Beiträge von bomberpilot.mp3

    Hallo,


    ich habe eine oder mehere Fragen an euch. Wie kann ich bei meinen Counterstrike Source Publicserver mit 20 Slots die CT und T Winner Sounds in meine eigenen umändern?


    Ich habe es mit Matties Eventscript versucht doch vergeblich. Wer hat für mich ein How To und/oder kann mir dabei helfen?


    Würde mich freuen :D

    1. Hab ich nicht gesagt das mein Server eine 9,4 GB Anbindung hat sondern mein Anbieter wo ich bin, da mein Server alleine keine 9,4 hat, weiss ich!


    2. Ich nutze Clan-Point für die gameserveradministration. Gestartet wird der Server über das Webinterface.



    3. Meine Daten vom Gameserver (Server.cfg und mani_server.cfg)



    Das ist meine Server.cfg:



    Und das ist Mani Admin Plugin die mani_server.cfg:


    Hallo,


    ich habe 2 Fragen an euch. Vorab meine Hardware:


    AMD Opteron 149
    2 GB RAM
    250 GB HDD
    9,4 GB Anbindung (Hat mein Anbieter! Nicht mein Server selber! <---)


    Frage 1:


    Warum kann ich meinen Half-Life 2 Deathmatch Server nicht mehr als 16 Slots machen? Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich stelle 20 Slots ein, und er startet immer nur mit 16 Slots.



    Frage 2:


    Ich habe einen komplett neuen Half-Life 2 DM Server installiert. Ich habe die Map: dm_killbox_final drauf. Wenn ich auf dieser Map spielen möchte, kann ich das auch, nur wenn ich Objekte ranziehe, hängt sich der Server auf. Nun habe ich rausgefunden, wenn man den den Befehl: sv_turbophysics auf 0 setzt, kann ich Objekte ranziehen. Problem dabei ist dennoch, wenn sv_turbophysics auf 0 gesetzt ist, kann ich auf keiner Platform/Objekte stehen und zieht Health Points ab.


    Wenn ich sv_turbophysics auf 1 stelle, kann ich auf Objekte stehen, aber kann die Objekte nicht ranziehen und Server hängt sich dann auf.


    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?


    Ich danke allen, die mir helfen können.

    Hallo liebe Leute,


    ich habe ein minimales Problem mit QuakesoundPack. Denn ich habe Quakesounds installiert und es Funktioniert auch im Virtuellen Sinne. Denn wenn ich mich auf dem Server verbinde, läd er die ganzen Sounds. Aber die Sounds befinden Sich nicht auf meinen Clientrechner. Wenn ich mich wieder verbinde, läd er jedes mal die Sounds neu.


    Ich habe in der Autoexec.cfg und mani_server.cfg und zusätzlich in server.cfg folgendes eingetragen:


    exec mani_quake_sounds.cfg



    Dennoch geht es leider nicht. Die anderen hören diese Sounds auch nicht. Wir können aber im Spiel erkennen, das Quakesounds eingeschalten sind, da er als Text oben die Ausgabe macht wie zum Beispiel: Spielername @ Headshot !


    Wenn ich in der Konsole oder Chat den Befehl: quake eingebe, erscheint dort folgende Meldung: QuakeSounds has been enable


    Ich habe einen eigenen Rootserver wo ich einen Gameserver laufen lassen. Dieser Server läuft:


    - 1000 FPS
    - 100 Tickrate


    Was kann ich tun damit diese Quakesounds laufen/funktionieren?


    Ich habe nur: Mani Admin Plugin, und Metamod Source installiert.


    Ich danke die jenigen die mir helfen können.

    Ich starte die Server mit dem Gameserver Webinterface Clan-Point.de


    Webinterface hat kein Bug, Sowie alle meine Rootserver auch nicht. Seid dem das neue update kam, geht es nicht mehr, und nein, er gibt keine Fehlermeldung aus.

    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich hab einen Half-Life 2 Deathmatch Server und nun das Problem:


    Wenn ich diesen starte, geht auch alles ohne weitere Probleme. Wenn ich mich auf den Server verbinde und darauf spiele geht auch alles.


    Sobald ich versuche Objekte zu berühren oder ranzoome, hängt sich der ganze Server auf. Ich habe das Problem gefunden und habe:


    (sv_turbophysics) ausgeschalten. Dann ging es wieder. Jedoch wenn dieses Funktion (sv_turbophysics) aus ist, kann ich nicht auf Objekten stehen/laufen.


    Wenn ich (sv_turbophysics) wieder anstelle, kann ich auf Objekten laufen/stehen aber darf Sie nicht ranzoomen oder berühren.


    Was kann ich tun?