Beiträge von chillmaster

    Hallo, ich habe nach Anleitung mal meine commandlist.txt erstellt... könntet ihr mir sagen, ob die auch richtig ist?


    Hallo, ich habe da schonmal eine thread in irgendeinem forum gefunden, aber jetzt finde ich ihn nichtmehr.


    ich möchte das wenn ein admin auf den server joint ein sound abgespielt wird, da ich aber 3 admins habe, möchte ich das für jeden ein anderer sound abgespielt wird..


    wenn jemand evtl. diesen thread kennt, bitte einen link posten.


    Und ja, ich hab gegooglet aber google spuckt nur sch.... aus.


    edit: und was noch geil wäre, wenn eine console message kommen würde in diesem Stil:


    Admin Name has joined the game


    da muss man ja nur unter dem befehl für den sound nurnoch say "lslsl" dazumachen, wenn ich mich nicht irre..


    wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

    Hallo, mein Gameserver 16 slots, 100 Tick laggt alle 5-10 min und abundzu kommt die fehlermeldung: Connection Problem..


    Im HLSW tool, wird auch regelmäßig 1cm dicke rote balken angezeigt die auch ungefähr immer 1 cm voneinander abstand haben.


    Ich kämpfe hier wirklich mit Atomlaggs..


    Aussage vom hoster, wo ich ihn mal angesprochen habe das es vllt. zuviele gameserver auf einem root sind:


    Zitat

    cpu ist bei 10% und ram bei 30% daran kann es nicht liegen, außerdem sind dort nur 4 server drauf


    das system ist debian 64 und habe mani admin plugin drauf.



    da ich überall gelesen habe das jeder immer die startscripts sehen will, habe ich mir das mal vom hoster geben lassen


    Zitat

    ./srcds_rub -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 10 +hpk_maxsize 0.3 +ip 123.123.123.123 -port 22222 +sys_ticrate 1200 +sv_maxupdaterate 500 -sport -atoupdate


    ich glaube ihr benötigt noch die server.cfg, welche ich deshalb gleich mal angehängt habe..


    falls noch was fehlen sollte bitte schreiben.


    edit: Da das mit dem anhängen nicht klappen will, hier nochmal gepostet:


    Hallo, ich habe schonmal den metamod zusammen mit csdm auf dem server gehabt... jetzt hab ich ihn aber neu aufsetzenlassen.


    Nun bräuchte ich hilfe.


    1. wo finde ich metamod zum download(am besten die offizielle seite - ist eine weiß-graue wenn ich mich nicht irre)
    2. wo finde ich den mod csdm für den metamod
    3. wie kann ich metamod(csdm) mit der map: scoutzknivez laufen lassen?


    zu 3. Ich habe gehört das man für funmaps extrasachen braucht, damit der csdm mod auf denen läuft, weiß nun aber nicht ob das stimmt.

    Hallo, das alles lag am mani admin plugin...


    Habe jetzt die version: Mani Admin Plugin v1.2BetaO


    es funktioniert alles wunderbar... Nur das waffen restricten nicht.. da kommt diese fehlermeldung: Missing lang[3046]


    Wisst ihr woran das liegt und was ich machen muss?


    außerdem laggt der server sehr offt.. zwar nur kleine laggs aber oft... woran kann das liegen? highpinglimit hab ich auf 90 gesetzt.. dadurch crasht der server weniger... hat oft wegen 599 highpingers gecrashd...


    wenn ich diese 2. probleme behebn kann, dann ist der server das beste was ich je hatte.


    Vielen Dank.. und ich habe gegooglet aber nix gefunden.

    Hallo, gibt es ein addon, womit ich einem bestimmten player einfach mal so eine m4 geben kann.. z.b. wenn ich gerade messerunde habe und mir eine ak47 geben will...


    Das wäre super geil... und gut wäre noch wenn ne anleitung zum installieren dabei wäre...

    hallo, wie kann ich das erzwingen? wäre wirklich sehr wichtig...


    kann das dann auch daran liegen das wenn ich mehrere sachen machen also schiese und was im admin menü mache das ich vom server fliege bzw. er abschmiert.. gerade eben hat sich sogar von mir und von meinem freund das css geschlossen..


    liegt das nur an dem einen commando? dann wäre ich sehr dankbar für eine lösung...

    Hallo, ich habe seit heute einen Server mit 16 slots von heidtec.de.


    funktionieren tut er gut, aber ich habe folgende probleme.


    Also das MANI ADMIN PLUGIN funktioniert in einigen sachen nicht..


    Z.b. das burnen... im fun player management funktioniert nicht.
    as slappen mit 0dmg funktioniert nicht, da müsste er ja wenn man es ganz oft drückt durch die gegend fliegen.
    Dann beim kicken von spieler schmiert manchmal der Server ab..


    und ich würde gerne messerunden in scoutzknivez machen, aber wenn ich die scout restricte bekommt die trotzdem jeder :-(.


    Es ist noch ein paar mehr solcher sachen.. Wäre furchtbar lieb wenn sich evtl. jemand per icq melden könnte und mir helfen könnte.


    Danke