Beiträge von airmax

    Hallo


    Habe ne frage kann man irgendwie die stats von bestimmten spieler hochmachen??
    also damit er z.B. wenn er auf rank 7 ist das er auf rank 5 kommt!
    wie funktioniert das??


    habe mani admin 1.2

    Hallo


    Habe ne frage wie macht man als server admin z.B. waffen geben oder geld geben usw. ohne aus der spiel raus zu gehen!


    Habe Mani Admin Plugin v1.2BetaR, MetaMod:Source v1.4.2.414 auf den server

    die gleiche frage habe ich auch habe einen css gameserver und wolte skins draufmachen die nur für admins da sind die keiner anderer benutzen darf wie mache ich das und wo kopiere ich die rein und wo bekomme ich die her?

    OK
    Joinserver klappt jetzt aber wie mache ich das jetzt mit roundend und roundstart??
    Ich habe alles das gleiche gemacht wie bei anderen aber es klappt nicht!




    und die datei heißt roundend1.mp3 und roundstart1.mp3!

    Ja hats alles geklappt habe Event script draufgeladen weis aber nicht wie man das einstellt!
    Bei anderen server habe gesehen die habe es auch drauf und man kann diese funktionen benutzen wie: !weapon,!zstuck,!ztele usw
    kann mir jemand helfen wi man das einstellt und im i-net habe ich auch irgendwie kein info darüber gefunden!



    mfg airmax

    Hallo
    Habe hier nochwas wie macht man z.B. irgend welche schränke oder diese Cola automaten das schwerer sind, weil wenn man sich irgend wo versteckt und und ne baricade davor baut und dann kommen zombies und verschieben voll leicht die schränke wie kann man das machen das die stehen bleiben oder nicht so leicht wärenb das man die nicht so leicht verschieben kann.

    Habe noch so ne frage habe bei anderen server gesehen das die unendlich muni hatten und wenn man als Zombie stirbt dann kommt man wieder normal raus oder wenn du neu reinkommst gibst einfach !respawn und du bist in spiel drine oder diesen ganzen befehle wie !teleport, !weapon, !zstuck usw
    wie macht man sowas rein, wo bekomt man es her???



    mfg airmax

    Hallo


    Habe auf meinen Linux basierten CS:s gameserver mani admin plugin, metamod und zombie mod drauf und habe paar problemen mit einstellungen für zombie mod z.b wie man macht das man das Nachtsichtgerät von user ausmachen kann weill das ist immer an oder wie man die waffen wie m4a nicht gespert sind weil die meinsten schweren waffen sind gespert (schweren wafen meine ich damit wie : AK47,M4A,Para usw


    Kann mir jemand helfen wo man das ganze einstellt!



    mfg airmax

    Ich habe noch ne frage ich habe das problem gefunden er spielt den sound der auf mein pc gespeichert ist aber ich muss es irgendwie machen das es beim jeden joinen die datei loadet.
    Wie funktioniert das??

    Hallo
    das habe ich gemacht am anfang nach dem ich den server restarted habe hat er den sound abgespielt aber dannach als ichden sound ersetzt habe , hatt er in zwar runtergeldaen aber nicht abgespielt!!
    So sieht meine actionlist datei jetzt aus:


    ´Der sond heist jetzt start.mp3 was mache ich falsch??

    Hallo


    Kann mir jemand weiter helfen also ich habe ein CS:s Gameserver mit Mani Admin Plugin v1.2BetaR ich versuche die ganze Zeit das wenn man auf den server joint das ein sSound abgespielt wird ich habe den sound in Ordner /srv/gameserver/gs01/cstrike/sound/admin_plugin/actions sound joinserver.mp3 upgeloadet und so sieht meine actionsoundlist.txt aus




    und es Funktioniert nicht wenn ich auf den server Joine da wird kein sound abgespielt!!!



    Kann mir bitte jemand HELFEN???