Beiträge von NiMoX

    Mhh erstmal vielen Dank für die rege Anteilnahme !!!


    Jetzt is es nur so, ich weiss immernoch net was ich nehemn soll ein oder zwei Server AMD oder Intel Mhh



    Was mach ich denn jetzt ?


    Könntet Ihr mir den Gefallen tun und mal direct reinposten was für nen Server bei wem welches OS mir wäre am liebsten Debian 3.1 Sarge mit nem 2,6 Kernel (1000 Hz) Patch.


    Vorallem was kostet es denn ???


    Für TS und Webspace werd ich ehh noch nen Vserver mieten.


    THX
    NIMMI

    Hi


    mich würde mal interesieren ob das möglich ist ?


    Auf dem Root sollte folgenedes laufen


    -1 Puplicserver 32 Slot CS 1.6
    -1 Puplicserver 32 Slot CS:CZ
    -1 Warserver 12 Slot CS 1.6
    -1 Warserver 12 Slot CS:CZ


    Sagt mir einfach wieviel Power der Server haben muss damit mann sowas laufen lassen kann. Selbstverständlich sind die Server fast immer VOLL!!!


    Ich bin auch echt froh wenn Ihr mir nen Anbieter nennen könntet, wo die Server stabil laufen gupings haben und bezahlbar sind.


    THX schonmal für eure Mühe


    NIMOX

    Hi Ihr sorry das ich euch gleich mit einem Problem nerven muss aber Ihr seit ganz ehrlich gesagt meine letzte Hoffnung den wefer mein Anbieter noch Valve noch zig andere Bords konnten mir helfen.


    Ich habe einen Gameserver bei einem Anbieter gemietet also ganz wichtig kein Rootserver. Das Problem an der Geschichte ist ich hätte gern nen ROOT aber das Angebot war so gut das eine Rootlösung es um vielfaches überstiegen hätte. Da aber die Mitarbeiter so net sind werden sie auch alle Anweisungen die ich Ihnen gebe am Root umsetzen da ich ja nicht über die Rechte verfüge.


    So nun aber zu dem Problem.
    Der Server ist ein AMD 3400 Server mit 2 GB Ram und Debian Sarge 3.1 auf der Platte der Kernel ist meines Wissens nach ein 2.6 Default.


    Auf der Maschine läuft nur unser 32 Slot Puplic Server CZ MOD.


    Es ist folgendes Installiert


    Und folgende AMXX PLUGINS



    Es werden keine Fehler im Log angezeigt.


    Der Server wird mit folgendem Befehl gestartet:

    Code
    ./hlds_i686 -game czero +maxplayers 32 +map de_dust2_cz -port 27015 +ip XX.XXX.XX.XX +sys_ticrate 10000 -secure -debug -pidfile hlds.28458.pid


    Wie gesagt erstürtz einfach so ab und in dem Debuglog steht folgendes:


    Code
    CRASH: So Mai 21 11:54:04 CEST 2006
    Start Line: ./hlds_i686 -game czero +maxplayers 32 +map de_dust2_cz -port 27015 +ip XX.XXX.XX.XX +sys_ticrate 10000 -secure -debug -pidfile hlds.28458.pid
    Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
    End of crash report


    Die Mitarbeiter des Anbieters können mir nicht helfen denn Sie wissen selbst nicht woran es liegen soll außerdem sagten sie mir das mann das debuging nicht erweitern kann.


    Ein weiteres Mysterium ist das es am Server zu Massenkicks kommt, wenn das passiert fliegen 20 oder auch alle Gamer vom Server aber er startet nicht neu daher von mir die Anahme das es nicht das selbe Problem ist wie das was denn Restart auslöst.


    Wenn die User gekickt werden steht in der Console folgendes:



    Ich hoffe ich habe alle Daten geliefert die Ihr braucht sollte dem nicht so sein bitte einfach posten was Ihr benötigt.


    Vielen Dank erstmal für die Mühe die euch entsteht.


    NIMOX