Beiträge von Serverman

    Hossa,


    evtl. hat einer von euch einen Rat...


    bf1942 1.6rc2 installiert
    1.61b patch drüber
    dc_final 0.7
    desertcombat 0.7n-beta-full


    Beim starten bekomme ich:


    ./start.sh: using dynamically linked binary
    Fatal error: Animations/ state not found: Ub_FireMk23
    Current confile:Animations/AnimationStatesMod.con


    Jemand ne Idee?


    Danke im Voraus.

    Schau dir mal deine


    /etc/hosts


    an.


    In den neueren proftpd Versionen ist IPV6 automatisch an.


    ::1 ip6-localhost ip6-loopback


    hostnamen einfügen


    ::1 ip6-localhost ip6-loopback deinhostname.deinhost.de


    und drunter einfügen


    ::fff:123.123.123.123 deinhostname.deinhost.de deinhostname


    Danach sollte es klappen ;)

    Die Core Datei ist der Dump des RAM Inhaltes soweit ich weiß.


    Probier mal einfach die eingesetzen Plugins einfach neu einzuspielen, bzw. den Steam Ordner einfach mal neu zu saugen.


    Manchmal sind ein zwei Dateien "korrupt" welche dann beim Aufruf den Server zum Absturz bringen.


    Setz mal erstmal


    log 1


    in der autoexec.cfg und schau mal was im Log steht, evtl. ist es nur ne fehlende Textur, oder so...


    Viel Glück.

    Moin moin,
    hat mal einer einen Tip für die Gamespy Anzeige eines Servers...


    Das habe ich in der Config drin. Will aber nicht :cry:

    Code
    // Master Servers
    seta sv_master1 "mohmaster.2015.com" 
    seta sv_master2 "master0.gamespy.com" 
    seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
    
    
    // Use Gamespy
    // To use GameSpy gaming service for internet-based multiplayer games.
    // If this is 0, players will not be able to see your server via the in-game browser nor gamespy arcade.
    seta sv_gamespy "1"



    Danke im Voraus.

    Moin,


    hat einer von euch Erfahrung mit AA 2.50 unter Linux?


    24/28 Slots belegt CPU Last bei 100%


    Zieht sich der 2.60er weniger Last rein? Sonst irgendwas was ich optimieren kann?


    Bs ist Debian Sarge mit nem 2.6.15er Kernel auf 1000hz


    Die Kisten sind Dual Opterons mit 2 GB Ram. Sollte also ausreichen ;)


    Danke im Voraus.

    öhm also irgenwie tut sich da gar nichts...


    wird die variable sv g_needpassword dann auch mit hlsw angezeigt?


    kannst du mir ip und port von einem clanserver geben damit ich mir das mal angucken kann?


    thx soweit :)

    jojo


    würde mich auch mal interessieren...


    hat jemand das dingen unter linux am laufen?


    lt faq soll es gehen allerdings vermisse ich die linux files im download file.

    das ist quasi für die reserved slot funktion.


    oder sehe ich das falsch?


    sehe ich das richtig das das nur in verbindung mit


    // Private Clients
    // Clients that require a password to join
    set sv_privateclients 0


    funktioniert.


    probier es bitte mal aus weil hlsw den server dann immer noch als offen anzeigt.


    thx.


    tom-i

    Moin,


    probiere verkrampft einen MOH Server als Clanserver laufen zu lassen.


    Habe einiges Probiert in der CFG alla set sv_password "test" oder set password "test"


    Klappt irgendwie nicht.


    Reserved Slots gehen natürlich aber das kanns wohl nicht sein...


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Tom-i

    Komm einfach mal heute abend zu uns auf den Dortmunder Jungs Server zocken. Bei PFC oder AFC ist abends auch immer gut was los.
    Einen billigen RVS-Server kriegste einfach nicht und wenn dann bei den Inselaffen (Spaß!) mit Pings jenseits von gut und böse.


    Qualität und Stabilität kostet leider Geld.


    Würde mich freuen dich mal später abzuschiessen...


    Bin so gegen 20 Uhr bei -=DJ=- mein Nick ist TurboB oder -=DJ=-Tom-i