Beiträge von RootingKing.de | Siri


    Ja, soweit alles richtig. Wir haben auch noch Rackspace bei Newcolo. Wir sind doch schon durchaus länger als 4 Wochen tätig, zumindest der Gründer, Max Gade. Was es mit dem Mailing auf sich hat, weiß ich nicht.


    Und das mit dem Befehl fps_max 1000 ist richtig. Der sagt nicht viel aus, schadet aber auch nicht.


    Aber ist es Sinn sich über andere Hoster lustig zu machen? In dem Geschäft sollte man zusammenhalten. Und sich gegenseitig helfen.


    Gruß

    Zitat von Odium

    Macht es Dir Spass Threads die schon lange abgehakt sind wieder zum leben zu erwecken ?


    Nein. Für mich sind Threads erst abgehackt, wenn Sie geclosed wurden oder das Problem gelöst wurde bzw. wenn der Ersteller gesagt hat, dass alles klappt.


    Aber wir schon vorher erwähnt, hast du Probleme mit dem Denken.

    Zitat von gweng

    nein, habe kein bot oder reservierte plätze,
    die fragezeichen kommen auch erst nach 1 bis 2 tagen
    kann das vielleicht dran liegen wenn ein user beim map change oder beim connecten abschmiert


    Kann auch sein. Das Fragezeichnen im HLSW bedeutet, dass er nicht weiß, was da connectet ^^


    Du weißt doch einen scheiß Dreck, wieviel unsere Stellplätze kosten. Oder wieviel Server wir im RZ stehen haben! Das geht auf die 25 zu.


    Und für uns gleicht es sich auch aus! Wenn man neu ist, sollte man schon mit den Angeboten runtergehen. Schließlich ist der Markt von Serverprovidern überfüllt und es ist schwer Anschluss zu finden.


    Aber dein Verhalten zeugt nicht von Reife und der nötigen Intelligenz.


    Edit: Wann kann ich mit der Bestellung rechnen? Kann dir auch ein exclusiv Server einrichten, kein Ding!


    Edit2: Es ist natürlich schon geil, den kompletten Inhalt der Page von CrowFire abzukupfern. Aber wem selber nichts einfällt, dem... naja... ähm.

    Zitat von » blade

    also ich würde auch auf 50-60 Slots tippen, jedoch nicht alle GS mit mittleren settings. Denn man könnte die Clanserver auf 1000fps laufen lassen und die publics runtersetzen. da müsste man aber auf die auslastung der cpu achten, dass man sich dabei dann nicht verkalkuliert.


    Mm..


    1000 oder halt Tick 100 bei CS:S hauen doch schon ziemlich auf die CPU.


    Würde dir evtl. empfehlen einen Clanserver mit Tick 100 bzw. 1000 FPS laufen zu lassen und 1-2 Publicserver, allerdings dann halt mit Tick 66 bzw. den 1.6 Standartsettings.

    Zitat von gweng

    habe wenn ich im HLSW schaue ab und zu bis ich den server neustarte immer 2 bis 3 fragezeichen die dann die slots belegen! an was kann das liegen??


    212.227.94.105:27016 Funarena Karlsruhe [HLstatsX + Fast DL] by Karlsruher-Freaks.de


    könnt es euch mal anschauen!


    Bots oder reservierte Spielerplätze.

    Zitat von » blade

    wann rafft ihr das alle mal, dass der befehl fps_max bei cs 1.6 servern nicht ausschlaggebend ist?!? ich hab den bei mir auf standart stehen, sprich 72 und meine Server haben dennoch stabile 1000fps...


    Sehe ich anders. Wir haben natürlich jeden Startbefehl 10 mal durchgekaut um die best mögliche Performance zu finden.


    Den Startbefehl, den wir nutzen habe ich natürlich nicht gepostet, trotzdem haben wir schon erhebliche Unterscheide festgestellt zwischen max_fps 1000 und dem Standartwert.


    50-60 Slots


    Allerdings mit "Mittleren" Settings.

    Das ist ja immer die Frage wie man den perfekten Gameserver erstellt. Wüssten wir das, wären wir schon reich :D..


    Ich empfehle dir, die Cpuauslastung nie mehr als über 60 & zu kommen lassen.


    Und das mit einem Gameserver hinzubekommen ist schon ziemlich schwer ^^


    Starte deinen Gs mit diesem Startbefehl:


    Code
    ./hlds_run -game cstrike +ip ***.***.***.*** +maxplayers 11 +map de_dust +port 27015 +pingboost 2 +fps_max 1000 +sys_ticrate 2500 -autoupdate


    oder:


    Code
    ./hlds_run -game cstrike +ip ***.***.***.*** +maxplayers 11 +map de_dust +port 27015 +pingboost 3 +fps_max 1000 +sys_ticrate 2000 -autoupdate


    Was haste denn für ein Betriebssystem? Welche Hardware?

    Zitat von gweng

    gibt es dass auch für css server??


    Si direkt nicht. Bei CS: Servern ist ja bekanntlich die Tickrate des Servers sehr wichtig.


    Die Standarttickrates sind:


    33
    66
    100


    Neuerdings kommt auch die Tickrate 125 bei den meisten Hostern in Frage. Ich persönlich halte es für Schwachsinn, aber jedem dem seinen.


    Wenn du es mal testen willst, einfach folgenden Code in den Startbefehl einfügen:


    -tickrate 125


    Damit die Türen z.B. auf assault dennoch richtig aufgehen noch den Befehl in die Server.cfg einfügen:


    phys_timescale 1.5


    Soo