Beiträge von format

    Hallo,



    der Server läuft jetzt, aber keiner kann sich verbinden. Ich selbst habe das Spiel nicht und bin daher auf die Hilfe anderer angewiesen.


    Die Clients haben wohl den "Goldpatch" installiert. Für die Linux dedizierten Server ist die höchste Version die ich im Netz finde, die 1.20a (sof2dedlinux1_02a.zip).
    Beim Verbindungsversuch erscheint eine Fehlermeldung, dass auf dem Server Version #1.2 läuft und der Client die 1.3 hätte (logo).


    Bitte um Rat ...



    Danke & Gruß, olli

    Hi,



    habe die tolle Aufgabe meinen Jungs einen sof2 Server einzurichten. Leider macht mir das Teil Probleme.


    Ich dokumentiere mal den Start:


    Code
    ./sof2ded +exec server.cfg +set net_port 20100 +map mp_avanti +set g_gametype ctf
    SOF2MP V1.02 linux-i386 Sep 23 2002
    Initialising zone memory .....
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/shrifle/.sof2/base
    /home/shrifle/sof2/base/MP
    ...



    Code
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/shrifle/.sof2/base
    /home/shrifle/sof2/base/MP
    /home/shrifle/sof2/base/update102.pk3 (213 files)
    /home/shrifle/sof2/base/update1.pk3 (8 files)
    /home/shrifle/sof2/base/therest.pk3 (7125 files)
    /home/shrifle/sof2/base/textures1234.pk3 (10843 files)
    /home/shrifle/sof2/base/textures0.pk3 (2816 files)
    ...


    Ich habe den Ablauf hier etwas gekürzt (...) Leider springt der Server aktuell an dieser Stelle raus.
    Ich hab leider keine Idee mehr dazu. Nach den Namen der entsprechenden Dateien habe ich im Netz gesucht, aber nix weiter gefunden. Ich selbst habe das Spiel nicht und kenne mich auch nicht so gut damit aus. Eine server.cfg habe ich von einem Kumpel bekommen.



    Danke & Gruß, olli

    Hi,



    leider finde ich für Swat 4 im Netz keine ausreichenden Infos für ein ordentliches Server Setup :(


    Ich suchen zum einen ein Howto über die Konsolenbefehle und zum anderen eine Erklärung, was mit welchem Command in den div. *.ini Dateien geregelt wird (speziell möchte ich den Runspeed etwas erhöhen!).


    Weiss evtl. jemand, ob ein Swat 4 Server für Linux geplant ist, nat. dediziert - logisch!



    Danke & Grüße, olli