Beiträge von Falk

    Hallo, die überschrift ist bestimmt verwirrend aber hoffentlich doch aussagekräftig.


    Mein Probelm, ich habe, dank eurer hilfe ;), endlich geschafft den server so einzustellen wie ich es wollte und ihn auch mal mit screen lafen lassen das aber ganz schnell wieder gelassen, nun ist auch egal, das problem ist, ich hab letzens den server ganz normal gestartet mittels ./hlds_run etc....
    dann hab ich meinen pc einfach runter gefahren und das ssh fenster (benutze putty für den connect) wurde dadurch natürlich geschloßen aber der server lief weiter und is auch immernoch on, doch wie beende ich den jetzt wieder (außer mit root top eingeben undprozess killen), bzw. komm ich wieder in das konsolen menü vom server ?


    wäre dankbar für jede hilfe, find das echt komisch, bisher war der server immer beendet worden wenn ich das putty fenster geschloßen hab (glaub ich, kann auch sein das ich den immer vorher beendet hatte :-/)


    Falk

    jetzt geht alles, boah ich könnt kotzen alls nur wegen ner veralteten anleitung ^^
    bei der gabs auch ne clanmod von die opfer aber der mirror war down und deshalb hab ich die andere genommen :(


    also MEGA RIESEN DANKE klappt alles super, werde euch auf jedenfall weiter empfehlen, hrhr und so schnell werdet ihr mich jetzt nimma los :D


    Falk

    die anleitung ist ziemlich gut aber ich hab ein problem
    das setzen von _cm_pw in der config bringt nichts ich muss es immer über die konsole nochmal machen und ich habe einen admin nach der steam id definiert aber wenn er sich einloggt dann hat er lediglich die informations seite die jeder sehen kann, aber auch die nur nachdem ich über die konsole setinfo "_cm_pw" gemacht habe.


    naja außerdem is meine config.cgf um einiges kürzer als deine ...
    hab ich da auch ne zu alte oder hast die selber so vergrößert ?^^""


    calnmod.cfg


    und danke für die schnelle hilfe, ich weiß ich kann ganz schön verig sein ^^""


    Falk

    ah jetzt geht der server zu starten super danke =)


    allerdings hab ich immernoch ein kleiner problem, die user die admin rechte haben können das clanmod menu nicht aufrufen, egal wie.


    clanmodmenu
    /clanmodmenu


    nichts geht nun weiß ich nicht was rcon ist aber auch damit kann man nichts machen weil er sagt für diesen server wurde kein passwort festgelegt :-/


    naja wenns hier nix zu suchen hat dann frag ich wonanders nach aber vlt. weiß ja jemand rat, bin, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, absoluter anfänger was cs und cs server betrifft :(


    Falk

    ok, danke :)


    also die liblist.gam sieht so aus:



    allerdings liegt diese direkt im Order cstrike weil es bei mir keinen "Mod" Ordner gibt, nirgends :-/


    die Metamod version ist 1.13.0


    hoffe mal das da nich der fehler liegt ^^""


    danke schonmal :)


    Falk

    Hallo und zuerst mal großes Lob an diese Seite bis jetzt kontne ich alles was ich wissen wollte hier finden aber jetzt leider nicht ^^


    also ich hab nach eurer Anleitung den server installiert und dann nach dem Tutorial von ww.big-manitu.com/clanmod/clanmod1811.html versucht metamod und clanmod zu installieren, wenn ich den server aber jetzt starten will bekomme ich folgende fehlermeldung:



    öhm ja in der debug.log steht folgendes (hab echt versucht draus schlau zu werden aber es steht überall "yes" ....):
    (im code tag zur besseren lesbarkeit)


    also sry wenn ich mit meinem ersten beitrag gleich nen problem poste aber wie gesagt komm net weiter ^^


    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet hab bisher leider noch keine erfahrung was cs server etc. angeht :(


    also dann danke für die aufmerksamkeit und hoffe das, das Porblem nix großes is ^^


    schönen abend dann noch
    Falk