Beiträge von float

    Nach 2 Tagen rumschlagen mit Linux hab ich nun einen BF2 Server laufen.
    Allerdings bringt er folgende Fehlermeldung wenn man drauf connecten möchte:


    Zitat

    deine spielversion ist jünger als die des servers


    Das würde ja bedeuten das meine Serversoftwareveraltet ist? Gibts eine möglichkeit die mit einem Befehl upzudaten?


    Gruß,
    float

    Ok, hab nun das erste rpm file ebenfalls installiert.


    Also die lib ist in /usr/lib gelinkt und der Server lässt sich trotzdem nicht starten. Bringt genau die selbe Fehlermeldung wie vorher :(




    [EDIT]


    Geht nun :) Thx

    Hab versucht das erste RPM File zu ziehe, allerdings ist dort der einzigste Server offline, bzw. das package liegt dort nicht mehr.


    Das zweite File konnte ich ohne Probleme ziehen, jedoch hat er beim installieren folgendes ausgegeben.


    Code
    rpm -ivh libstdc++-mainline-4.0.1_20050518-1.1.x86_64.rpm
    Preparing...                ########################################### [100%]
            package libstdc++-mainline-4.0.2_20050720-0.1 (which is newer than libstdc++-mainline-4.0.1_20050518-1.1) is already installed


    Hast du vielleicht noch einen anderen dl link zum ersten package, oder ist einfach nur die libstdc++.so.6 nicht richtig auf meinem Server verlinkt?

    Hi,


    ich habe heute einen BF 2 Server unter Suse Linux installiert.
    Leider lässt sich dieser nicht starten weil mir die libstdc++.so.6 fehlt.


    Code
    /home/httpd/vhosts/thimmey.de/private/bf2/bin/amd-64/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory


    Ich habe schon bei rpmseek und vielen anderen rpm Suchmaschinen nach dieser lib gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings nützt es mir nichts diese zu installieren, da der Fehler weiterhin besteht.


    Über Yast lässt sich sich lediglich die libstdc++.so.5 finden. Diese ist jedoch schon installiert.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?


    Danke im Vorraus,


    float