Beiträge von Angel89

    ist die nicht in cstrike /cfg/server.cfg


    hab sie


    habe mein Fehler auch gefunden hatte nen rechtschreib Fehler im Namen
    sry


    Aber heir am Für alle


    server nicht starten bis die Config oben ist, wenn er doch schon gestratet ist

    Code
    ps ax


    Eingeben un den start befehl suchen wenn ihr ihn gefunden habt
    Steht da vor eine Zahl und den gibt Ihr ein

    Code
    kill ZAhl

    (dieses nur Als User nicht als root machen(Das ist der taskmanager von linuxxx ))


    wenn ihr den Befehl geschlossen habt noch einmal

    Code
    ps ax

    eingeben und nach dem Befehl suchen ist er nicht mehr da habt ihr es richtig gemacht. Jetzt wechselt ihr in euer Verzeichnis

    Code
    cd css


    und führt dene start Befhl aus:

    Code
    screen -A -m -d -S Server1 ./srcds_run -tickrate 100 +ip ***** +port 27015 -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust -autoupdate


    nun sollte er eure neue Config angenommen haben wenn nicht kann ich nicht helfen

    nur Ohne config kein rcon pasowort



    aber in den zwichen zeit habe ich den Server gekillt und neu gestraten über screen aber die config wird nicht angenommen


    ich habe ja noch nicht ma css um zu testen ob der Server läuft ich sehe das ja über hlsw



    @Knut77


    Hlsw habe ich :lol:

    Hallo
    heute hat der Angel89 das licht der Foren Welt bei Gameserveradmin erblickt.


    Ich wünche ech/uns eine Gutes Forum oHne nervende Spams



    Naja


    mein 1. Sam ist das hier :D:D:D



    Mfg
    Angel89

    Also ich habe ein Problem ich habe ein Cs:S Server wie in dem
    [HowTo] CS:S Server installieren (Linux, Steam) installiert.
    Jedoch ist keine Config datei in den Ordner, da dachte ich mir was nicht da ist muss man halt selber machen. Nun ja also habe ich eine ESl 5on5 config datei hochgeladen. Dabei habe ich aber ein Problem!!
    wie kann ich ein server über SSH neu straten damit er die neue Config an nimmt.


    Leider hab ich kein Sreenshot von den SSh konsole aber ich habe es exakt wie in dem Howto gemacht.


    Tut mir leid das ich eure Zeit damit Verschwende, :oops::oops: ich installiere sonst nut Teamspeak 2.


    Mfg
    Angel89