Es ist aber im Grunde ähnlich wie der RemoteManager für BF42 und BFV. Man muss halt wissen, wann man den Server zur Konfiguration stoppen oder neustarten muss...
Bei uns war letztens die serversettings.con einfach leer, von jetzt auf gleich ...
Mal schaun was bei BF2142 kommt.
Beiträge von [ETF]Hacke
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Auf der Website von BF2CC findet man aber auch eine gute Anleitung!
http://www.bf2cc.com/downloads…allation_guide_v1%203.pdf
Das ist ein PDF-Dokument, dort werden alle Schritte sehr gut erklärt. Es ist zwar auf englisch, aber trotzdem sehr gut verständlich.
Hab das Dokument mal angehangen, weil der Link von BF2CC irgendwie tot ist
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Zitat von aubergine
Oftmals reicht auch einfach ein neustart des Servers, der er dann reinitalisiert und feststellt das Updates verfügbar sind und diese einspielt (-autoupdate Funktion).
Das habe ich auch ziemlich oft und zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, da ich dachte dass die Server überlastet wären.
Dass man mit dem "Download"-Befehl updaten kann, wusste ich nicht. Klingt aber recht logisch
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Ich habe die neuste Version runtergeladen und den/die Server gestartet. Alle laufen jetzt auf der aktuellsten Version.
Aber ich habe keine Lust jedem "Popels"-Update alle Server komplett neu zu installieren.
Gibts denn da keine andere Möglichkeit? Kann man irgendwo angeben, wo sich CS die Updates ziehen soll?Kenne mich in der CS-Szene leider (naja oder zum Glück ;)) absolut nicht aus um mich da selber umzuschauen.
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auszug aus netstat:
Zitattcp 0 0 zen.sored:57511 steam1.steampower:27030 TIME_WAIT
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1.) chmod 744 bf2-linuxded-1[1].1.2878-710-installer.sh
2.) ./bf2-linuxded-1[1].1.2878-710-installer.shDann sollte es funktionieren.
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Ich habe auf unserem System mehrere CS:Source-Server laufen. Seit gestern gibt es ja wieder ein neues Update (Version 1.0.0.31).
Alle Server sind mit "-autoupdate" gestartet, ziehen sich aber trotzdem kein Update. Habe über RCon mit "quit" neugestartet und auch über SSH den Server komplett gekillt und gestartet. Nix half
Ist Steam vielleicht überlastet? ...oder woran könnte das liegen? -
Zitat von aubergine
Webserver is not enabled. Set bEnabled to True in Advanced Options.
hm, das muss ich wohl irgendwie übersehen haben.
Jedenfalls ist die Option jetzt auf "True" und im Startbefehl habe ich "UT2004.ini" statt "ut2004.ini". Jetzt funktioniert alles.
Bei unrealadmin.org habe ich auch den Patch gefunden, ins Verzeichnis entpackt und ZACK. Es funzt -
Hallo,
Ich habe vorhin zum ersten mal einen UT2004-Server installiert, bin also absoluter Newbie. Trotzdem läuft er schonmal und auch in der UT2004.ini habe ich das Wichtigste angepasst.Ich starte den Server so:
Codescreen -A -m -S ut2004 ./ucc-bin server DM-Deck17?game=XGame.xDeathMatch?AdminName=USERNAME?AdminPassword=PASSWORD ini=ut2004.ini -nohomedir &
Es erscheint dann folgendes:
Zitat
zensored:/pfad/System # screen -A -m -S ut2004 ./ucc-bin server DM-Deck17?game=XGame.xDeathMatch?AdminName=USERNAME?AdminPassword=PASSWORD ini=ut2004.ini -nohomedir &
[1] 22448
zensored:/pfad/System #
Executing Class Engine.ServerCommandlet
Missing Class Class Editor.TransBuffer
Browse: DM-Deck17?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?game=XGame.xDeathMatch?AdminName=US ERNAME?ADMINPASSWORD=PASSWORD
Collecting garbage
Purging garbage
Garbage: objects: 38674->38655; refs: 582442
Game class is 'xDeathMatch'
Bringing Level DM-Deck17.myLevel up for play (20) appSeconds: 4.606995...
(Karma): StaticMesh (Grating1) with empty Karma KAggregateGeometry.
(Karma): StaticMesh (grate123) with empty Karma KAggregateGeometry.
(Karma): StaticMesh (grate123) with empty Karma KAggregateGeometry.
SetAdminFromURL called
GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging False
UdpServerQuery(crt): Port 7787 successfully bound.
Resolving master0.gamespy.com...
MasterServerUplink: MasterServerGameStats not found - stats uploading disabled.
Defaulting to false
Defaulting to false
Resolving ut2004master1.epicgames.com...
Webserver is not enabled. Set bEnabled to True in Advanced Options.
MasterServerUplink: Resolved ut2004master1.epicgames.com as 207.135.145.6.
Resolved master0.gamespy.com (207.38.11.34)
UdpGameSpyUplink: Master Server is master0.gamespy.com:27900
UdpGameSpyUplink: Port 7788 successfully bound.
MasterServerUplink: Connection to ut2004master1.epicgames.com established.
Approval APPROVED
Master server requests heartbeat 0 with code 11124
Master server requests heartbeat 1 with code 11124
Master server requests heartbeat 2 with code 11124
Master server requests heartbeat 0 with code 11124
Master server assigned our MatchID: 0
Open myLevel Wed Sep 13 00:54:00 2006 me.in.e.ip:32836
Client netspeed is 10000...und der Server läuft.
Allerdings unter der Version 3339, wie bekomme ich den nun auf 3369?
Ausserdem komme ich nicht in das Webinterface. Habe alles wie hier: http://wiki.unrealadmin.org/Server_Setup_(UT2004) eingestellt, kann aber nicht connecten. ListenPort: 8123.Bin gerade ziemlich ratlos