Beiträge von sX_Boss


    denke das das bei dir auch so aus sah oder!?!?

    Hallo


    Hab auch mal ne frage


    Und zwar lägt der Server ab und zu sehr stark. Ich weiss nicht voran es liegen kann.


    startparameter ist :

    Code
    screen -A -m -d -S cs ./hlds_run -game cstrike -port 27016 -pingboost 3 +sys_ticrate 10000 +sv_maxrate 25000 +sv_maxupdaterate 101 +host_framerate 0 +fps_max 1000 +map de_dust2 -noipx -tos +maxplayers 11 -secure -autoupdate


    Ob es am am Root selber liegt oder an den Settigns vom Server, kp!


    Und dann wollte ich die IN / OUT Rate vom Server verändern, da weiss ich nicht was die beste einstellung ist! die IN rate soll höher werden, im mom liegt die bei 50 ca.


    Danke schonmal



    Code
    Line [1] Error : Premature end of line
    Line [1914] Error : Translation ID [03046] number incorrect !!!



    Das ist sein Fehler aber hmm

    Huhu


    ich bräuchte mal nen guten start befehl für DOD S


    also screen und mit gute tickrate!


    Ihr seit da doch die top leute für


    Danke schon ma !


    Ach ja server.cfg brauch ich die? Sonst mach ich einfach hostname rcon pw und so?? Oder erstellt der die selber nach dem ersten start??