und wie bekomm ich dann son anderes ???
Beiträge von eSF.Frogbender
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bei css gehts doch also müsste das auch hier gehen
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ich will die maps auch cniht aufm gameserver haben...
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hab ich gemacht.. aber bei HLSW werde dann keine maps angezeigt...
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mh.. von mir aus aber wie schreib ich das um da.. äm.. is auch 1.6 ... wals das keiner weiß ...
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HI
ich hab nen gameserver und um den zu entlasten hab ich noch ein zusätzlichen FTP server gemacht ow man sich maps und so runterladen kann nur weiss ich nicht wie ich das da in den Configs so ändern soll. HAt da jemand eine ahnung?
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also ja das problem mit autokick is beseitigt fehlt nur noch das mit den screenshoots..
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Sorry ich hab mir den ganzen Beitrag nicht durchgelesen nur wir haben auch server4you und wir ham scheiss pings die server gehen manschmal down.. und alles da is 0% gewerleistung das der Server läuft. Kann jederzeit passieren das die server ausfallen. Also kommt nicht zu server4you bringt nur dumme pings ausfälle desservers und somit vertragsbruch. Also lass es mein kleiner rat an euch. Wir wechseln schlieslich auch.
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weiß keine eine antwort???
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Ja sorry is mein erster post in der hinsicht... also es is wie man vllt. auch im avatar sieht 1.6 so und server configs hab ich von hier... bzw. unser clanleader so und Plugins sind drauf amxmodx logicherweisse auch metamod... und ja das wärs... was ich noch drauf gemacht hab zu amxmodx is das statsme. Mehr im moment nicht.
Code
Alles anzeigen// Game Einstellungen// // max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals mp_decals "300" // legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus mp_fadetoback "0" // legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können 1 = ja 0 = nein mp_flashlight "1" // Schrittgeräusche 1 = an 0 = aus mp_footsteps "1" // steuert, in welchen zeitintervallen die geister aktualisiert werden (in Sekunden) mp_ghostfrequency "0.1" // Legt Highping Kick fest mp_autokick "0" // Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus mp_autoteambalance "1" // Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann mp_freezetime "2" // Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat mp_buytime "90" // Darf die Taschenlampe verwendet werden 1 = ja 0 = nein mp_flashlight "1" // Friendlyfire 1 = an 0 = aus mp_friendlyfire "1" // Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum mp_startmoney "800" // Legt Highping Kick fest mp_autokick "0" // Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert mp_c4timer "35" // Legt fest ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus mp_logmessages "1" // Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung mp_maxrounds "0" // Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert mp_roundtime "4" // Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt mp_timelimit "35" // autoaiming 1 = erlaubt 0 = deaktiviert sv_aim "0" // legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können sv_airaccelerate "5" // legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können 1 = ja 0 = nein sv_airmove "1" // regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können 1 = ja 0 = nein sv_alltalk "0" // Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein allow_spekators "1" // regelt das Cheaten 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein sv_cheats "0" // legt Reibung fest. sv_friction "4" // regelt die Gravitation (normal 800) sv_gravity "800" // legt fest, ob bannes gelogged werden sollen 1 = ja 0 = nein sv_logbans "1" // legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest sv_maxspeed "320" // erlaubt das joinen von HLTV-proxy-servern 1 = ja 0 = nein sv_proxies 1 // Regelt ob Cheats verwendet werden dürfen sv_cheats "0" // Regelt AIM sv_aim "0" // legt maximalgeschwindigkeit für Zuschauer fest (normal 500) sv_spectatormaxspeed "500" // legt Schritthöhe der Clients fest sv_stepsize "18" // regel, ob Clients ingame.voice nutzen dürfen sv_voiceenable "1" // legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10) sv_wateraccelerate "10" // Server Einstellungen// cl_alowdownload "1" cl_alowupload "0" sv_contact "www.yLABS.de" // Kontakt Adresse der Server Admins // legt fest, ob server dateien an Clients geschicked werden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_allowdownload "1" // legt fest, ob Clients dateien auf den Server uploaden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_allowupload "0" // limitiert dauer, bis wann clients ingame sein müssen (in Sekunden) sv_challentime "150" // legt fest, ob LAN-Clients connecten dürfen 1 = ja 0 = nein sv_lan "0" // aktiviert Bestrafung (bann) bei wiederholter rcon-Falscheingabe sv_rcon_banpenalty "1" // Anzahl der falschen Rcon-Anfragen (1 - 10) sv_rcon_minifailures "5" // dauer nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten) sv_rcon_minifailuretime "30" // legt steam-regions-filter fest// 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa - 4 = Asien - 5 = Australien - 6 = mittlerer Osten - 7 = Afrika - 255 = weltweit sv_region "255" // regelt ob Logo-Dateien versendet werden dürfen 1 = ja 0 = nein sv_send_logs "1" // steuer, ob server .res-Dateien abgeglichen werden sollen 1 = ja 0 = nein sv_send_resources "1"
das sind meine configs..
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Bei fast jedem Headhoot auf unserem server wird ein Screenshoot davon gemacht und das nerv vor allem lagt das alles dann so derbe....
Weis da jemand was da falsch dran ist??
mir fällt gerade noch ein Problem ein...
Jedesmal wenn einer (absichtlich oder unabsichtlich) ein TA(Teamattack) macht wird er sofort gekickt mp_autokick is drausen.