Keiner hier dern UT3 Server Online hat?
Beiträge von dezender
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Habe auf meinem Root einen UT3 Server installiert.Konfiguriert und gestartet.Laut Konsole alles Tutti nur leider ist der Server weder in der inGame Servliste noch via HLSW auffindbar.Mein Startparameter lautet
./ut3 Server DM-Deck?bIsDedicated=True?bShouldAdvertise=True?MaxPlayers=$MAXPLAYER?MinNetPlayers=$MINPLAYER?game=$UTGAME?TimeLimit=$TIMELIMIT?GoalScore=$GOALSCORE?AdminName=$ADMINUSER?AdminPassword=$ADMINPASS -Login=$SERVERLOGIN -Password=$SERVERPASSWORT -configsubdir=$GAMENAME -port=$SERVERPORT -queryport=$QUERYPORT -nohomedir -unattended
Benötigt der UT3 Server auch einen CD-Key?
Blick da nich mehr durch hab anscheinend zu lange mit HL Servern zu tun gehabt
Gruss Jens
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Schande über mein Haupt es lag an der Server1.cfg jetz lupt es danke für den Hinweiss
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Das mit dem . und dem Verkuerztem Link war ein schreibfehler hier im Forum von mir Tschuldigung für die Verwirrung.
Hier mal meine Server.cfg
Code
Alles anzeigen/////////////////////////////////////// // 135erHeli Server.CFG // /////////////////////////////////////// /////////// // SRCDS // /////////// //mani_reserve_slots "1" servercfgfile "server1.cfg" mapcyclefile "mapcycle.txt" hostname "135erHeli - Freeserver" sv_contact "www.blc-crew.de" rcon_password "***********" sv_password "" exec banned_user.cfg exec banned_ip.cfg sv_rcon_banpenalty 1 // Aktiviert Bestrafung (Ban) bei wiederholter RCon-Falscheingabe sv_rcon_maxfailures 6 // Anzahl der falschen RCon-Anfragen (1-10) sv_rcon_minfailures 3 // Anzahl der RCon-Falscheingaben im sv_rcon_minfailuretime intervall (1-10) sv_rcon_minfailuretime 60 // Dauer, nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten) sv_region 255 // Legt Steam-Regions-Filter fest: 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa $ sv_lan 0 // 1 = INet 0 = LAN // Erlaubt oder verbietet den Download von custom maps zu den Clients, 1 = erlaubt 0 = verboten sv_allowdownload 1 sv_downloadurl "http://www.blc-crew.de/hlds/orangebox/dod/" sv_allowupload 1 net_maxfilesize 64 sv_aim 0 // Autoaiming, 1 = erlaubt 0 = deaktiviert sv_bounce 0 sv_cheats 0 // Cheatbefehle (stopsound, noclip etc.), 1 = erlaubt 0 = deaktiviert sv_hltv 0 // Aktiviert HLTV auf dem Server sv_timeout 60 // Limitiert die Dauer, bis wann Clients ingame sein muessen (0 deaktiviert, Wert in Sekunden) sv_logbans 1 // Legt fest, ob Bans gelogged werden sollen, 1 = ja 0 = nein sv_lan 0 sv_autojointeam 0 sv_bounce 0 sv_consistency 1 sv_footsteps 1 sv_minrate 7500 sv_maxrate 20000 sv_maxupdaterate 101 sv_minupdaterate 20 sv_pausable 0sv_proxies 1 // Erlaubt das joinen von HLTV-Proxies, 1 = ja 0 = nein sv_region 3 // Ausgestellt lassen, sonst kommt es zu Problemen // sv_voicecodec "voice_speex" // Verfügbare Codecs für das Ingamevoice sind voice_miles und voice_speex sv_voicequality 5 //QualitätderSprachübertragungimIngamevoice(1=2400bps,2=6000bps,3=8000bps,4=11200bps,5=15200bps$ sv_voiceenable 1 decalfrequency 45 sv_alltalk 0 // Regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können, 1 = ja 0 = nein sv_airmove 1 // Legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können, 1 = ja 0 = nein