Beiträge von Eddie

    so sieht die server.cfg aus



    was ist daran falsch?


    warum könne leute trotzdem aufn server und warumwenn ich den server mit +ip .... und +port starte nicht per rcon rauf komme?
    ich blicks net

    es könne immernoch leute aufn server ;(((


    hm.. ich habe in der konsole rcon dann das pw eingegeben aber dann steht das es keine verbindung herstellen konnte zum server.


    um den server von der konsole aus steuern zu können muss man rcon und dann das pw eingeben oder?

    hi,
    habe folgednes Porblem ich habe in der autoexec.cfg sv_servanmer und sv_passowrd daten eingegeben also sollte man ja dann eigentlich nur auf den server kommen wenn man das password eingibt aber irrgendwie kommen trotzdem leute aufn server und sagen das sie kein Passwort hätten eingeben müsse ich allerdings muss immer ein Pw eingeben damit ich auf meinen serve rkomme. Da läuft etwas ja sehr schief :>


    desweitern. rcon_passwort habe ich ebenfalls in der autoexec.cfg festgelegt das heisst. wenn ich im game bin und die konsole öffne muss ich doch nur rcon_password [Passowrd] eingeben oder etwa nicht?

    hi,
    habe folgendes Problem habe einen Cs:s gameserver erstellt auf linux.


    nun ist es so das wenn man ne waffe kaufen will nicht die standard preise drinen stehen Sondern irrgendwie this week 60€ und so sachen.


    z.B. ne Magnum Pistole kostet 6000 was muss ich ändern um das zu beheben?


    und ein weiters problem ist er kauft automatisch munition ich will das es wie wenn man eben lokal gamet man die munition und ales slebst kaufen muss!