Beiträge von eSF.Frogbender

    HI


    ich hab nen gameserver und um den zu entlasten hab ich noch ein zusätzlichen FTP server gemacht ow man sich maps und so runterladen kann nur weiss ich nicht wie ich das da in den Configs so ändern soll. HAt da jemand eine ahnung?

    Sorry ich hab mir den ganzen Beitrag nicht durchgelesen nur wir haben auch server4you und wir ham scheiss pings die server gehen manschmal down.. und alles da is 0% gewerleistung das der Server läuft. Kann jederzeit passieren das die server ausfallen. Also kommt nicht zu server4you bringt nur dumme pings ausfälle desservers und somit vertragsbruch. Also lass es ^^ mein kleiner rat an euch. Wir wechseln schlieslich auch.

    Ja sorry is mein erster post in der hinsicht... also es is wie man vllt. auch im avatar sieht 1.6 so und server configs hab ich von hier... bzw. unser clanleader so und Plugins sind drauf amxmodx logicherweisse auch metamod... ^^ und ja das wärs... was ich noch drauf gemacht hab zu amxmodx is das statsme. Mehr im moment nicht.




    das sind meine configs..

    Bei fast jedem Headhoot auf unserem server wird ein Screenshoot davon gemacht und das nerv vor allem lagt das alles dann so derbe....


    Weis da jemand was da falsch dran ist??



    mir fällt gerade noch ein Problem ein...


    Jedesmal wenn einer (absichtlich oder unabsichtlich) ein TA(Teamattack) macht wird er sofort gekickt mp_autokick is drausen.