sv_accelerate 10 sv_airaccelerate 10 // Legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können sv_friction 6 // Bodenhaftung sv_gravity 800 // Regelt die Gravitation (normal 800) sv_maxspeed 320 // Legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest (normal 320) sv_secure 1 sv_specspeed 3 sv_specnoclip 1 sv_stepsize 18 sv_wateraccelerate 10 // Legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10) sv_waterfriction 1 decalfrequency 300 // Zeitintervall zwischen jedem Logo-Sprühen eines Clients (in Sekunden) mapcyclefile "mapcycle.txt" // Legt mapcycle datei fest. mp_logmessages 1 // Legt fest, ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen, 1 = an 0 = aus /////////// // DoD:S // /////////// mp_allowrandomclass 1 mp_allowspectators 1 // Regelt, ob Specator erlaubt sind, 1 = ja 0 = nein mp_autocrosshair 1 mp_autokick 0 // AFK & TK-Kick mp_autoteambalance "1" // Automatische Teambalance, 1 = an 0 = aus mp_bandage_heal_amount 30 mp_cancelwarmup 1 mp_chattime 10 mp_decals 200 // max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren Decals mp_fadetoback 0 // Legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird, 1 = an 0 = aus mp_flashlight 1 // Legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können, 1 = ja 0 = nein mp_footsteps 1 // Schrittgeräusche, 1 = an 0 = aus mp_forcecamera 1 mp_forcerespawn 1 mp_friendlyfire 1 // Friendlyfire 1 = an 0 = aus mp_ghostfrequency 0.1 // steuert, in welchen zeitintervallen die geister aktualisiert werden (in Sekunden) mp_ik 1mp_limitteams 1 mp_teamplay 0 mp_tickpointinterval 30 mp_weaponstay 0 // Limits mp_fraglimit 0 mp_timelimit 25 // Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt mp_winlimit 7 // Fullcap-Limit pro Team bis Mapwechsel erfolgt mp_combinemglimits 0 // mg34 und mg42 zu einer mg klassen zusammenfassen mp_spawn_bazookas 0 mp_limit_allies_assault -1 mp_limit_allies_mg 2 mp_limit_allies_rifleman -1 mp_limit_allies_rocket 2 mp_limit_allies_sniper 2 mp_limit_allies_support -1 mp_limit_axis_assault -1 mp_limit_axis_mg 2 mp_limit_axis_rifleman -1 mp_limit_axis_rocket 2 mp_limit_axis_sniper 2 mp_limit_axis_support -1 dod_bonusround 0 dod_bonusroundtime 5 // Mani Settings //mani_vote_allow_extend 0 //mani_sounds_auto_download 1 //ma_war 0 // Statsme Settings //exec smm_settings.cfg //Steambans sb_licenseid **** sb_licensecode **************************** sb_action ar sb_advert 111 log 1
Meine Ordner Struktur auf dem Webserver ist wie folgt
Der Manuelle Download Funktioniert über den Browser ohne Probleme jedoch nicht sobal zum Gameserver Connected wird.
das Setzen der Variable
lässt dem Clienten abendfalls nix Downloaden.
Eine Autoexec.cfg ist auf dem Server nicht Vorhanden.
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Also die schreibweise der Datein is 100% gleich da ich den dod ordner einfach in Webverzeichnis kopiert habe und mein cfg entfernt habe.
Der Download funktioniert ebendfalls nich wenn sv_downloadurl nicht enabled ist was mich auch schon gewundert hatte und wewegen ich meine client cfgs umbenannt habe um default client cfgs wieder zu haben um auszuschliessen das ich den Download nich via Client in irgendeiner Form verbiete127 Zeichen zählen wir mal http://www.blc-crew.de/hlds/orangebox/dod macht 41 zeichen wenn ich mich nicht verzählt habe passt also auch rein.
