Beiträge von [ETF]Hacke

    Zitat von aubergine

    Oftmals reicht auch einfach ein neustart des Servers, der er dann reinitalisiert und feststellt das Updates verfügbar sind und diese einspielt (-autoupdate Funktion).


    Das habe ich auch ziemlich oft und zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, da ich dachte dass die Server überlastet wären.


    Dass man mit dem "Download"-Befehl updaten kann, wusste ich nicht. Klingt aber recht logisch :D

    Ich habe die neuste Version runtergeladen und den/die Server gestartet. Alle laufen jetzt auf der aktuellsten Version.


    Aber ich habe keine Lust jedem "Popels"-Update alle Server komplett neu zu installieren.
    Gibts denn da keine andere Möglichkeit? Kann man irgendwo angeben, wo sich CS die Updates ziehen soll?


    Kenne mich in der CS-Szene leider (naja oder zum Glück ;)) absolut nicht aus um mich da selber umzuschauen.

    Ich habe auf unserem System mehrere CS:Source-Server laufen. Seit gestern gibt es ja wieder ein neues Update (Version 1.0.0.31).
    Alle Server sind mit "-autoupdate" gestartet, ziehen sich aber trotzdem kein Update. Habe über RCon mit "quit" neugestartet und auch über SSH den Server komplett gekillt und gestartet. Nix half :?
    Ist Steam vielleicht überlastet? ...oder woran könnte das liegen?

    Zitat von aubergine

    Webserver is not enabled. Set bEnabled to True in Advanced Options.


    hm, das muss ich wohl irgendwie übersehen haben.
    Jedenfalls ist die Option jetzt auf "True" und im Startbefehl habe ich "UT2004.ini" statt "ut2004.ini". Jetzt funktioniert alles.
    Bei unrealadmin.org habe ich auch den Patch gefunden, ins Verzeichnis entpackt und ZACK. Es funzt :)

    Hallo,
    Ich habe vorhin zum ersten mal einen UT2004-Server installiert, bin also absoluter Newbie. Trotzdem läuft er schonmal und auch in der UT2004.ini habe ich das Wichtigste angepasst.


    Ich starte den Server so:

    Code
    screen -A -m -S ut2004 ./ucc-bin server DM-Deck17?game=XGame.xDeathMatch?AdminName=USERNAME?AdminPassword=PASSWORD ini=ut2004.ini -nohomedir &


    Es erscheint dann folgendes:


    ...und der Server läuft.
    Allerdings unter der Version 3339, wie bekomme ich den nun auf 3369?
    Ausserdem komme ich nicht in das Webinterface. Habe alles wie hier: http://wiki.unrealadmin.org/Server_Setup_(UT2004) eingestellt, kann aber nicht connecten. ListenPort: 8123.


    Bin gerade ziemlich ratlos :/