Beiträge von DJ_Pi

    Jo, danke erstmal für eure schnellen Antworten, ich werde die Mods mal testen und dan für die Nachwelt berichten und uU Tutorials schreiben und gerne auch Fragen beantworten. Also bei Fragen immer her damit. ^^


    @edit: Lao ich kann schon mal sagen, der Rat Mod iss im mom noch im BETA Test und es können sich nur 18 Jährige anmelden, denen der SErver auch gehört, sie dürfen also nicht gemietet sein. WEnns nicht stimmt hat mich der Typ angelogen.

    Hi Leute, wir haben hier folgendes. Einen Root auf dem ein Shoutcast Server läuft und einen Gameserver auf dem Selben. Fall das wichtig für die Antworten sein könnte, ees handelt sich um einen HL" Server mit css Mod und Mani Admin und Metamod Plugin.
    Und die Aufgabe ist folgende: Man connectet auf den Gameserver und im HIntergrund dudelt leise das Radio. Ich habe mal von etwas gehört wie, der Stream wird mitgeschnitten und als MP3 ausgegeben, kann man diese Mp3 Datei nicht wärend der Aufnahme noch abspielen, so dass sich der Anfang, denn dann shcon alle auf dem GS gehört haben wieder löscht?! Also praktisch nicht als Abspielliste den Stream zu haben wie eine pls Datei oder asx sondern das der Stream praktisch als MP3 Datei vorliegt, Würde mich freuen, wenn ich eure Köpfe rauchen lasst und mir antwortet.
    MfG DJ_Pi


    Ach ja, wenn jetzt wieder wask ommen sollte mit:

    Code
    if (ahnung == 0) {use SEARCH; use GOOGLE;}
    else {
    use brain; make post;
    }


    dann sage ich euch gleich, habe ich schon, ich habe alles durchsucht und selber schon rumprobiert und jetzt als letzte Möglichkeit hier mal angefragt.

    Unser radio gibt morgen zu Anlass, des letzten Tages im Mai bzw. der nacht in den 1. Mai eine große Rave in den Mai Party. Wer zuhören möchte, kommt einfach auf nmbb.eu oder nmbb-radio.de
    --Unser--Motto--> Fight against boring Beats!!!!!

    oO, ich hab schon so ne Menge durchgelesen, habs nur nie verstanden. Also wenn cih so vorgehe, haben die keine Rechte sich auf den root zu connecten sondern nur ihren FTP zu öffnen?!

    Ich hab 85. an meinem Root. ^^
    Aber egal. Ich finde, es ist auch wichtig, dass viele Leute deinen Server gleich so toll finden, dass sie ihn in ihre Favorieten aufnehmen, weil dann iss es ja wiederum irrelewand, wo dein Server in der Liste steht.

    ja privat Ragnarok Server sind durchaus illegal und wir dürfen das Thema hier deswegen nicht behandeln *Underground Homepages hust*
    2. Verstehe ich deine Frage mit dem jka Server nicht, weil sie seltendämlich ist. Wenn du nen Online jka Server starten willst, musst du natürlich mit beiden Rechnern ins Inet. Natürlich kannst du hinter nen Router mit nur einem Ausgang auch nen Switch oder nen Hub hängen, damit du nicht unbedingt deine ganzen Routereinstellungen neu Konfigurieren muss wenn du nen neunen an Land schleppst.

    Wo ist denn jetzt der Unterschied. Wir gehen davon aus, du hast Debian 1.3 und bist mit einem beliebigen User on und befindest dich in dessen Heimatverzeichnis. dann hast du einen Ordner angelegt namens hlds. Wenn nicht tue dies: mkdir hlds
    dann wechselst du in dieses Verzeichnis: cd hlds
    dann Download des HLDS: wget http://storefront.steampowered…wnload/hldsupdatetool.bin
    Dann setzt du die Rechte: chmod u+x hldsupdatetool.bin
    und dann kannst du es ausführen und den Anweisungen folgen: ./hldsupdatetool.bin


    Ich hoffe das hilft auch anderen weiter. in deinem Fall ist bestimmt das Problem, dass du vorher nicht mit cd in das nächste Verzeichnis gewechselt bist.

    Hi, ich habe Xampp als Webserver auf meinem Root installiert. Habe damit also ProFTPD installiert. Wie bekomme ich jetzt neue FTP User hin, damit die auf andere Verzeichnisse, also nicht den Webspace zugreifen können, sondern beispielsweise auf das Gameserver Verzeichniss um z.B. Maps hochzuladen.
    Vielen Dank im Voraus an euch alle. :?