Zitat von TerrorkarotteDas nicht exat 1000 erreicht werden liegt daran, dass der Server nach jeder Berechnung einmal kurz in den Schlaf geschickt wird, um nicht 100% Auslastung zu verursachen. Aus diesem Sleep muss er dann wieder erwachen. Das kostet natürlich Zeit, wenn auch minimalst. Das sind dann die fehlenden FPS zu 1000. Wenn die Idler laufen wird diese Aufwachzeit etwas reduziert, weil das System nicht wirklich schläft, was zu etwas höheren FPS Werten führt. Weil das Ganze so minimal ist, merkst es aber auch niemand. Wer was anderes behauptet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann .
Die verlinkte Libary enhält einen Lizenzbruch, weil er Teile einer anderen unter GNU veröffentlichten benutzt, weswegen es wahrscheinlich kein final release geben wird. Mal abgesehen davon, dass alles über 1000 nun wirklich keinen Sinn macht und nur eins bringt und das ist mehr Geld für die Anbieter, die das vermieten. Wenn man sowas benutzen will, reicht es auch, wenn du die reine FPS lib benutzt, die auch im Forum angeboten wird und von der der FPS Teil geklaut wurde.
Du kannst anstelle vom RT Patch auch mal den ck Patch probieren, den es seit neuestem wieder gibt. Mit dem habe ich bisher sehr gute Ergebnisse. Vor allem kann man mit dem auf einmal hlds und srcds auf einer Kiste ohne Einbrüche hosten.
Das Wichtigste ist aber, egal welcher Kernel oder path benutzt wird, das rescheduling, wodurch die Server den anderen Prozessen gegenüber bevorzugt werden.
sleep.danke das ergibt sinn