Beiträge von a`gam0r

    Oha =) Sehr viele antworten, Danke Euch schonmal. Werde eure tips mal checken bzw. ausprobieren. und mit der HP muss ich mir was einfallen lassen... Wollte ungern wieder Webspace anmieten, da mir das zu teuer ist. und funpic is absoluter mist ;)


    Danke nochmals :) Könnt aber ruhig weiter machen, vllt. fällt ja jemandem was ein, was man noch machen könnte...


    MFG a`gam0r

    tja dann laber net drum herum... zeig mir die ach so tollen "runter gespulten themen", wovon ich nichts gefunden habe, was meinem entspricht.


    und statt sprüche klopfen sag lieber, insofern du es überhaupt weisst ^^, wie ich zumindest ein klein wenig mehr performance rauskitzeln kann ... muss ja nicht gleich volle lotte sein, wobei sogar ich versteh, dass dies nicht gehen wird.


    Also vernünftige antwort mit Link oder erklärung von dir oder gar nichts, mein kleiner!


    MFG a`gam0r


    +


    Danke s.i.V. für evntl. "hilfreiche" oder informative beiträge =)

    hab auch nen problem. hab allerdings nur den aktuellen 44€ server von S4Y.
    Haben 2 CSS Server a tick 101 laufen.12 Slots War, ohne Plugins und 20 Slots Public mit Mani 1.2beta.


    Und natürlich läuft da auch unsere HP und nen eggy drauf.


    Top zeigt folgendes an:



    Was mich wundert, dass Ihr alle nur ca. 40 Processe laufen habt...
    Am kernel habe ich nichts gemacht, ist immernoch der standart drauf. Die CS:S Server starte ich so:


    Code
    screen -A -m -d -S hlds ./srcds_run -game cstrike -maxplayers 20 -port 31337 -tickrate 101 +map de_dust2 -autoupdate -heapsize 256000


    Die Server laufen eigentlich nicht schlecht, nur leider mit 70-80 tick, ganz selten gehn die mal auf 100.


    Was kann ich als "laie" versuchen um den stabiler zu bekommen? fps_max 125 in der server.cfg habe ich auch ;)