Beiträge von Xan

    also hier mal die log datei bei -debug


    hallo zusammen,


    ich habe ein problem und zwar, wenn ich ode rjemand anderst auf meinen server joint und dann irgendwas in den chat eingibt z.B. hi, dann stürzt der server ab und startet neu


    bitte um hilfe


    mfg Xan

    ok, das problem habe ich behoben, es lag an zblock.


    das nächste problem ist, ich habe zblock deinstalliert und danach stürzt immer der server ab wenn ich etwas per chat eingebe und auf enter drücke

    hallo zusammen, ich habe folgendes problem,


    ich habe auf meinem server einmal die mani quakesounds installiert, nachdem diese nicht funktioniert haben habe ich die quakesounds des mattie eventscriptsinstalliert, und auch das anticamp modul von matties eventscript.


    nun habe ich festgestellt, das wenn zum beispiel die ruznde anfängt, "Prepare to Fight" dran steht und wenn ich dan in die console schaue steht da das die datei nicht gefunden werden kann.


    aber die datei ist auf dem gameserver und ich habe sie auch von dort bei connecten runterladen lassen.


    auf dem Server sind folgende Plugins installiert:
    Mani Admin Plugin v1.2BetaR
    MetaMod:Source v1.4.2.414
    EventScripts v2.0.0.247
    Valve Anti-Cheat
    zBlock v4RC1


    bitte um hilfe.



    Mfg Xan

    So schön die ganzen tutorials auch aussehen, ich installiere es perfekt nach dem sourcemm website tutorial, aber immer wenn ich den server per wi neu starte, bleibt er timeout bis ich den server neu installiere.


    @ aubergine was für daten brauchst du denn