Beiträge von heica

    Linux donau086 2.6.16.13-4-bigsmp #1 SMP Wed May 3 04:53:23 UTC 2006 i686 athlon i386 GNU/Linux




    Mir ist aufgefallen, das sich der Mod DIPRIP auch nicht starten lässt. CSS, DoD:S; hl2mp und TF2 starten ohne Probleme.
    Bei DIPRIP bricht er allerdings mit folgendem Fehler ab:
    ./srcds_run: line 352: 23210 Speicherzugriffsfehler $HL_CMD

    Hier noch die strace-Ausgabe.


    ldd srcds_i486
    linux-gate.so.1 => (0xffffe000)
    libm.so.6 => /lib/libm.so.6 (0xb7f9d000)
    libdl.so.2 => /lib/libdl.so.2 (0xb7f99000)
    libpthread.so.0 => /lib/libpthread.so.0 (0xb7f85000)
    libc.so.6 => /lib/libc.so.6 (0xb7e65000)
    /lib/ld-linux.so.2 (0xb7fce000)




    Soll ich die AUsgabe nach dme STart mit Strace auch mal posten?

    Hallo,


    dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber auch ich habe Probleme mit Left4Dead... :blink:


    Ich habe den Server weitestgehend nach dieser Anleitung unter SuSE 10.1 installiert.
    Jetzt habe ich die ganzen Server-Dateien unter ~/games/steam/l4d ; starten will ich den Server mit

    Code
    ./srcds_run -console -game left4dead -port 27020 -maxplayers 4 +map l4d_hospital01_apartment


    und dann kommt das:

    Code
    Auto detecting CPU
    Using AMD Optimised binary.
    Server will auto-restart if there is a crash.
    ./srcds_run: line 361: 30892 Gleitkomma-Ausnahme     $HL_CMD
    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
    Mo Jan  5 20:05:12 CET 2009: Server restart in 10 seconds


    wenn ich die Option -debug anhänge, finde ich folgende Ausgaben in der debug.log:


    Bisher habe ich da noch keine Idee wo der Fehler liegen könnte, auch Google hat mich bisher nicht weitergbracht. :x:


    Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp für mich?


    Gruß
    heica

    Hallo,


    hat den jemand den Airborne-Server zum laufen gebracht?
    Auf meinem Root läuft innerhalb kurzer Zeit der Speicher voll, so dass andere Server/Dienste nicht mehr zu benutzen sind. Am Ende scheint der Server abzustürzen und nur ein Reboot hilft.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???


    Gruß
    heica

    Nabend,


    in dem Programm America's Army Server Manager gibts doch die Funktion, um Server fernzusteuern. Ich gebe da alle Daten meines Servers ein, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, das die Remote Console auf dem Server nicht installiert ist.


    Wo bekome ich die den her? Habe bis jetzt nichts gefunden.


    Gruß
    heica

    Hallo,


    ich habe ienen Server mit 13 Custom-Maps. Das läuft auch alles, maps sind alle in Ordnung.


    Jetzt wollte ich, das jede Map in verschiedenen Spielmodis läuft, am besten in allen, die die jeweilige Map kann, Das wären in meinem Fall 48 Mapwechsel und dann alles wieder von vorn. Wenn ich dieses alles in der Maprotation eingetragen habe, dann lässt sich der Server nicht mehr starten.


    Ich vermute, das es an der Anzahl der Maps in der Rotation liegt. Gints da eine Begrenzung oder heisst es testen...?


    Gruß
    heica