Beiträge von Shredder76

    hi,
    meine quake sounds auf meinem server gehen nicht. man sieht zwar die schrift bei headshot oder bereite dich vor und so, aber es kommt kein sound und die console schmeißt das hier raus:


    Failed to load sound "quake/prepare.mp3", file probably missing from disk/repository , obwohl sie auf dem server alle rechte hat und sie sich auf meiner festplatte auch nach dem download befindet.


    meine server.cfg sieht so aus:


    bitte helft mir ich weiß langsam echt net weiter :(

    Hmm ich hab mir mehrere Restart cfgs runtergeladen und lade sie alle per mani admin plsugin hoch ..


    es klappt auch alles.. is auch alles richtig hochgeladen worden..


    nur egal welche cfg ich nehme .. mein server restertet immer nur 2 mal anstatt 3 mal..


    naja hier mal der Code...den ich im mom drauf habe...




    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :blink:

    Hallo... naja hab ma wieder e weitere frage ;)


    undzwar wollte ich auf meinen server der ip 85.25.131.112:27030
    einen headshot sound raufspielen... den sehr viele auf ihren servern installiert haben und immer halt abgespielt wird wenn ein heddy vergeben wurde ;)


    naja und dann wollt ich noch fragen wie man es hinbekommt das wenn ich als admin auf den server joine da steht : Admin "ICH" has joined the game , nur halt das dabei KEIN sound abgespielt wird.. naja genauergesagt brauch ich das für 3 admins auf meinem server...


    Bitte helft mir... :hurt:

    Hallo Leute ich habe meinen eigenen css server endlich und vieles schon eingestellt wie adverts mani plzgin usw usw usw..


    wenn ich auf meinen server komme steht da im mom noch :


    You are playing Counterstrike Source visit counter-strike.net... bla bla halt..


    kann ich diese Willkommensnachricht rgendwie ändern? wenn ja wie...


    :roll:


    ?