Beiträge von blackmurat

    schlaubi habe deine cfg benutzt aber dadurch wurde sie nicht besser und wenn ich stats in die konsole angebe bekomme ich die selben werte.


    hat kein anderer ein vorsclag oder was ? das kann doch nicht sein das ich dieses problem habe, wäre nett wenn mal andere anbieter die hier im forum unterwegs sind mir mal helfen würden.

    Zitat

    sv_minrate "6000"
    host_framerate "0"


    Probier das noch. Jeweils immer Server Neustarten.


    so habe das mal gemacht und host_framerate "0" dazu eingetragen.


    aber da tut sich nichts auch bei einem neustart des gameservers.


    Stell fps_max von 500 auf 1000, dann sollten die FPS Werte zwischen 300 und 500 liegen.


    habe ich gemacht, aber hat nichts gebraucht.


    muss ich sonst noch was einstellen ?

    Zitat

    vermutlich liegt es daran dass dir ein EPS server von einem professionellen game hoster zu teuer ist und du dir gedacht hast, dass du das mit nem eigenen root auch selber hinbekommst. also: eigenen kernel backen, anleitungen findest du über die suchfunktion hier im forum.


    was hat das mit teuer zu tun wenn ich mal fragen darf ? sie wissen schon das ein Root mehr kostet als ein EPS Server oder?


    und der Rootserveer ist mit 1000 Hz Kernel ausgestatt.

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit mein Gameserver.


    Ich besitze einen Rootserver Core2Duo 6600


    jetzt habe ich auf diesen Root einen CSS Server laufen, nur leider habe ich schlechten FPS einflüsse 90-130 wobei ein EPS Server mit konstante 333 oder 500 FPS laufen müsste.


    was mache ich falsch ?


    Im Netgraph habe ich diese Werte:


    in: 61-73 schwankend


    out: 63 Konstant


    Loss: 0



    ich benutze diese Server.cfg



    und starten tue ich den Server über einen Webinterface mit diesen befehl:

    Code
    ./srcds_run -game cstrike +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port gsport -tickrate gstick -autoupdate


    und ich weiß nicht woran es liegt.


    Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt ???


    Wäre um jede Hilfe dankbar.


    MfG

    danke erst mal auf die antworten, nein mir geht es nicht darum das mein anbieter zu teuer ist sondern wie die pingbooster bei den gameservern laufen etc. dann muss ich mal schauen was sich machen lässt ^^.



    ps: ich betreibe selber eine hosting firma ^^

    Hallo Community,


    ich wollte mal fragen wie kann ich bei einem cs 1.6 server die fps von 500 und 1000 einstellen.



    und genau das gleiche bei einem pingbooster.



    alle server werden über ein webinterface verwaltet.



    ich hoffe mir kann jemand helfen.



    gruß


    blackmurat