Beiträge von Lui1

    Hi Läute


    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Battlefield 2 - Server v1.4 Installieren und bekomme immer folgende Meldung.


    Ich installiere das ganze so....


    ./bf2-linuxded-1[1].1.2878-710-installer.sh
    Habe es aber auch so versucht
    sh ./bf2-linuxded-1[1].1.2878-710-installer.sh


    und bekomme immer folgende Meldung.


    " Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Battlefield 2 Dedicated Linux Server 1.1.2878-710........................................................................................ .................................................................................................... .................................................................................................... .............................
    ./bf2-linuxded-1[1].1.2878-710-installer.sh: ./license.sh: /bin/sh: bad interpreter: Permission denied"


    Nu habe ich schon gegoogelt und habe bei euch auf der Seite gesucht und finde keine Hilfe. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

    Hi Leute


    Hab mal wieder eine Frage.
    Ich habe auf meinem Rootserver einen Mod hochbeladen ( USI US Intervention ) und möchte es gerne starten. Nu weiß ich leider nicht wie ich diesem Mod zum starten bekomme.


    Wenn ich die start.sh starte läuft bf2 an, habe auch geschaut ob ich es in BF2CC ändern könnte, konnte aber nichts finden.


    Bitte um Hilfe


    Nur noch mal zur Info es ist alles entpackt worden und ist auch in den richtigen Ortner gepackt worden ( bf2/mods/usi )


    Mfg Lui

    Hi Leute


    Mal ne Frage gilt diese Anleitungen und Id's auch nach den neuen 1.3 Patch noch? Ich habe es mit der Geschichte der IP Eintragung versucht, und lief auch. Bis zum neuen Patch nu sind keine Waffen mehr freigeschaltet.

    @ aubergine
    Wo finde ich das? Mal zur Info das ist ein angemieteter Rootserver ich hoffe doch das es auf der Platte zumindest ist. :wink: Und falls es drauf sein sollte wie muss der Befehl sein um es zu Installieren?


    @ Bobby Shaftoe
    Sorry kann ich leider nicht sagen.
    1. Da ich nicht weiß was es ist.
    und
    2. Ich auch nicht weiß wo ich so eine Info bekomme
    Bitte habt ein wenig geduld mit einem Anfänger :oops:


    Mfg Lui

    Sorry für die etwas Dumme frage das alles ist noch ein wenig Neuland für mich.


    Frage ist wie Installiere ist das ist so was schon auf dem Server das man das per befehl installiert oder muss mal so was vorher irgendwie auf den Server Raufladen?
    Und dann wäre die Frage wie der Befehl wäre es zu installieren?


    Ich weiß nicht ob das weiter Hilft, habe mal im Ortner geschaut und nur das gefunden...



    Mfg Lui

    @ Bobby Shaftoe


    Super das war es. :thanks:


    Nun habe ich folgendes Problem. Es ist soweit alles eingestellt und wollte Starten und bekomme folgende Fehlermeldung....

    Code
    ./start.sh
    /bf2/bin/ia-32/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory


    Was fehlt ihm? Oder ist es wieder mal ein Bedienerfehler? :D


    Noch mal eine kleine frage wenn ich das ganze mal wieder löschen möchte muss man da was beachten oder kann ich beruhigt einfach nur den Inhalt des Ortners löschen? Oder gibt es da ein Befehl für um das ganze wieder zu Deinstallieren?

    Hallo allerseits


    Ich habe folgendes Problem...


    Ich möchte BF2 auf meinen Linux Rootserver Installieren. Vorab was ich alles schon gemacht habe


    1. Die Datei runtergeladen " bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.zip "


    2. Die Datei " bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.zip " entpackt somit
    habe ich die Datei " bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.sh "


    3. Bin in das Verzeichnis gegangen und habe die Datei " bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.sh " auf die rechte 755 gesetzt.


    4. Nu habe einen Neuen Benutzer erstellt und habe mich natürlich auch mit diesem Namen angemeldet :wink:


    5. Nu gehe ich wieder in das Verzeichnis bis zur Datei und gebe folgendes ein... " ./bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.sh " Nu fängt er an zu rattern bis hier her.


    6 Das bekomme ich dann zu lesen....
    "

    Code
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Battlefield 2 Dedicated Linux Server 1.1.2720-552......................................................................................
    ...........................................................................................
    ...........................................................................................
    .....................
    ./bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.sh: ./license.sh: /bin/sh: bad interpreter: Permission denied


    Nu kommt meine Frage was kann das sein das er das nicht Installieren möchte? Nu habe ich schon so viel geGoogelt und probiert nu ist der Zeitpunk wo ich nicht mehr weiter weiß. Woran kann das liegen??


    Für Hilfe von euch wäre ich sehr Dankbar :thanks:


    Mfg Lui