Ist etwas zum verzweifeln irgendwie hab ich egal was es ist obs am PC inner Werkstatt an den Autos oder beim Modelfliegen immer Extravaganzen die so sonst kaum einer hat :blink:
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jupp also mit linux bin ich relativ gut vertraut aber mit dem srcds nicht meine das es beim hlds ne variable gab um ihn die plugifile zu übergeben aber das ist nun schon ne weile her Mal ne Frage Dead_Eye bist du der Dead_eye von PEST aus der guten DoD3.1 Zeit?
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Nein es ist ein installierter Webserver auf meinem Rootserver wo auch die Gameserver laufen der Root ist von Server4you und dort gibt es eigentlich keine unterbindungen solange diese nicht ilegal sind
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Habe 3 DOD:S Server laufen wovon ich 2 mit sourcemod ausrüsten möchte.Wie aber sage ich dem einen Server das er keine Metamod oder plugins läd?Und den beiden anderen welche Plugin cfg er benutzen soll?Hoffe ihr könnt mir helfen.
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Also wenn ich es mit dem Browser machen funktioniert es ohne Probleme
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Es wird nur DODs mit Sourcemod und DoD1.3 mit AMXMODX ausgeführt.
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Habe meinen DoD:S Server heute mal wieder nach 2 Jähriger Abstinenz aufgesetzt.
Läuft soweit auch alles sehr zufrieden stellend.Bis auf die sv_downloadurl.
Habe mein Client cfg auch schon entfernt um eventuelle blockbefehle ausschliessen zu koennen.In der Server.cfg habe ich folgendes geaddet:
sv_allowdownload 1
sv_downloadurl "http://www.meinedomäne.de/dod/"
net_maxfilesize 64die Ordner Struktur auf meinem FTP sieht folgendermassen aus
dod/
dod/maps/
dod/materials
dod/resourceswenn ich jetzt zum Server Connectet tut er so als würde er die Files downloaden jedoch kommt dann die Fehler meldung auf dem Client Missing map.bsp.
Habe auch schon den gesamten inhalt des Orangebox Ordners auf den FTP Kopiert um missing files auszuschliessen.Die Maps liegen als bz2 und bsp vor jedoch will er einfach nicht.
Hat vielleicht jemand von euch noch nen Tipp woran es liegen koennte?
Gruss Jens
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Veraender hab ich nur das QUOTE mit dem ./Steam aber das stand auch vorher schon in meinem POST
Also der/die Server laufen Pur ohne ADDONS,veraendert habe ich NIX weder am Steam noch am ROOT-Server.
Es ging alles bis dem SourceTeam gestern Auffiel das die Models nicht auf Tische etc. springen konnten (DoD-S).Sie bleiben z.b. im Tisch hängen haben Wände wo keine sind.
Hab auch schon eine komplette Neuinstallation Probiert jedoch:
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Zitat von aubergine
Jo z.B. mal ein Verzeichnis angeben das geupdated werden soll.
Bsp: http://www.gameserveradmin.de/…r-installation-t2401.html
ok das ja normal..... aber es geht ja nicht mal ./steam wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest
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Ich habe ein problem mit meinem Steam Server.Wie mir jetzt auffiel laesst sich ./steam nicht mehr ausführen.Sobald ich den server updaten will oder ein neuen installieren will kommt immer Segmentation fault.
Syntax die ich ausführe:
Codewww halflife # ./steam -command update -game dod Checking bootstrapper version ... Segmentation fault
Mein System:
CodeLinux version 2.6.17-gentoo-r4 (root@bigboss) (gcc version 3.4.6 (Gentoo 3.4.6-r1, ssp-3.4.5-1.0, pie-8.7.9)) #1 SMP Fri Jul 28 13:26:43 CEST 2006
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir ein Workaround verraten?