übersetzt):

    Zitat

    Warnung: Kann die "Seiten-"Kopf Information nicht verändern - "Seiten-"Kopf wurde gesendet von ( Ausgabe beginnt bei /var/www/vhosts/default/htdocs/phpmyadmin/tbl_replace.php:145) in ....


    interessant wäre die komplette fehlermeldung (also dass was nach dem "in ..." noch steht


    mich wundert allerding dieser fehler von phpmyadmin, da phpmyadmin eigentlich "out-of-the-box" ohne fehler funzt. hast du da selbst in den dateien rumgefrickelt ? wenn ja - einfach mal neu installieren. :D


    edit :

    Zitat

    ich bin ein noob und zwar eienr der größten wenn es um Linux geht


    glaub mir, die kombination aus "noob" und root server kann ziemlich schnell, ziemlich nach hinten losgehen. lieber ... *blablafusel ... ihr lernt es nicht oder ??

    kenne die mod nicht, kann mir aber vorstellen dass es läuft wie bei jeder anderen auch


    - setup.exe lokal ausführen, sofern die mod nen win-instaler hat
    -- oder das zip file eintpacken
    - mods/whatever Verzeichniss auf deinen bf2 server packen
    - lowecaseDir.py ausführen
    - zocken


    zur not sollte das auch dein hoster hinbringen, wenn nicht falscher hoster ;)

    Code
    screen -dmS cod4 ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec mp-server.cfg +map_rotate


    was soll -A bewirken ?

    Zitat

    Adapt all windows to the new display width & height.

    ... sinnlos


    screen -help
    oder
    man screen